INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 222 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 12:38 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1795291
davon Heute: 685
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 220 | 221 |
| 223 | 224 | ... | 680   

03.08.12 16:18
2

194 Postings, 5087 Tage schokiedax

4% und  injex tja..
bei solch einem umfeld hätte man handfeste news verbreiten sollen und nicht so n sch...
neuer mitarbeiter, ich glaubs einfach nicht, wer bitteschön sollte aufgrund solch einer belanglosen news hier inv.

wenn AR was in der hinterhand hätte, dann wäre heute der beste zeitpunkt dafür gewesen, da ja ziemlich viel geld in den markt geflossen ist.
aber hey bahnbrechende corporate news..... sorry ich kann nur noch mit dem kopf schütteln, da hilft noch nicht mal das schönreden von marlenchen  

03.08.12 16:23

8843 Postings, 5607 Tage Resol_ischokie

ja und wo ist dein problem?kommst du mit mehreren positionen im depot nicht klar?

kopfschüttel...................  

03.08.12 16:31
1

194 Postings, 5087 Tage schokiedu

postest doch immer diese werthaltigen videos und news..... haste heute um 15:57 wieder 50 st gekauft.... so klappt das nicht mit der meldeschwelle.  

03.08.12 16:36

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iich

möchte nichts melden;-)

und wa hast du immer mit den videos ich finde die sehr interessant teilweise.........  

03.08.12 16:46

1077 Postings, 5135 Tage RoyalFlush......

vielleicht gibt es ja bald nen video auf japanisch oder chinesisch.kannste dann auch posten,die handhabung bleibt aber die gleiche*gg*

Ps:399000 treffer bei der suche nach injex.da kannste sicherlcih noch 1000 videos posten.übrigens zum dax.hätteste hier alles mal verschleudert bei 2 euro oder so.dann hättest du jetzt mit sicherheit den verlust bei injex ausgeglichen und könntest bei 1,6  locker 10000 shares sammeln.

falls injex steigen sollte,gehen hier viele raus.die leute warten ier nur drauf mitm blauen auge davonzukommen.ganz ganz sicher!!!

03.08.12 18:10

8843 Postings, 5607 Tage Resol_ischeinbar

hast du auch keine ahnung vom recherchieren zu einem wert?

es geht doch nicht darum zu sehen wie injex funktioniert,eher darum wie schnell es sich weltweit ausbreitet......................€-)  

03.08.12 19:40
1

8843 Postings, 5607 Tage Resol_ivon

welchem minus schreibst du rf.?

ich bin hier long zum traden habe ich andere objekte auf dem radar........€-)  

04.08.12 16:03
4

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Newsletter

..."Die INJEX Pharma AG wird jetzt ihre angekündigte Informationspolitik starten und umfangreich via Corporate News und Newsletter den Aktionären berichten.".....

"JETZT" bedeutet für mich in diesem Zusammenhang: umgehend, alsbald, in Kürze usw.

Jeder soll und muss es für sich interpretieren.

Schönes Wochenende weiterhin
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.12 09:52
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Zitate zukünftig belegen. http://www.injex.de/taxonomy/term/*/all?type%5B0%5D=faq

04.08.12 18:23
4

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iincito clients

injex reiht sich da bei einigen industriegrößen mit ein was könnte da die ag in anspruch nehmen?

http://www.incitoconsultants.com/client-list/  

04.08.12 18:31
2

8843 Postings, 5607 Tage Resol_idas#5534 Incito Consulting Group

scheint mir ein beleg für meine recherche zu sein das bei injex berater und fachleute im hause sind um die ag auf richtigen kurs zu bringen.

meiner meinung nach ein weiterer beweis das es hier jetzt richtig zur sache geht und den kritischen stimmen wirds bald die sprache verschlagen........€-)

das rösch professionelle unterstützung im hause hat weis der gut recherchierend anleger schon paar tage;-)

aber war ja nicht möglich hier zu posten ohne beleg aber jetzt ist das für mich beleg genug das injex kunde von  der ncito Consulting Group ist

04.08.12 18:47
1

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Incito

Als zukünftiger Weltmarktführer muss man doch auch in dieser Liga mitspielen. Wo ist das Problem?

04.08.12 18:54
3

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iMarlenchen18

sehr gut erkannt....€-)

ich habe hier schon genug recherchiert und werde das auch weiterhin tun ,da brauchen mir keine user wie ahnungslos was vorwerfen

denn selbst trägt diese gattung nichts dazu mit bei....................  

04.08.12 19:20

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iwarum meldet der user Mega Infusion ?

der weiß doch ganz genau woher der text stammt, aber bitte dann liefere ich gerne die quelle nach......€-)

http://www.injex.de/newsletterarchiv

Marlenchen18: Newsletter 04.08.12 16:03

..."Die INJEX Pharma AG wird jetzt ihre angekündigte Informationspolitik starten und umfangreich via Corporate News und Newsletter den Aktionären berichten.".....

"JETZT" bedeutet für mich in diesem Zusammenhang: umgehend, alsbald, in Kürze usw.

Jeder soll und muss es für sich interpretieren.

Schönes Wochenende weiterhin

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Mega Infusion
Zeitpunkt: 04.08.12 18:01
Grund: Bitte mit Quellenangabe belegen!
Ich wüsste auch gerne woher dieser Text stammt!  

