sonst zurückhaltender Kommunikation hat sich so sehr verändert in diesem Jahr, wie ich es kaum für möglich gehalten hätte in der kurzen Zeit, die ich seit Oktober 22 investiert bin. Das ist außerordentlich ermutigend und bestätigt meinen Eindruck vom Unternehmen.
Klar ist, dass sich Aktionäre Klarheit wünschen in Bezug auf die Zukunft. Klar ist auch, dass ein Unternehmen nur darstellen kann, wo es gerade ist in seiner Entwicklung, und - unter Vorbehalt - wo es stehen möchte in kommender Zeit.
In jeder Hinsicht finde ich Nano Ones Unternehmens-Kommunikation vorbildlich. Warum? Alles ist auf den Punkt professionell, faktisch und ohne Übertreibungen geschrieben. Das macht es um so wertvoller, Veränderungen im Ton der Unternehmens-Kommunikation zu erkennen, und daraus tatsächlich Schlüsse ziehen zu können.
Dieser Gewinn an Erkenntnis wäre nicht möglich, wenn ein Unternehmen sich ständig hinreißen lässt zu Übertreibungen, weil dadurch die Glaubwürdigkeit des Unternehmens leidet - genau wie der Aktienkurs, der vielleich kurz steigt, aber auf Dauer leiden muss, weil Aktionäre nicht mehr wissen können, was sie diesem Unternehmen noch glauben können.
Bei Nano One scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Deswegen gehe ich davon aus, dass die aktuellen Entwicklungen, der konstant gute Nachrichtenfluss sowie die sehr guten Aussichten dazu führen können, den Aktienkurs deutlich und dauerhaft zu steigern.
Ach, und Kataklysmus, bei all ihren Ansichten: Kennen Sie auch nur eine Meldung seit Existenz dieses Unternehmens, in welcher Nano One oder dessen Technologie in die Kritik geraten wäre? Kurze Denkpause: Richtig.
Nichts gegen andere Meinunge. Aber die werden auch nicht wahrer, wenn man Sie ohne Beleg wiederholt. ...................................... Das war mein Abschieds-Beitrag hier. Im Stockhouse-Forum ist die Informations-Dichte drastisch höher - da schreibe ich gelegentlich mit, so wie Joint auch, ohne dessen Beiträge es hier ziehmlich Windstill wäre. Bei ceo.ca lese ich nur. Beide Foren sind am Puls der Entwicklung. Alles Gute für alle investierten hier - es ist ne' aufregende Zeit :-) |