Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 22 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 446658
davon Heute: 75
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 245   

27.05.09 09:18
2

1335 Postings, 5805 Tage memiviLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.05.09 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

27.05.09 09:22

120 Postings, 5582 Tage rancid83du

machst mich sehr neugierig :-)  

27.05.09 09:40
1

287 Postings, 5664 Tage pepehMit @wes

kann man nicht diskutieren, sondern ebenfalls nur provozieren.
Du solltest selbst festgestellt haben, daß er in 95 % seiner Postings damit beschäftigt ist, sich zu seinem Schmarrn zu rechtfertigen und das füllt ihn tagtäglich aus.
Er ist völlig fixiert auf uns, nämlich seine Ersatzfamilie. Schaut Euch einfach mal seine Bewegungen in den Foren an, ein einsamer Hoffnarr !!
Ich glaube, ich spreche nicht allein für mich @memivi, wir verfolgen sehr wohl auch Deine Aktivitäten und wenn Du hier öffentlich erklärst, daß Du am nächsten Tag jemanden einen besonderen Besuch abstattest, solltest Du auch das Ergebnis verkünden, oder ?  

27.05.09 09:43
2

1335 Postings, 5805 Tage memiviHab ich doch gemacht:

Ich bin noch relaxter als zuvor und warte einfach ab!
Das ist das Ergebnis des gestrigen Tages. Mehr werde ich hier nicht posten, da es nur wieder unnötige Diskussionen oder gar Provokationen hervor bringt ...
... einfach abwarten! ;-)
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.05.09 09:48

120 Postings, 5582 Tage rancid83@mev

ist es positiv?  

27.05.09 10:03
2

170 Postings, 5738 Tage Nando17herr schlau

was soll der quatsch?
dann behalt doch deine "ausflüge" von anfang an für dich
oder stehst du drauf wenn du angebettelt wirst doch etwas zu erzählen?


wenn ich eins noch weniger leiden kann als das täglich-grüßt- das- murmeltier- gequatsche von wes
sind das solche beiträge  

27.05.09 10:22

4632 Postings, 5755 Tage MacBullNa ja mmv, so ganz unrecht hat Nando ja nicht,

also rück´ `raus mit der Sprache: Was ist Sache ??  

27.05.09 10:23
2

1335 Postings, 5805 Tage memiviWie mans mach, macht mans verkehrt:

Schreibt man nichts und ist einen Tag nicht im Forum, dann wird behauptet, man hätte verkauft und das Weite gesucht.
Kündigt man an, einen Tag unterwegs zu sein, und stellt dann seine Erkenntnisse dar, wird alles hinterfragt,  provoziert und beleidigt.
Und wenn man dann doch aufgrund der zwischenzeitlichen Postings beschließt, einfach nichts weiter zum gestrigen Tage zu schreiben, dann ist das auch nicht okay.

Naja, irgendwas ist ja immer ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.05.09 10:34

103 Postings, 5755 Tage onlinepittIch finde das ok das MMV nichts schreibt

Seit doch mal ehrlich. Wenn er seine Infos hier schreibt, wird wieder drüber hergefallen.
MNH wird dann auch wieder an den Ankündigungen gemessen und wenn dann doch wieder mal eine Verzögerung eintrifft? Ihr wisst doch was dann hier wieder für ein Theater abgeht.

MMV hat uns bis jetzt immer gut und fair informiert. Auch hat er immer kritisch und nicht einseitig gepostet.

Also vertraut seinem Spruch "alles wird gut"  :-)

Ihr seit doch Longies und somit warten gewohnt :-)

Grüsse Onlinepitt  

27.05.09 10:38

4632 Postings, 5755 Tage MacBullNö, sehe ich anders, man muss auf provokative

Postings ja nicht reagieren!! Ggf Ignore-Taste drücken!!  

27.05.09 10:41

170 Postings, 5738 Tage Nando17onlinepitt

gar kein thema - finde das vollkommen in ordnung, wenn er es nicht schreibt

was mich aufregt ist lediglich, dass er so eine geschichte daraus macht

klappe halten und seine "alles wird gut parolen" raushauen hätte doch gereicht

dann hätte er anwesenheit demonstriert und wegen einem abwesenheitstag
wäre hier bestimmt keine verkaufswelle losgegangen  

27.05.09 10:43

1335 Postings, 5805 Tage memiviIch hatte mit der Ankündigung immerhin erreicht ..

... dass meine Abwesenheit am gestrigen Tage nicht zu wilden Spekulationen führte. Und für alles weitere ist immer noch MNH zuständig ...
... drum nochmals:
ich bin noch relaxter als zuvor und warte einfach ab!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.05.09 10:44

90 Postings, 5537 Tage theGodfatherbin auch relaxter

Ich binauch relaxter als Vorgestern.
War gestern nämlich beim Schwimmen und dann noch im Biergarten.
-----------
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.

Danny Kaye 1913 - 1987

27.05.09 10:44

309 Postings, 5736 Tage cardwritehast schon Recht, memivi

.....man kann es keinem Recht machen. Deshalb hätte ich aber ganz meinen Schnabel gehalten und auch nix von dem Ausflug erzählt. Indirekt, auch wenn du nicht näher darauf eingehen willst, hast du den Geiern doch wieder ein Stück Fleisch hingeschmissen.  

27.05.09 11:21

1335 Postings, 5805 Tage memiviLieber ein Stück Fleisch ...

... als eine Info, die nur zum Traden oder Zocken mißbraucht werden könnte!
Komischerweise ist das Bid seit gestern so hoch. Muss Zufall sein oder ist eben nur reine Kursmanipulation ...
... dann ist das Bid bestimmt heute Nachmittag weg und der Kurs wird wieder runtergeprügelt!
Und ich bin weiter relaxt. Warum sollte mich das auch beunruhigen. Haben wir hier doch seit Monaten, das Spielchen!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.05.09 11:36

274 Postings, 5548 Tage monmoulinalles cool

.........schauen wir doch einfach mal relaxed auf`s Bid Volumen...und warten ab welche Reaktionen durch die nächste News ausgelöst werden...

..ein Jeder denke sich seinen Teil...

Gruss vom Müller

P.S. @ Pepeh..." ein einsamer Hoffnarr " muss nun wirklich nicht sein, Wes hat unbestritten sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Chartanalyse, jedoch ist dies aus meiner Sicht bei einem newsgetriebenen Startup wie MNH nur von untergeordneter Bedeutung, aber bei vielen anderen, volumenhaltigeren und geschäftlich gefestigteren Werten Gold wert.....und eines schönen Tages wird dies auch bei MNH von Bedeutung sein ;-)  

27.05.09 11:51

1335 Postings, 5805 Tage memiviDas Bid-Volumen ...

... kann aber auch ganz schnell wieder weg sein und dann rauscht der Kurs nach unten, so wie letzten Dienstag ...
... denn wer sollte denn ernsthaft so viele Stücke zum jetzigen Zeitpunkt kaufen wollen ... ;-)
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.05.09 11:52

4028 Postings, 5793 Tage salzburger76hat eigentlich jemand

eine Ahnung warum heute Ad Pepper Media fast 50% im Minus sind?

Kann es irgendetwas mit der MNH NEws vom 13.05 zu tun haben?  

27.05.09 12:03

1037 Postings, 5699 Tage BurnsJaja....

bei diesen ,,güldenen" Aussichten feilschen manche noch um 0,001 im Kaufkurs ! Müssen ja mächtig hohe Kurserwartungen haben - looool !

Nix für ungut,lach,

einen sonnigen Tag

wünscht euch euer Mr.Burns  

27.05.09 12:27

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_mmv

Wie mans mach, macht mans verkehrt. Kündigt man an, einen Tag unterwegs zu sein, und stellt dann seine Erkenntnisse dar, wird alles hinterfragt, provoziert und beleidigt. Ich hatte mit der Ankündigung immerhin erreicht... dass meine Abwesenheit am gestrigen Tage nicht zu wilden Spekulationen führte. Und für alles weitere ist... drum nochmals, ich bin noch relaxter als zuvor

ist ja auch schwierig den Anlegerklub bei Laune zu halten... wenn schon Kurs und Handelsvolumen zu wünschen übrig lassen...

vielleicht bringen so Rate- und Hinhaltespielchen ein wenig Abwechslung... :-)

Gruß

Wes

 

27.05.09 12:54
4

309 Postings, 5736 Tage cardwriteWas wären wir nur ohne dich, wesley ;-)

ok, Ratespiele mit mmv haben auch einen gewissen Unterhaltungswert, aber dein Geschreibsel zaubert mir auch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, zeitweise auch einen richtigen Lachanfall. Sogar meine Perle findet es lustisch und fragt nur noch "Wieder der Wesley ?"  wenn ich vorm PC in Lachausbrüche verfalle. Kleiner Tipp von mir, fass dich kürzer und bring nur die Lacher, den Rest einfach wechlassen ;-)  

27.05.09 13:58

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_Danke Card

für deine wertvollen Tips, bezüglich meiner postings... aber da bin ich etwas eigen Card... als mir vorschreiben zu lassen was und wie ich schreiben soll ;-)

bei mir ist es nicht die Freundin, die mitlacht, sondern manche Trading-Freunde (wir machen 1x im Monat an einem Freitag im Steakhouse Treffen und besprechen die neuesten Entwicklungen des Marktes und was jeder so gehandelt und gehört hat...) dort wurden auch schon Tränen gelacht Card... so etwas wie hier zu einem Penny schöngeredet und realitätsfern prophezeit wird und das als Dauerbrenner, immer aufs neue... hat man kaum sonst wo gelesen...

drum ist es doch schön Card, wenn wir alle wenigstens unterhaltungsmäßig auf unsere Kosten kommen oder? wenn schon Kurs und Volumen nicht mitspielen...


in diesem Sinne
und Gruß an deine Freundin!


Wes  

27.05.09 14:05

1335 Postings, 5805 Tage memiviNun ist mal wieder genug:

habe wesley_ nun wieder auf ignore. Also lieber wesley_, brauchst mich nicht mehr zu provozieren, ich lese es eh nicht mehr ...
... und ansonsten beachte man das Bid Volumen. Im Xetra gehts schon wieder runter. Fehlt nur noch Stuttgart und Frankfurt und schon wird der Kurs wieder runtergeprügelt.
Dann noch die plötzlich wieder auftretenden mahnenden User und der ein oder andere schmeißt vielleicht doch ...
... das ewig gleiche Spiel!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.05.09 14:10

120 Postings, 5582 Tage rancid83@mev

muss dich ja nicht stören :-) bist ja relaxt

grüsse  

27.05.09 14:17

1335 Postings, 5805 Tage memiviSo ist es ...

... und es hat mich auch letzten Dienstag nicht gestört. Nur weise ich bereits im Vorfeld mal wieder darauf hin, damit nicht wieder so ein Kasperletheater wie letzet Woche passiert. Denn einige scheinen nichts dazu zu lernen und lassen sich immer wieder verrückt machen.
Dann lehne ich mich jetzt wieder zurück, lache mir eins wie es so meine Art ist und warte einfach ab ...
Ciao
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben