Der Kurseinbruch hat aber keinen Zusammenhang mit der zum Verkauf angebotenen Nuggets. Denn 50 Millionen Nuggets könnten auch für 10 angeboten werden somit wäre der Kurs auf 10, es dauert dann einfach sehr lange und der Kurs bleibt auf 10 bis alle verkauft sind. Das Problem im Moment ist eher das sich alle Verkäufer gegenseitig unterbieten und somit den Kursrutsch verursachen, denn die Geduld fehlt momentan etwas. Ist das jetzt schlecht??? Ich denke nicht unbedingt, denn an der Kaufsanzeige an wird relativ fleissig gekauft zu diesen günstigen Preisen. Im moment findet einfach ein Besitzerwechsel von den Nuggets statt und wenn die Schwelle erreicht ist wo weniger Leute mut dem aktuellen Kurs Gewinn machen steigt der Kurs automatisch wieder. Dieses Spielprinzip haben aber noch sehr viele nicht verstanden die denken immer noch das der Kurs von der Firma gegeben wird wie bei Aktien. Deshalb kaufe ich immer noch ein wenig und versuche mein Glück denn dieser Kurs sagt überhaupt noch kein Ende voraus, das Ende kann auch bei 10 eintreffen. Deshalb würde ich raten solange man Verlust machen würde beim Verkauf lieber abwarten. Aber nur meine Meinung. |