Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 27 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 446690
davon Heute: 107
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 245   

30.05.09 18:22

19239 Postings, 5836 Tage Motox1982@newbies: warnung! alarm!

wieder aufrecht:  "warnung vor dem wesley_"

vor 2 tagen hat er hier bzw. im w:o noch ein "kaufsignal" ausgesprochen und wohl so einige lemminge ins verderben rennen lassen, den einen kursanstieg gab es nicht!

was sollen die newbies jetzt machen die dank deines "Kaufsignals" hier eingestiegen sind? :-(

kommt noch was nächste woche, oder gehts wieder runter auf die 0,004 ?

allerhöchste vorsicht ist hier geboten vor samariter die gar keine(!) sind!  

30.05.09 18:23

4632 Postings, 5755 Tage MacBullHallo Jungs, eines muss man mmv ja lassen, das

sind verdammt gute Beiträge!! Und mmv kniet sich richtig in die Sache rein, ich hoffe nur, NICHT mit 100% von seinem Kapital! Ich selber investiere höchstens 10-15% von meinem Geld in hot stocks!!  

30.05.09 18:31
1

19239 Postings, 5836 Tage Motox1982also wesley:

lass mal höhren:

es gibt wohl einige die dank deines "Kaufsignals" hier eingestiegen sind, wie soll die weitere Vorgehensweise aussehen?

1) Weiter zukaufen
2) Halten
3) Verkaufen

Da du ein "Kaufsignal" ausgesprochen hattest, besonders bezogen auf "Newbies" die du ja immer gerne anspricht und zu warnen versuchst, bin ich auf deine weiteren Signale gespannt!

Ausserdem wollen hier einige Newbies wissen wo und warum du hier ein Kaufsignal gesehen hast, Volumen war niedrig, es stand keine News an (IR), wo sahst du hier ein Kaufsignal, die BID´s nach unten hin waren ebenfalls sehr dünn, wenn man es genau nimmt die schwächsten BID seit fast 4 Wochen wenn ich mich nicht täusche ...

Bin sehr gespannt und wohl auch viele die auf dich zählen, wie und ob du hier weitere Statements abgibst!  

30.05.09 19:01

389 Postings, 5631 Tage Dabinich@monmoulin

...die Buschtrommeln verkündeten "Interessantes" für Freitag...nun denn, dann solls halt erst nächste Woche sein...wie auch immer..es geht voran ;-)

 

Dann wäre es mal interessant zu wissen, was die Buschtrommeln dazu sagen, dass es doch nichts interessantes gab.

Aber ist sicher streng geheim.

 

30.05.09 19:22

19239 Postings, 5836 Tage Motox1982Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

30.05.09 19:27

19239 Postings, 5836 Tage Motox1982klocken = glocken

30.05.09 19:58

19239 Postings, 5836 Tage Motox1982@Manus

Vergiss mal den ganzen scheiss der hier ins Forum gepostet wird, sondern ruf einfach das IR an!

Wenn hier jemand schreibt es gibt Freitag News, dann schnapp dir den Höhrer und ruf an und frage nach.

Kommt mir ein wenig vor wie "Stille Post", bis irgendwelche Infos ins Forum durchsickern sind diese schon wieder weit weg von der Wahrheit, IR sollte die erste Quelle sein!

memivi hat ja bereits hier schonmal gepostet was das IR Ihm mitgeteilt hat, blättere mal ein paar Seiten zurück.

Ist schon witzig hier, nur weil jemand sagt es gibt morgen News versteifen sich alle drauf, könnt ich ja auch sagen am Montag kommt eine PR zur Finanzierung, würdest du es mir glauben!?  

30.05.09 20:08

374 Postings, 5651 Tage stecki 40@ Wesley_

@ ganz typische Reaktion, wenn die Abendstunde dann doch kein Gold sondern nur Amalgam im Mund hatte *lach*
Gruß
Wes

Red doch nicht so an Schmarrn.MNH war auch Sylvester nicht
pleite,so wie du von der angeblichen Luftbude immer geredet hast.
Dein Chart gibt nicht mehr her,jetzt möchtest du von gut informierten
noch ein kleines Informatiönchen bekommen.
Jetzt bekommst du hier den Satz mit X.

Habe die Ehre.

Stecki  

30.05.09 20:11

4632 Postings, 5755 Tage MacBullLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

30.05.09 20:51

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_MacBull

Postings von Wes auf dem Schirm!! Was will der??

dann mußt du sie lesen ;-) dann weißt du was ich schrieb LOLOLOLOL blendet sie aus und fragt was er will... köstlich... *lach*

 

30.05.09 20:53
2

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_stecki

jetzt möchtest du von gut informierten noch ein kleines Informatiönchen bekommen. Jetzt bekommst du hier den Satz mit X.

findest du es nicht ein bisschen dreist, wo nix ist, noch zu tun, als ob du mir Informationen vorenthalten würdest? *lach* behalte sie mal ;-)

Gruß

Wes

 

30.05.09 21:00

374 Postings, 5651 Tage stecki 40@ Wesley_

Wie war das denn,mit Sylvester pleite????????????

Wie nennst du das????? Chartversagen???????????

St  

30.05.09 21:13
1

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_@ motox

ich amüsiere mich nur über euer "Stille Post" Spielchen mit den "geheimen Informationen" überall wo das zu sehr auftaucht, verkaufe ich eh, ob mit oder ohne Charttechnik ;-)

da fällt keine "Maske" motox *lach* wenn ich beobachte, dass Meldungen groß angekündigt werden und einen auf geheimnisvoll gemacht wird und nichts kommt... dann ziehe ich meine Schlüsse daraus..., ob mit oder ohne Kaufsignal...

man weiß ja nie, wer das Kaufvolumen (zu Beginn und während der Signalbildung) richtig platziert generiert hat... meinst du nicht motox, es gibt Titel, in denen charttechnisch verständige Menschen am richtigen Punkt Volumen generieren und damit Trittbrettfahrer anlocken? so dass sich das ganze fortsetzen könnte? und dann welche die so tun, als ob etwas an einem Tag x etwas herauskommt um noch mehr Volumen und steigende Preise fortzusetzen? ;-) Alles ist möglich... und gerade an der Börse ist vieles nicht so wie es scheint... darum muß man immer wieder neu die Lage bewerten... das hat nichts mit "180 Wendungen" zu tun *lach*

es gibt wohl einige die dank deines "Kaufsignals" hier eingestiegen sind, wie soll die weitere Vorgehensweise aussehen?

ich sagte doch 1000x mal und das ist ein alter Hut, jeder handelt für sich selbst motox, mit den Informationen, die er beziehen kann, daher ist hier niemand wegen mir eingestiegen ;-) der Einstieg ergab sich für die Käufer aus der Marktdynamik, da sie das Volumen und das Kaufsignal auch gesehen haben, da sie mich nicht gefragt haben, ob sie kaufen sollen, werden sie auch wissen, wann sie verkaufen und ob sie halten sollen..., das entscheidet jeder für sich...

Im übrigen, was sollen denn die vielen Käufer heute sagen, die aufgrund eurer Werbung für den Wert bei 2,3,4,5,6 oder mehr Cent in den Wert gegangen sind???? ich glaube da sind Verlust von ,014 auf ,009 oder 0,010 weitaus glimpflicher... die Situatuion ist eben immer wieder neu zu bewerten... und hier wird mir persönlich ein bisschen zu viel "geheime Post" gespielt was bisher (mal wieder) nur heiße Luft war (inklusive des gestrigen Freitages) darum klapp ich mein Holzauge wieder auf ;-)

Gruß und schöne Pfingsten!

Wes

 

30.05.09 21:22

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_stecki

dazu habe ich dir vor Monaten schon eine Antwort geschrieben, du übertreibst gezielt meine Aussagen, um sie heute als "falsch" noch deklarieren zu können ;-)

ich sagte nicht dass der Laden Sylvester pleite geht, sondern, dass er vermutlich seine Ziele (Sendestart Ukraine der bis Sylvester 2008 erfolgen sollte, gepaart mit 25 Cent pro Aktie, du erinnerst dich gell?) nicht erfolgen wird... und so kam es auch... aber das weißt du doch selbst... also frag mich nicht immer Fragen nach Aussagen zurück, die nicht von mir stammen und stelle sie so dar, dass sie noch schlimmere Verlaufsformen der Liese (Pleite) repräsentieren, so dass man heute sagen könnte, dies wäre falsch von mir angenommen gewesen!

Du musst andersherum denken, dass aufgreifen, was in eurer Werbung stand und geweißsagt wurde und schauen, ob es eingetreten ist... nein! ist es nicht, wie von mir vermutet ;-) nicht zu meinen Ungunsten verdrehen stecki was ich schreibe ;-)

Gruß und schöne Pfingsten!

Wes

 

30.05.09 21:36

389 Postings, 5631 Tage Dabinich@all

Wenn zum Wochenanfang doch eine relevante News kommt, sind die gegenseitigen Wertschätzungen Schnee von gestern.

 

Freut euch des Lebens....

 

30.05.09 21:51

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_Dabinich

so ist es, also warten wir es ab... aber falls nächste Woche auch nichts kommt, komme ich auf den Informationsverbreiter nochmal zurück...

motox schrieb:

Ist schon witzig hier, nur weil jemand sagt es gibt morgen News versteifen sich alle drauf, könnt ich ja auch sagen am Montag kommt eine PR zur Finanzierung, würdest du es mir glauben!?

das ist wahr, aber mit welchem Motiv schreibt hier jemand ständig, er wüsste was am Tag x passiert und das dann dieses und jenes passiert, streng geheim? ;-) und der Durchbruch aller Durchbrüche?... darüber muß man nachdenken, nicht ob es dann tatsächlich eintritt oder nicht... das Motiv lautet, Unbedarfte zum einkaugen zu bewegen..., ohne es so ausdrücklich zu sagen, klar... (am besten noch mit dem Zusatz unten in der Fußnote, "keine Handelsempfehlung" LOL) es ist eine verstecktes, indirektes Schüren von Spekulationen und Vermutungen... was hier seit Monaten mit Vorliebe betrieben wird... immer aufs neue...

wie gesagt, das muß man neben dem Charttechnik sehen und sich fragen, hat der Wert das denn nötig ? wenn er das genialste und zukunftsträchtigste seit der Erfindung der Brotscheibe ist??? brauch er dann solche Samariter und Weißsager? und wie gesagt, wenn es dann nicht eintritt wehren sich die Leser... und es macht alles noch schlimmer (die Vertrauensfrage), als es vorher ohne Treiberei schon war..., darüber sollten sich die ausführenden user mal im Klaren werden.

so und nun, du hast recht Dabinich, gemütlichen Abend :-) und erholsames langes WE :-)

Gruß

Wes

 

30.05.09 21:52

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_einkaugen = einkaufen ;-)

30.05.09 22:49

374 Postings, 5651 Tage stecki 40@ Wesley_

@ gepaart mit 25 Cent pro Aktie, du erinnerst dich gell?) nicht erfolgen wird... und so kam es auch... aber das weißt du doch selbst...

Nein das weis ich nicht.
Ich weis nur,dass du alles verdrehst und jetzt schon
nicht mehr wissen willst,was du geschrieben hast.
So wird es auch sein,wenn MNH seinen Erfolg aufweist.
Aber dann hast du es ja schon immer gesagt. Hahahah.

St  

31.05.09 11:25

19239 Postings, 5836 Tage Motox1982@Wesley

OK, also kein Statement da werden die Newbies aber eine Freude mit dir haben, oje oje ...

Hast du Verfolgungswahn oder warum glaubst du sollten longies "geheime informationen" besitzen?

sind wir hier bei james bond? gehöhren die longies einem geheimbund an? illuminati, oder sonst wer? *lach

wesley, man kann sich auch viel einbilden! :-)

Die Hauptinfoquelle ist und bleibt die IR, solltest dort auch mal anrufen, dann brauchst du dich hier nicht um so viele Infos bemühen, die werden dir dort ganz von selbst mitgeteilt.

achja ...  

31.05.09 11:33

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.06.09 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Kann ebenfalls via BM geklärt werden. Jetzt gibt's ne Sperre.

 

 

31.05.09 11:43

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.06.09 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Das kann nun wirklich auch per BM geklärt werden.

 

 

31.05.09 12:14
2

374 Postings, 5651 Tage stecki 40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 15:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

31.05.09 12:27

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.06.09 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

31.05.09 12:44
2

62644 Postings, 7137 Tage LibudaWie erfolgreiche Start-ups

aussehen, könnt Ihr hier nachlesen:

http://www.internetcapital.com/pdf/presentations/...estpres030409.pdf

Das sind drei von 8 Kernbeteiligungen eines Inkubators. Es sinnvoller sich an einem Incubator zu beteiligen, der Startups kauft, sie über Jahre entwickelt und dann den Ausstieg über Börsengänge oder Verkäufe sucht. Nur dieser Weg ist sinnvoll. Ein einzelnes Unternehmen kann heute nicht aus dem Stand an der Börse starten - oder die Investoren werden übers Ohr gehauen.  

31.05.09 13:07

287 Postings, 5664 Tage pepehinhalator hin oder her,

Du kannst doch nicht allen Ernstes so ein Pauschalurteil abgeben, das ist doch lächerlich.
Ich hab mich letztes Jahr mal an einer "grundsoliden" Beteiligungsgesellschaft, nämlich die deutsche Beteiligungsgesellschaft beteiligt. Himmelhochjauchzend 17 % Rendite (einmalig), aber 70 % Kursverlust, schwabbelt heute bei 10 EUR rum. Das bringt wahrlich Spaß, aber in 10 Jahren steht sie vielleicht wieder bei 30........?
Dann lieber Motion bei 4/10tel Cent kaufen und gemütlich bei 1,4 Cent verkaufen innerhalb von 3 Wochen !!  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben