Dein erster Satz (Post Nr. 2199) ist reiner Sarkasmus. Wie wenn wir Lopocaner alle blank währen oder alles nur mit Luft bezahlen würden, stksat228907. Ja, es bleibt noch genug Weihnachtsgeld übrig, da ich meine Nuggets ausschliesslich mit dem Geld kaufe, das ich sonst für irgend etwas, auf was ich gerade Lust habe, kaufe.
Ich bezahle heute noch alle meine Rechnungen Bar: Miete, Strom, Krankenkasse, Einkäufe, Restaurantbesuche, Reisen etc.; bis auf ein paar unumgängliche Ausnahmen und dies auch ohne dass ich mir nur einen einzigen Nugget ausbezahlen liess. Dutzende meiner Freunde sind nicht bei Lopoca und bezahlen alles nur mit Kreditkarte und das nicht, weils praktischer ist.
Zum Schneeballsystem: Es gibt eigentlich nur illegale Schneeballsysteme, ausser Du meinst diese Spiele, die vor allem die Kinder im Winter so gerne spielen, mit Schneemann und so. Die sind aber legal. Lopoca ist aber keins von beidem, das ist doch genau der Punkt: Wenn man nämlich nicht genau Bescheid über etwas weiss, egal um was es sich handelt, sieht es immer so aus wie wenn...
Was kostet das Buch? Werd mich mal erkundigen und dann den Betrag lieber für Charity Projekte bei Lopoca spenden. |