Von David: "Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat; der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen..."
Frei entscheiden: union: Noch eine kleine kritische Nachfrage meinerseits 9 17.03.22 23:04 #10725 "frei selbst entscheiden"
Selbst entscheiden ist klar. Bei dem Thema "frei" entscheiden, habe ich so meine Probleme.
Wie kann z. B. mein Bruder frei entscheiden, wenn er jeden Tag Spiegelpropaganda liest? Wie kann seine Frau frei entscheiden, wenn der Druck bei den Beamten so groß ist, dass es kein Druck mehr ist, sondern Zwang? Wie können meine Onkel, Tante, Vater usw., die alle weit über 80 sind, frei entscheiden, wenn in der Glotze keine freie und ausgewogene Diskussion zum Thema kommt? Wie kann sich meine nicht volljährige Tochter frei entscheiden, wenn ALLE Gleichaltrigen, dazu die Lehrer, die Schule, das Schulamt und die Regierung die mrna-Behandlung einfordern?
Die "freie Entscheidung", sich nicht mrna-behandeln zu lassen, existiert bei denen gar nicht, denn die Entscheidung wird durch manipulative Berichterstattung und daraus entstandenem Gesellschaftsdruck vorgegeben.
Leider muss ich sagen: Armes Deutschland, arme Welt, die wieder einmal das eigene "Sodom und Gomorrha" im eigenen Leben und in der Gesellschaft nicht erkennen kann.
|
Angehängte Grafik:
screenshot_2022-04-23_at_19-00-45_union_-....png (verkleinert auf 78%)