Pedro 28 #2315
Danke für Dein Input, ich denke, wir sind Grundsätzlich nicht unterschiedlicher Meinung. Dein Zitat 1 "Die Kommunikation ist nicht besser und auch nicht schlechter. Die Anfragen an den Support haben immer schon zwischen 2-6 Tage zur Beantwortung gedauert. Die Abrechnungen sind korrekt, die Zahlungsmittel klappen, außer Kreditkarten, die bei mir nur einmal geklappt hatte.
Nicht schlechter, nicht besser, das reicht mir nicht - es muss besser werden. Beantwortung 2-6 Tage ist für mich unbefriedigend und Zustand gleichbleibend. Kreditkartengeschichte, sorry, sehr dubios und auch wieder eine schlechte Informationspolitik, oder denkt Ihr wirklich, dass ein technisches Problem so lange geht. Hoffen wir nur dass Lopoca kein technisches Problem beim Login hat ! Was würde dann wohl passieren, wenn z.B. sich gewisse Mitglieder einloggen könnten und andere nicht.
Annahme (Hypothese), Du kannst Dich nicht mehr einloggen (technische Problem, wie Kreditkarte), wartest 2-6 Tage auf eine Antwort (wenn sich viele nicht mehr einloggen könnten, würde das mit Bestimmtheit länger als 2-6 Tage dauern) und der momentane volatile Kurs fallen würde ? Dann möchte ich Deine Reaktion sehen (lieber nicht), OK es ist ja nur ein Spiel.
Zitat 2 "Die Frage ist ob LOPOCA die derzeitige Situation als Krise ansieht. Was ist passiert? Der Nugget Kurs verhält sich wie ein Index an der Börse seit dem Sturz am 6.11.15 !"
Die Frage ist nicht ob Lopoca diese Situation als Krise sieht, sondern die Mitglieder, sprich WIR ! Wenn ein Index an der Börse so volatil ist, kannst Du sicher sein, dass diese Firma, klar und transparent informiert.
Zum Beispiel Volkswagen, ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn VW nicht so professionell informiert hätte. Wir reden nicht von den Fehler, Sünden und Leichen, welche VW in der Vergangenheit produzierte, wir reden von der Gegenwart. Also bitte nicht das Beispiel von VW.
marcesse #2313
Was meinst Du mit Zitat "1. hier gibt es einige gauner die sich an lopoca bereichert haben und anständige gewinne erzielt haben, aber jetzt nichts besseres zu tun haben als lopoca schlecht zu machen und davor ständig zu warnen."
Ich bin einer von denen, die sich über Lopoca bereichert haben. Danke. Jedoch genau aus diesem Grund habe ich mich im 2014 entschieden bei Lopoca mitzumachen. Ich wiederhole mich, dass ich jedoch über meine Mitgliedschaft niemanden informiert habe und somit auch keinen "Eingeschrieben" habe. Zwischen schlecht machen/ständig warnen und kritisch sein und bleiben, bestehen grosse Unterschiede.
Was waren denn Deine Beweggründe bei Lopoca beizutreten, um zu spielen und Geld verteilen ?
Und wer die wirklichen Gauner sind, lieber Marcesse, werden wir erst am Schluss erfahren, wenn überhaupt. Ich habe Vermutungen, wer die Gauner sind.... |