ich bin schon seit dem 01.01.2015 dabei und im Durchschnitt EK 19,17 €.
Klar war der Freitag bitter mit über 10 %, dennoch bin und bleibe ich überzeugt und weitere Sicht ist long. Ich muss auch nicht verkaufen, liegen lassen und in 6 Monaten nachschauen, ob die 40 € erreicht sind. Und auch dann ist es noch kein Grund für mich, eine Teilposition aufzulösen.
Schauen wir mal zurück, 3 Jahre etwa, wo war unsere Ndx da? Etwa 7 € und der Ausblick war eher schlecht, da es Off-Shore bergab ging. Das Kerngeschäft wurde wieder an Nr. 1 gesetzt und siehe da, nach den Abschreibungen kamen auch unsere Analysten aus der Versenkung und es wurden auch rasch Gewinne erzielt, der Ausblick ist mehr als positiv, auch Phantasie für eine weitere Übernahme besteht meiner Meinung nach weiter, es wird eine Konsolidierung weiter geben mit Zukäufen und die Kasse ist gefüllt, um weiteres Wachstum zu ermöglichen.
Es gibt Gefahren, klar China, aber es gibt mehr Chancen als Gefahren, Day-Trader machen auch so ihr Ding, aber ich verkaufe erst bei 52,00 € + und dann sind es immer noch 100 % brutto.
Ich sehe den Iran als einen zukunftsträchtigen Markt, zumal unsere Ndx in der Türkei auch die Türme bauen könnte,
Also locker bleiben und mal in 8 Wochen auf den Kurs schauen.
wingess wünscht mal viel Entspannung, auch wenn die 200 Tage - Linie mal dagegen stemmt |