Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 25 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 446678
davon Heute: 95
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 245   

28.05.09 18:25

19237 Postings, 5836 Tage Motox1982und selbstverständlich

auch noch negative PR´s miteinbeschlissen, könnte sein das dein Einstieg (?) bei MNH die nächste Tage noch voll in die Hose geht, vielleicht wirst du ja noch ein unfreiwilliger longie, das wärs ;-) ...  

28.05.09 18:45

3817 Postings, 7096 Tage Skydustspannend hier

lol
-----------
so ist das :-))

28.05.09 19:44

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_motox

die Gefahr 'unfreiwilliger longie' zu werden ist immer gegeben..., deswegen konzentriert man sich ja auch auf Stärkephasen des Kurses und meidet die Schwäche- oder Seitwärtsphasen... egal in welchem Zeithorizont... wenn du von 5min. Chart über 2 Tage bis rauf zum 2 Monatschart alle Zeitebenen übereinander legst, ergibt sich bei (irgendeinem) Wert in regelmäßiger Periode immer ein Kaufsignal, dass sich u.U. auf verschiedenen Zeitebenen sogar stützt. Wenn man dann von einem Punkt A (Einstieg) zu einem technisch abgeleiteten Punkt B (Ausstieg) mitgeht, reduziert man das Risiko unfreiwilliger longie zu werden auf nahezu 0 ganz ausschließen kann man es natürlich nicht... aber wo sollte es geringer sein, als in einem technischen Aufwärtsschub?

Gruß

Wes  

28.05.09 19:54

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_motox

nimm als Beispiel (keine Werbung) NRGN sie tradet in einem stabilen intraday Chart, wie an einem Lineal gezogen vor sich hin... seit ca .20 gehe ich dort mit... und hätte einen Nettogewinn von ca. +20% auf die Posi heute... klar können die MM's den run ruinieren, wenn sie wollen... wobei das bei 1.4 M$ Tagesvolumen nicht anzunehmen ist... aber kann immer... also lese ich gemütlich die Tageszeitung, stopf mir mein Pfeifchen und beobachte sorgsam, ob der intraday intakt bleibt... da muß man nicht gleich 10 Monitore anschalten, wie häufig suggeriert wird... sondern einer genügt... und man kann zwischendurch noch ein bisschen quatschen... über Handelstheorie :-) die Gefahr dort unfreiwilliger longie zu werden, liegt intraday bei <5% ggf. macht man halt zu...

Gruß

Wes  

28.05.09 19:58

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_...

was ich vergaß, es ging ja um Zeitebenen..., der 15min. Chart über 15 Tage z.B. überlagert sich dort in gleicher Aussage... (als Beispiel)

Gruß

Wes  

28.05.09 20:04

374 Postings, 5651 Tage stecki 40@ Wesley_

@ meine Güte ist das verqueres Denken, Info's geheim halten... wozu??? damit der Kurs unten bleibt? LOL

Lieber Wes,wenn ich tatsächlich Infos hätttttte,dann würde ich sie

dir  bestimmt nicht zum Zerhacken servieren.

Muß ja nicht sein,gelle Wes?Geht doch auch so.

Habe die Ehre.

Stecki 40  

28.05.09 20:59

1335 Postings, 5805 Tage memiviWesley_ postet anscheinend im Dreierpack ...

... sieht ganz hübsch aus!
Wer hat eigentlich das Gerücht aufgebracht, das der CT_Experte nun auch eingestiegen ist? Halte ich eher für ausgeschlossen. Und wenn, dann nur mit einem Taschengeld und dann soll er doch etwas spielen mit den paar Mäusen.
Ich gönne es ihm ...
... dass er nicht den richtigen Zeitpunkt für den Ein- und Ausstieg erwischen wird!
Denn um erfolgreich zu sein muss man schon recherchieren und sich nicht blind auf CT verlassen!
Irgendwann mache ich mit Wesley_ mal eine Endabrechnung und dann wird er es auch verstehen ... ;-)
Drum bin ich weiter relaxt und schaue mir sein Mühen an ...
... in Form von grauen Balken ...
Gruß und schönen Abend noch
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.05.09 20:59

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_stecki

deswegen 'verquer', da das Unternehmen darauf angewiesen ist gute news an ein möglichst ein breites Publikum zu offerieren... sonst wird es immer dort hängen bleiben, wo es jetzt steht..., wenn man die news in deiner Hosentasche versteckt... ;-) *lach*

schon mal drüber nachgedacht? ein 'Geheimnisträgerklübchen' die so nach dem Motto agieren, "Wir wissen was, aber verraten es nicht" "du mmv leg es mal ins Geheimfach auf dem Dachboden" bringt dem Wert oder Kurs rein gar nichts... im Gegenteil, wenn sich herausstellt, dass es heiße Luft war, ruiniert es den Chart...

