Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 888 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2628818
davon Heute: 296
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 886 | 887 |
| 889 | 890 | ... | 970   

16.08.18 22:26
6

22639 Postings, 4946 Tage HMKaczmarekVerarsche auf´m Locus hoch 3

...da kann man gar nicht so viel kotzen wie man möchte...

Die deutsche Wirtschaft ist im vergangenen Quartal um 0,5 Prozent gewachsen - und das aller Unkenrufe zum Trotz. Auch die Arbeitslosigkeit ist auf Rekordtief. Insgesamt ging es uns noch nie so gut, wie heute.

16.08.18 22:27

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79es gibt aber einen Wehrmutstropfen...

16.08.18 22:40
5

15230 Postings, 6147 Tage Karlchen_VJa - Wermut wird ohne "h" geschrieben.

16.08.18 22:46
1

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Schande über mich....

16.08.18 22:49
2

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Wolf tötet Kälbchen....

traurige Sache...
wer schon mal kleine Kälbchen auf der Weide gesehen hat, der weis wie drollig
und lieb die sind...
Denke, da hilft auch kein Aktionsplan, weil der Wolf sich nicht dran halten wird...
und auch keine Entschädigung... weil vom Geld wird das Kälbchen auch nicht mehr lebendig.
Was da noch ein Wolfbeauftragter helfen soll...? Das dürfte auch in den Sternen stehen.

16.08.18 23:11
1

79561 Postings, 9417 Tage Kickydas ist doch gar nicht bewiesen, dass das

ein Wolf war! der hat doch genug an einem und braucht nicht mehrere
das kann genau so gut ein grosser Hund gewesen sein, der in Blutrausch geraten ist. Ich habe mal einen Neufundländer auf dem Dorf erlebt,der mehrere Schafe gerissen hat
aber das ist wie mit den Neuankömmlingen aus Afrika, da denkt man auch gleich so,
statt das Ergebnis der Untersuchungen abzuwarten !

Wölfe reissen auf eine ganz bestimmte Art und das wird geprüft bevor Zahlung erfolgt

da gibts übrigens was bei Google dazu:
https://www.elli-radinger.de/...tung-von-schafen-ist-kein-blutrausch/
"Fest steht: Bei einer Mehrfachtötung läuft wie bei jeder Jagd das ganz normale „Beutegreifer-Programm“ ab: Rennende Schafe lösen immer wieder von Neuem den Beutefangreflex aus. Normalerweise fressen Wölfe einen Kadaver so weit wie möglich auf. In diesem speziellen Fall kommt der Wolf aber nicht dazu, zu fressen, weil er durch die anderen rennenden Schafe immer wieder unterbrochen wird. Die getöteten Tiere bleiben liegen...."

16.08.18 23:19

79561 Postings, 9417 Tage Kickyscheint bewiesen zu sein

aber typisch, dass die Bayern als erste den Abschuss freigeben
da werden schon immer Greifvögel einfach vergiftet
ich habe mal vor Jahren in einer Wirtschaft in Riedenburg gehört, wie sie einen als Adlertöter bezeichneten
https://www.merkur.de/bayern/...-schwierige-taetersuche-10119433.html

In Brandenburg haben sie mal einen Uhu abgeschossen, dessen Brut die Naturschützer zuvor sorgfältig bewacht hatten
Jäger haben da eine besondere Mentalität !  

16.08.18 23:28

79561 Postings, 9417 Tage KickyPakistani missbrauchte Tochter seit 11.Jahr

https://www.bz-berlin.de/tatort/...brauchs-seiner-tochter-vor-gericht

"Dem Mann aus Berlin-Wedding werden 20 Taten zur Last gelegt. Der fünffache Vater aus Pakistan, der zuletzt als Gebäudereiniger tätig gewesen sei, soll sich in der Zeit von September 2010 bis Februar 2014 an dem Mädchen vergangen haben.
Zu den Übergriffen kam es, wenn die Mutter einkaufen war. Wenn sie abwusch in der Küche. Wenn er von der Nachtschicht kam. Wenn sie ein bisschen Taschengeld für den Wandertag wollte… Wehrte sie sich, wurde er wütend, schlug auch zu...."
mit 14 hat sie ihn angezeigt

da habe ich heute einen interessanten Artikel beim fassadenkratzer gelesen zu der Unmöglichkeit , Leute aus solchen Verhältnissen zu integrieren, die Sitten und Moralauffassungen sind zu unterschiedlich  

17.08.18 04:55
7

30793 Postings, 7085 Tage AnanasHallo Kicky # 22187

Ich habe mir diesen Artikel durchgelesen, einfach nur unfassbar. Ein Bild, oder bildlich vorstellen will ich mir das nicht was dieser Vater seiner Tochter angetan hat, doch ich weiß was du meinst.

Es sind immer diese Meldungen die ich zum kotzen finde, die eigentlich schlimmer sind als jede andere Kriminalität  -  Kindesmissbrauch -

„ Als sie elf Jahre alt wurde, soll der Vater Vanessa* das erste Mal missbraucht haben“.

Danach, auf der gleichen Seite, die zweite unvorstellbare Tat: „Nabil El-S. (52). Der Libanese steht für 106 Fälle sexuellen Kindesmissbrauchs vor Gericht. Bestreitet alles.“

„Mario K. (40) soll sich 93 Mal in Lichtenberg an der Tochter seiner Lebensgefährtin sexuell vergangen, 78 Mal den Beischlaf mit dem Kind vollzogen haben“.

Das die Berliner B.Z von solchen Fälle sachlich berichtet finde ich vollkommen in Ordnung, vielleicht schärft das die Aufmerksamkeit anderer  Mütter und evtl. kann , durch mehr Aufmerksamkeit, eine Tat verhindert werden.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

17.08.18 05:36
12

30793 Postings, 7085 Tage AnanasEr hat es wieder getan,

Herr Sarrazin kann es nicht lassen über die Wahrheit zu schreiben. Würde ich hier Inhalte seines Buches mit meinen Worten schreiben, müsste ich mit einer Sperre von mindestens 2 Monaten rechnen, doch ich werde mich hüten.

Nur mal ganz allgemein. Herrn Sarrazins Buch hat erneut das Zeug zum  Bestseller. Unverblümt  und ehrlich geht er mit den Gegebenheiten in Deutschland um. Wie es aussieht kommt die SPD dabei nicht gut weg, sie denkt sogar über  ein Parteiausschlussverfahren nach, das wievielte ist das eigentlich schon? Was macht die SPD nur so nervös? Bald werden wir es erfahren, die Vorfreude ist doch immer die schönste aller Freuden.

Doch auch Herr Meuthen von der AFD macht sich so seine Gedanken.

Zitat:

Liebe Leser, die SPD scheint offenbar einen Überschuss an klugen Köpfen zu haben, den sie dringend dezimieren möchte: Führende Sozis spielen nun nämlich erneut mit dem Gedanken, ihr langjähriges Parteimitglied Dr. Thilo Sarrazin über ein Parteiordnungsverfahren loszuwerden - im Falle Sarrazins wäre es dann das dritte.
Sie tun dies, wie üblich, weil Herr Sarrazin seine freie Meinung äußert - eine Meinung, die durch mutiges Nachdenken und schonungslose Problemanalyse entstand und damit einfach nicht mehr in das Sozi-Selbstverständnis der heutigen Zeit passt.
Dieses Selbstverständnis scheint nämlich wie folgt zu lauten: Grenzen auf und alle rein.
Nach kultureller Kompatibilität wird da genauso wenig gefragt wie nach den ökonomischen und kriminologischen Folgen dieses Irrsinns - oder anders ausgedrückt: Die Verträglichkeit der Masseneinwanderung mit den Interessen ihrer bisherigen SPD-Stammwählerschaft ist den Sozi-Apparatschiks augenscheinlich völlig egal. Ganz im Gegensatz zu Dr. Sarrazin. Er analysiert die Folgen dieser Politik traditionell messerscharf, und das Ergebnis seiner Überlegungen passt eben überhaupt nicht zusammen mit der Politik, die von der SPD seit langem zu verantworten ist.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...von-sich-aus-verlassen.html

-----------
Angehängte Grafik:
39036910_1109662879182416_745594708994....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
39036910_1109662879182416_745594708994....png

17.08.18 07:07
11

30793 Postings, 7085 Tage AnanasWer fürchtet die Wahrheit ? Der Feigling,

der Ängstliche ! Feige Menschen schreiben feige, denn die Feigheit schränkt den Menschen ein. Kritische Menschen sind nie feige, sie sind das Salz in unserer Gesellschaft. Feige , unkritische, Menschen können auch nie Klartext sprechen oder schreiben, sie bleiben ihr Leben lang Feiglinge, die sich oft hinter Banalitäten verstecken anstatt sich der unbequemen Wahrheiten zu stellen. Feiglinge sind Kritikresistent, sie glauben nur ihre eigene Wahrheit, ihnen kann man nichts mehr beibringen.

Herr Sarrazin ist aber kein Feigling, er schreibt Klartext für den gesamten Rest der Deutschen. Die deutschen können nicht mehr mit kritischen Menschen  umgehen, wer Kritik übt passt einfach nicht mehr ins politische und gesellschaftliche Gesamtbild der Bevölkerung.  Das liegt am mangelnden Selbstbewusstsein vieler Menschen, und natürlich auch an den Vorgaben der Politik. Wer Klartext redet – und schreibt wie Herr Sarrazin – wird schnell als unbequemer Querulant, Besserwisser  oder im schlimmsten Fall als Feind der Gesellschaft oder gar der Demokratie abgestempelt. Doch gerade den Kritikern ist es zu verdanken, dass wir in Deutschland noch nicht alle auf einer Seite stehen, und ständig Schmerzen durch das viele Abnicken, verspüren.

Herr Sarrazin und Herr Buschkowsky , sind mal abgesehen von der AFD , solche gesellschaftlichen und politischen Kritiker. Ihnen sollten wir mal zuhören, auch wenn es wehtut , und nicht dem allgemeinen Gefasel der politischen Eliten.  Von den beiden Typen kann man noch etwas lernen, nämlich über das reale Leben in Deutschland mit all seinen Gefahren für unsere Gesellschaft und Wirtschaft. Wenn die ach so soziale Partei SPD Herrn Sarrazin das Parteibuch wegnimmt, dann ist das die Kapitulation dieser ehemaligen Volkspartei.

Das Buch „Deutschland schafft sich ab“ war schon ein Renner, nun kommt am Ende des Monats der nächste Sarrazin Renner auf den Markt, und die SPD springt jetzt schon wie
Rumpelstilzchen hin und her. „Feindliche Übernahme“ heißt das neuste Werk von Herrn Sarrazin.

Darum geht es im neuen Bestseller von Herrn Sarrazin : Das Buch heißt "Feindliche Übernahme“ - wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht.
Also ein sehr interessantes Thema wie ich meine….

https://www.nrz.de/politik/...azin-nicht-herausgeben-id214781289.html

-----------

17.08.18 07:40
14

30793 Postings, 7085 Tage Ananas" Wer unser Grundgesetz und unseren Staat

auslöschen will, muss sofort abgeschoben werden können, auch wenn in der Heimat drastische Strafen drohen“.

Hunderte Gefährder leben auf unsere Kosten Niemand macht es seinen schlimmsten Feinden so bequem wie wir .

Das Hick -Hack um die Ausweisung vom Terroristen Sami A. Wird uns noch Monate beschäftigen, die Gerichte entscheiden was Rechtens ist, und die Politik hat das zu akzeptieren. Der Bürger muss derweil mit der Gefahr im Land leben.

Wenn es um die Gefahr in Deutschland geht schreibt allein die Bild-Zeitung Klartext. Ob man dieses Springer-Blatt mag oder nicht ist doch zweitrangig, wichtig ist für mich die Aufklärung, was eigentlich in Deutschland zur Zeit abläuft.

Dass die Gefährder, die Terroristen mit Bleiberecht, oder sonst welche Islamisten die sich in Deutschland noch aufhalten, sie alle wollen unserem Staat schaden.

Oder wie die Bild es schreibt: „Unsere Gesetze schützen die, die uns hassen.Dieser Irrsinn ist Politikversagen der gefährlichsten Sorte. Kein Land der Welt macht es seinen schlimmsten Feinden so bequem wie Deutschland. „ Man sollte sich diesen aktuellen Artikel mal genau durchlesen um zu wissen was in der deutschen Politik vollkommen falsch läuft.

Zitat:

Die 767 islamistischen Gefährder, die in Deutschland leben, sehen nur drei Möglichkeiten, wie man mit uns „Ungläubigen“ verfahren sollte: versklaven, zum Übertritt zum Islam zwingen oder umbringen. Da sie wissen, dass Versklavung und „Bekehrung“ aussichtslos sind, schmieden sie ununterbrochen Pläne, wie man mit Terroranschlägen möglichst viele von uns ermorden kann. Einige von ihnen hatten schon Erfolg, andere scheiterten an der unermüdlichen Arbeit unserer Ermittlungsbehörden oder an ihrer eigenen Dummheit. Zitat Ende.

https://www.bild.de/politik/ausland/...n-so-bequem-56713652.bild.html

-----------

17.08.18 07:42
13

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Der Thilo sitzt den Sozis im Mark...

und lässt sie bei jedem Räusperer erschaudern.

Ich las sein letztes Buch, dachte damals es sei schlimm was er da so prophezeite....
und mittlerweile sehe ich, dass von all dem zumindest alles eingetreten, wenn nicht
sogar noch schlimmer geworden ist.  

17.08.18 07:52
3

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Aus Ägypten kommende Condor Maschine

muss wegen Bombendrohung Notlanden....

17.08.18 07:54
13

11499 Postings, 3596 Tage bigfreddyEigentlich das Schlimme daran,

die Mahner und Realisten, also Leute wie Herr Sarazin, werden verfolgt und als Hetzer gebrandmarkt.
Im Kleinen, geschieht so etwas wie dem Realisten Ananas, dem man ständig Knüppel zwischen die Beine wirft, nur um ihn mundtot zu machen.

Ananas, danke, lass dich nicht einschüchtern!  

17.08.18 08:00
7

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79"Die Wahrheit tut nur weh...

aber Lügen könnten töten."

Ist ein Spruch, den hörte ich mal von einem alten Mann...

Mittlerweile philosophiere ich drüber, in wie weit und wo der Mann recht haben könnte.

17.08.18 08:27
1

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Ich habs vermasselt,....

Fehler in #22195

Richtig heißt es:
"Die Wahrheit tut nur weh, aber Lügen können töten"

Autovervollständigen hasse ich mittlerweile....  ;-)  

17.08.18 08:31

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79#22190 meinst, dass ihn der

Roman von Houellebecq inspiriert hat...
den Titel zu verschärfen...

Feindliche Übernahme.... und das in Bezug auf den Islam, dafür würde man bei Ariva gesperrt
werden.... zumindest noch derzeit...  ;-)  

17.08.18 08:40
3

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Kann der Schutz des deutschen Volkes....

etwa rechtswidrig sein....?

Wohl kaum, denke ich.

Also müssen die Gesetze zum Schutz des Volkes angepasst werden...
Es wird auch höchste Zeit...

https://www.chiemgau24.de/politik/...schland-zurueck-zr-10123307.html

Derweil ist der FDP der Schutz des Volkes auch ein Dorn im Auge.... FDP gegen bayrisches PAG.:

https://www.chiemgau24.de/politik/...e-fuer-seehofer-zr-10107452.html

Scheinbar hat das Volk kein Recht darauf geschützt zu werden...

Widersprechen sich etwa Gesetzeslage u. Schutz des Volkes...?

Das sind nun neue Bedrohungen, die kannten die Gründerväter noch nicht... und somit sind die auch nicht im GG so mit eingearbeitet....

Wäre höchste Zeit, neue Gesetze zum Schutz des Volkes zu etablieren.

17.08.18 09:12
6

30793 Postings, 7085 Tage AnanasEs war einmal eine Weltstadt - Berlin -

Berlin, eine Großstadt am Rande des Chaos. Vor zirka 30 Jahren war Berlin noch eine lebenswerte Stadt, eine Stadt mit vielen grünen Gebieten in der alles zu funktionieren schien.

Nun hat der Senat diese Weltstadt vollkommen heruntergewirtschaftet. Die Mischung aus Inkompetenz, Hybris und Arroganz, die der Senat unter Michael Müller an den Tag legt, ist allerdings schon einzigartig. Ich kenne keine weitere Großstadt in Deutschland die diesem Moloch gleicht.

„Verwaltungsirrsinn unter Michael Müller“. Es ist der reinste Wahnsinn, wenn man sich allein das Versagen in der Verwaltung mal durchliest. Wenn man nun noch bedenkt, dass diese Stadt unsere Hauptstadt ist, der Sitz unserer Bundesregierung, dann muss man sich nur noch schämen.

Mich, als geborener Berliner, trifft die unfähige Politik des ROT-ROT-GRÜNEN Senats besonders schlimm. Ich habe schon öfters über diese Unfähigkeit des Senats geschrieben, doch dass diese Unfähigkeit dermaßen groß ist hätte ich dennoch nie für möglich gehalten. Kaum auszudenken, wenn so eine ROT-ROT-GRÜNE Regierung sich mal Bundesweit ausbreitet, was würde sich dann in den regierten Bundesländern noch an Negatives abspielen ?

Zitat:
Leben in Berlin Das Venezuela Deutschlands
Tote kommen nicht unter die Erde, Geburtsurkunden dauern Monate, jeder Behördengang ist eine Qual: Wer Sehnsucht nach einer linken Sammlungsbewegung hat, sollte sich den Alltag im rot-rot-grün regierten Berlin anschauen.Zitat Ende.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...s-kolumne-a-1223458.html

-----------

17.08.18 09:48
10

3226 Postings, 4558 Tage Herr.RossiAn die Willkommenskultur und...

deren Befürworter! So sieht eure Zukunft und leider auch unsere aus. Besser kann man es nicht veranschaulichen!

16.8.18

Werner Patzelt prophezeit düstere Zukunft.

Der Dresdner Politik-Professor Werner Patzelt analysiert mit scharfem Blick seit Beginn der Migrationskrise die Zustände in Deutschland. Er prognostiziert ethnische Konflikte und ein kollabierendes Sozialsystem. 4:12 min 

https://youtu.be/ur2hcvtqpr0  

17.08.18 10:06
6

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Ist doch nix neues....

jeder normaldenkende kann diese Entwicklung nachvollziehen und die Folgen abschätzen.
Da muss man kein Hellseher sein.

Der Soziale Friede wird mit Hartz4 und staatlichen Transferleistungen gewahrt..
fallen diese weg.... dann krachts.

Seite: 1 | ... | 886 | 887 |
| 889 | 890 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben