Hallo James
aber alles andere als Bond. Wenn ich dein Stil so lese, dann gehe ich davon aus, dass du momentan sehr viel Geld im Nuggetgame hast und der Wert sich dezimiert hat. Deine Panikmache verstehe ich zwar, aber bringt das was? Ich weiss nicht, ob du schon einmal international gearbeitet hast, aber eine Markterweiterung dauert seine Zeit. Das passiert nicht von heute auf morgen, weil auf verschiedenen Ebenen erst einmal die Rechtlichkeiten geprüft werden, dann Businessplan erstellen, Geldgeber finden, Marketingkanäle entwickeln, Ressourcen aufbauen, .... Und Russland und China sind auch nicht unbedingt die Paradabespiele dafür, dass das leicht von der Hand geht. Ich weiss nicht, warum das Forum in D geschlossen wurde, aber tut das wirklich zur Sache? Eventuell hilft das sogar, vor Panikmache wie dich zu schützen. Ich gebe dir recht, die meisten nur Käser oder Versicherer sind. Auch Argumente, wie das Aufzeigen von Charts, um Kundschaft anzulocken, finde ich unseriös.
Wie gesagt, lebt Lopoca von der Kombination aus bekannten Online-Spielen und dem Nuggetgame. Da sehe ich gute Entwicklungschancen, da der gesellschaftliche Trend in Richtung Online-gaming zunehmen wird und krisensicher ist.
Danke für den Hinweis James Bond mit dem Kurs von 1.33. Habe nachgekauft.
Bleibt dir selber treue und verknüge uns mit deinen sartirischen Meinungen über Lopoca. Sachliche eben:-) |