und da wäre ich als Betreiber auch angefressen auf das eine oder andere Geldinstitut. Sicher kann man das nicht beweisen usw. dauert alles lange, aber dann muss man einen Weg finden diesen Sachverhalt klar darzustellen. Du kannst sicher nicht schreiben: Die bösen Banken verhunzen uns alles! Seriösität ist gefragt! Von mir aus könnte das so aussehen: "Derzeit versuchen wir neue Konditionen mit unseren Kreditkartenpartnern auszuhandeln. Dadurch sind Zahlungen momentan nicht möglich. Wir arbeiten aber intensiv daran, und unser Bestreben ist es, den Service so bald als mögich wieder zur Verfügung zu stellen! Wir bitten daher um Verständnis." Ist ja nicht so schwer oder? Und dann haben sie 1-2 Wochen Zeit das zu richten oder sie müssen eben eine neue Info rausschicken. Sorry, so gehört sich das meiner Meinung nach! Es zeigt nur wieder, wie auch schon oft kritisiert die mangelnde Transparenz und und mangelnde (klare) Kommunikation des Unternehmens. Wenn mir Amazon den Bankeinzug oder die Kreditkarte wegnimmt als Bezahlmöglichkeit und ich mich dann so anders anmelden muss (Paypal, Skrill) und ich das aber eigentlich nicht will/brauche dann werde ich mir auch meinen Teil denken.
Nächstes Thema: betconstruct! Außer, dass angeblich noch Unterschriften fehlen (angeblich!!!) gibt es auch dazu keine Infos, was da wann und wie kommt!?
Es geht doch immer um Vertrauen und den Glauben an die ganze Sache, aber seid mal ehrlich? schafft man dadurch Vertrauen?? Ich finde es ja schade wohin sich das ganze entwickelt gerade...
Gruß, Sepp |