Gruß

Wes  

28.05.09 21:02

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_mmv

gerne rechnen wir zum Schluß das Penny ab... dann weicht deine immer schön dick aufgetragene "Relaxtheit" ggf. einer kalkweißen Farbe im Gesicht ;-) Pennys sind Risikokapital... und Geld in der Tasche aus dem Penny hervorgezaubert... ist gutes Geld :-)

Gruß

Wes  

28.05.09 21:14

374 Postings, 5651 Tage stecki 40@ Wesley_

@ Wir wissen was, aber verraten es nicht" "du mmv leg es mal ins Geheimfach auf dem Dachboden" bringt dem Wert oder Kurs rein gar nichts... im Gegenteil,

Wes ich bin nur ein dummer Longie und weis von nichts.

Siehste Wes,jetzt bemühe du mal deine Charttechnik und

dann sage du mir mal wie es weitergeht?Oder soll MNH Sylvester

wieder pleite sein,wie schon einmal aus dem Kaffeesatz gelesen.

Ich höre nichts mehr von "Luftbude" hat es sich geändert?

Wäre schön,wenn ich das Ergebnis deiner charttechnik mit meinen

Recherchen abgleichen könnte.

Stecki 40  

28.05.09 21:41

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_Stecki

Irrtum, da du ein longie bist, sind dir ja die Kurse egal - so wird ja immer propagiert... zudem funktioniert Charttechnik bei Pennys ja gar nicht... was willst du dann also abgleichen?

zudem willst du dir eher auf die Zunge beißen, als mir eine Info/news zukommen zu lassen, sagtest du eben noch...

und sojemandem gegenüber soll ich eine CT rödeln und texten??? da beiße ich mir eher die Zunge ab, die kommt ins Geheimfach ;-)


siehst du... so kanns gehn... wer andern eine Grube gräbt... ;-)


Gruß und schönen Abend! ich klappe für heute die Bürgersteige hoch... Tagesposi geschlossen, die Couch und das Pfeifchen rufen :-) sehr relaxed...


Wes  

29.05.09 08:04

120 Postings, 5582 Tage rancid83@all

kann mir jemand erklären was am 15. juni sein soll?

vielen dank  

29.05.09 08:27

274 Postings, 5752 Tage mvbraunWer anderen eine Grube gräbt...

... ist ein Grubengräber :-)  

29.05.09 08:55

4028 Postings, 5793 Tage salzburger76in

Berlin hat jemand 220 K zu 2 Cent gekauft  

29.05.09 09:15
1

374 Postings, 5651 Tage stecki 40@ Wesley_

@ siehst du... so kanns gehn... wer andern eine Grube gräbt... ;-)
Gruß und schönen Abend! ich klappe für heute die Bürgersteige hoch... Tagesposi geschlossen, die Couch und das Pfeifchen rufen :-) sehr relaxed...


Wes rechne nicht damit,dass ich auf deinen Chart warte.
Was der angezeigt hat,war bisher total daneben.
Und was du mit deiner Pfeife machst ist mir auch egal und
wenn du sie als Zäpfchen mißbrauchst.

Moin moin

Stecki  

29.05.09 09:15

1335 Postings, 5805 Tage memivi@ 612

Just another manic monday ... ;-)
... und nun bin ich mal gespannt, ob wir heute über die magischen 0,018 gehen werden oder ob wir wieder zurück kommen ...
... ist aber eine ganz relaxte Spannung! ;-)
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.05.09 09:27

170 Postings, 5738 Tage Nando17ich denke

, dass heute  die 2 cent getestet werden.

 

hat sich eigentlich schon mal jemand mit ad pepper beschäftigt? salzburger hatte die frage die tage gestellt was mit den kurs bei ad pepper los ist?  -  die haben einen aktiensplit durchgeführt, kurs halbiert dafür doppelte menge aktien im depot. so wie ich das dort im thread gelesen habe, wurde da gar nicht informiert?!  - weshalb könnte das sinn machen?

 

29.05.09 09:32

4028 Postings, 5793 Tage salzburger76@Nando

Es wurde schon informiert. Ist auch irgendwo in den Threads bzw bei IRW nachzulesen. Beschlossen am 19. Mai, durchgeführt am 27.Mai. Der Kurs ist aber nach Split immer noch leicht im Plus.  

29.05.09 09:43
4

1335 Postings, 5805 Tage memiviVerstehe durchaus die Frage zu Ad Pepper ...

... aber was hat das denn bitte mit MNH zu tun? MNH steht mit Ad Pepper in Verhandlungen bezüglich der Vermarktung von Cine1. Es ist nicht die Rede davon, dass MNH eine Beteiligung an Ad Pepper erwirbt. Also was spielt dann der Kurs oder ein Aktiensplit bei Ad Pepper für MNH für eine Rolle?
Ich meine keine und deshalb gehört die Diskussion hier nicht her!
Meine Meinung!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.05.09 09:56
1

4028 Postings, 5793 Tage salzburger76ob das hierher

gehört oder nicht sei dahingestellt. Ich würde mal sagen die Hälfte der Postings hier könnte man sich sparen. Wes, Skydust, Burns ect.....

Ad Pepper hat nun doppelt soviele Aktien als vorher. Warum sollte ein Aktientausch von Ad Pepper und MNH so abwägig sein? Es könnten doch Ad Pepper Aktien mit MNH AKtien aus Rios Privatbesitz getauscht werden. Ist natürlich nur eine reine Spekulation.  

29.05.09 09:59
1

170 Postings, 5738 Tage Nando17und das entscheidest du?

welche diskussion hier her gehört oder nicht?

Motion Network Holding: London, England 13. Mai Motion Network Holding PLC steht in Verhandlungen mit ad pepper media bezüglich eines Werbeabkommens für die kürzlich akquirierte Cine1 Europe Ltd.


steht in verhandlungen bezüglich eines werbeabkommens...........
ich finde das heisst alles oder nichts
wie bisher immer bei motion

wieso darf ich nicht darauf spekulieren, dass eine verhandlung über werbeabkommen zwischen zwei  medienunternehmen nicht auch auf eine beteiligung hinauslaufen könnte? verhandlungen haben begonnen, wer
weiss was dabei alles herauskommen kann. vielleicht erkennt herr schmidt auch die einzigartigkeit, die vision, und den eindruck von den beiden (ich erinnere an dein posting von gestern abend :In der Branche selbst hingegen scheinen die beiden sehr großen Eindruck zu hinterlassen)

nur weil du so schlau bist und bei rio auf dem schoss sitzt dürfen andere nun nicht mehr "spinnen"

was ist los? bist du am dienstag in den vorstand als finanzchef berufen worden oder wieso spielst du dich so auf  

29.05.09 10:05
1

4028 Postings, 5793 Tage salzburger76Das verstehst du falsch!

Wenn man hier nämlich nicht dem "erlauchten Kreis" angehört, darf man solche Fragen nicht stellen. Es könnte nämlich sein, dass man als "ausenstehender" auch einmal richtig liegt und soetwas wird nicht geduldet.

Darum gehört es nicht hierher.

Ich finde den Ansatz des Aktientauschen durchaus im Bereich des Möglichen. Würde auch vielleicht Sinn machen und wäre aus meiner Sicht durchaus positiv zu bewerten.  

29.05.09 10:12

1335 Postings, 5805 Tage memiviMal ganz ruhig ...

... ich habe lediglich aufgezeigt, dass ich eine weietre Verbinung zu MNH als die in der PR genannte nicht sehe. Eure Gedanken zum Aktientausch waren mir zu abwegig, hatte ich nicht gesehen. Aber unter dem Gesichtspunkt gehört die Diskussion natürlich hier her. Sorry, dass ich das nicht gesehen habe!
Warum denn aber gleich so hysterisch reagieren?
Man wird doch wohl noch seine Meinung äußern dürfen!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.05.09 10:16
4

170 Postings, 5738 Tage Nando17wie gefährlich es ist

einem erlauchten kreis anzugehören habe ich bereits bei einer anderen aktie erfahren.  von daher kann ich nur jedem raten sich auf sein eigenes urteil zu verlassen. gruppendynamik und stille post ist fatal und gerade dann, wenn dies das "börsennotierte unternehmen" ausnutzt.  du brauchst heute keine bezahlten pusher mehr - du musst nur  ein oder zwei "auserwählte" mit einem ausgeprätem ego informieren und ihnen das gefühl geben wichtig zu sein. die machen ihren job von ganz allein. den euro für die pushpostings kannst du dir als clever ceo auch noch sparen.

nichts desto trotz bin ich gespannt wie es hier weitergeht. ich habe rio letzten herbst persönlich kennengelernt. er machte auf mich einen vollkommen überzeugten, visionären, enthusiastischen, sympathischen eindruck. aber deshalb lege ich trotzdem nicht meine hand für motion network ins feuer. ich investiere das was ich verkraften kann zu verlieren und wenn er tatsächlich nun die kurve bekommen sollte - hut ab. aber dieses theater was hier veranstaltet wird kann ich echt nicht verstehen. wenn doch alle so überzeugt sind, warum dann ständig diese andeutungen, vorhersagen und ratespiele?

 

 

29.05.09 10:19

170 Postings, 5738 Tage Nando17hysterisch

hast du mich sicher  noch nicht erlebt hihihihi

 

und deine meinung darfst du sicher äußern  "Ich meine keine und deshalb gehört die Diskussion hier nicht her!"

diese äusserungen hat mich lediglich etwas auf die palme gebracht

 

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben