kurzer Faktencheck:
"Die Menschen wurden gezwungen sich zu impfen" - falsch
" jetzt sieht anders aus.grossteil der Bevölkerung möchte mRNA Impfung nicht mehr" - falsch, bitte nicht von Dir selbst auf andere schließen
"Je nach Lage werden sich schon einige mut Todimpfstoff impfen lassen." - das sehe ich auch so
"Als junger Mann möchte meine myokarditis perikarditis und plötzliches herzversagen Risiko 8 bis 12 mal nicht erhöhen." - deswegen gibt es die Zulassungen für unterschiedliche Altersgruppen mit unterschiedlichen Impfstoffen.
"0 vertraun an von der leyer und co. Die haben bis jetzt 1.6 Milliarden ja ihr habt richtig gelesen 1 6 Milliarden Dosen BT geimpft und bestellt.wieso Diese voreile??" - Es wurden weder 1,6 Milliarden geimpft, auch nicht bestellt und auch nicht bezahlt. Verwechsle bitte nicht Bestellung mit Option auf Bestellung. Du könntest aber auch fragen, warum mit Valneva ein Vertrag gemacht wurde, obwohl der Impfstoff noch gar nicht zugelassen war.
"Die sind mit Pfizer in der Lage in kurze Zeit Unmenge zu produzieren Aber nein die machen mit unseren Steuerngelder alles was die wollen." Mit der Option bei der Bestellung kann man keine Fahrlässigkeit erkennen. Es liegt aktuell nach meiner Kenntnis auch noch nicht die Bestellung für einen an Omikron angepassten Impfstoff vor?
Leider wieder viele Behauptungen von Dir, die ich nicht nachvollziehen kann. |