mMn wird die SNB nicht auf das min. von 1.25 gehen weil das nicht klug wäre seitens der SNB. die 1.20 zu halten ist schon ein Wahnsinn aber viel tun muss sie nicht dafür bis jetzt. die erste Woche war hart für die nationalbank aber jetzt regelt sich das von alleine ohne grosse Summen zu pumpen. mMn sehen ich denn nächsten Schritt der SNB wenn überhaupt auf 1.30 das min. zu setzen aber erst wenn die Zahlen der Schweiz richtig schlecht ausfallen. der druck seiten der firmen wir so hoch sein das sie das machen müssen wenn die zahlen schlecht ausfallen. weil jetzt unternimmt die SNB nicht ganz soviel um das zu halten aber sollte sie dann Gelder in die Wirtschaft und in die Banken abdrücken müssen wird das ein ganz anderes spiel. mMn wird die SNB das versuchen zu vermeiden. Also wie ich schon geschrieben habe ist das meine Meinung dazu kann aber auch alles anders kommen. sonst wäre ich auch ganz wo anders und nicht hier wenn ich es genau wissen solte schönes Wochenende P.S wer über 10 Jahre hat für sein Kredit sollte nicht wechseln mMn. das wäre ein falscher Schachzug aber rechnet euch einfach aus wann ihr +-0 seid und entscheidet dann wenn es so weit ist ob es nicht besser ist wieder in den euro zu gehen. ob es 1 -10 jahre dauert aber nicht in der situation wechseln |