04.08.12 19:22
3

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Irgendwie

schwirren mir folgende Bemerkungen durch den Kopf. Ich meine ich hätte sie schon mal irgendwo gelesen. Aber vielleicht spielen meine Gedanken nur einfach verrückt, aber egal, falls sie euch nicht interessieren, vergesst sie einfach:

In Sachen IR/PR Arbeit haben wir ein ganz klare Strategie und nach einer ruhigen Phase werden sehr gezielt umfangreich PR und Corporate News in Deutschland und USA veröffentlichen.

Bitte beachten Sie die jetzt startenden News und machen Sie sich persönlich Ihr Bild....  

04.08.12 21:45
2

8843 Postings, 5607 Tage Resol_ida

immer wieder von fehlendem volumen geschrieben wird mit der hergang eines fallenden kurses, gehe ich davon aus das sich das bald ändern wird...........

wenn man hier mal die neusten fakten deutet

1.team verstärkung

Dr. Dirk Kautz
Corporate Development

http://www.injex.de/unternehmensbereiche

2.den neusten news letter vom 03.08.2012

http://www.injex.de/newsletterarchiv

3.client dei der Incito Consulting Group zu sein

hier werden bestimmt wie angekündigt sehr bald news und weitere fakten kommen im hergang mit zunehmenden volumen und kursanstieg hoffentlich............

ich habe genug gesammelt und hoffe ein paar schlaue auch.....€-)  

04.08.12 21:53
3

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iIncito Consulting Group 500% + Return on Investmen

ist ja super für was die group steht die für injex arbeitet

500% + Return on Investment

2654 erfolgreiche Implementierungen

http://www.incitoconsultants.com/

05.08.12 09:40
4

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Incito

Eins kann man sicherlich fest annehmen. Die haben Firma und Konzept mit Aussichten vorher genauestens geprüft. Bevor die sich eine "Klitsche" wie unsere einlassen, sagen die lieber NO.

Meine Meinung

05.08.12 10:25
3

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iMarlenchen18

für was steht die 18 kursziel?-)..............

ich finde es sehr gut das rösch sich professionelle unterstützung mit heranzieht das sind profis auch gut an der clientel  gut zu erkennen......

denke das war auch ein grund warum so lange ruhe war............  

05.08.12 10:40
1

754 Postings, 5348 Tage Ostharzerdas ist doch mal ein ...

echter mehrwert für injex ... super gemacht @Resol_i

05.08.12 11:04
2

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iOstharzer

gut es ist schade das der kurs doch so nachgegeben hat in den letzten tagen, da werden sich einige verunsichern lassen haben...............:-(

oder andere dich chance genutzt....€-)

denke mit der team verstärkung und auch das unternehmungberatungs profis im hause sind ...........belege  in#5540 zu finden

wird es hier einen richtungswechsel geben bzw. wird man auch an der öffentlichkeitsarbeit gefeilt haben die doch das eine oder andere mal nicht so professionell war...........

sicher ist es schwer die chancen einer neu aufgestellten ag richtig einzuschätzen, aber die zeichen das man auf dem richtigen weg ist verdeutlichen sich immer mehr

wer natürlich auf zahlen warten muss wird auch dementsprechende kursveränderungen in kauf nehmen müssen........

und mal auf mangelndes interesse zu kommen finde ich nicht so, auch viele angeblich nicht investierte und nicht vor habende scheinen sich sehr für den wert zu interessieren....

da gibt es ganz andere hausnummern wo in den foren und auch im volumen viel weniger los ist, wer sich mit vielen aktien beschäftigt bzw nebenwerten weiß das

den nicht so kapitalmarkt bewanderten bleibt dies leider verborgen oder man tut so warum auch immer..........  

05.08.12 11:06
2

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Resoli/Kursziel 18

Da muss ich leider widersprechen, sorry....ZWISCHENZIEL!!!!!

Soll aber bitte keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung darstellen und stellt nur meine ganz persönliche Meinung dar!!!!!!  

05.08.12 12:22

8843 Postings, 5607 Tage Resol_ina

ja so weit sind wir noch nich€-)aber sieht wie man einen mitbewerber am markt bewertet siehe antares ist hier viel möglich.................  

05.08.12 15:53
3

2028 Postings, 5296 Tage tnzs72Chartanalyse

... nach dem Ansatz keep it simple, ohne Kringelchen, und tausenderlei Strichelchen.

Und bitte immer dran denken, dass sich generell die Frage stellt, ob Chartanalyse hier überhaupt Sinn macht. Ich habe von Anfang an betont, dass ich meine - und andere Analysen sowieso - nicht besonders ernst nehme.  

Jeder der hier oder anderswo etwas anderes behauptet, oder mir etwas in den Mund legen will => LÜGT.

Nachdem ja hier und dort auf Tagesbasis der Untergang von Injex herbeigemalt wird, nachfolgend mal ein Chart auf Wochenbasis.

Man sieht zunächst deutlich, dass sich der Kurs seit Wochen bzw. Monaten in Bereich 1,55 bis 2,75 Euro seitwärts bewegt, mal rauf mal runter. Wer traden will, kann diesen Umstand und die Spannweite zwischen min. und max. zum Traden nutzen, wer long ist, muss einfach damit leben, dass der Kurs nicht auf einer kerzengeraden Linie seitwärts wandert.

Der übergeordnete Aufwärtstrend (=> Trendkanal) seit Inso und einem Kurs von 0,022 Euro am 07.10.2009 ist nach wie vor intakt. Das hat resol_i ja ebenfalls bereits mehrfach anhand des Liniencharts und seiner bestechend einfachen Chartanalyse gezeigt. Die Performace bis letzten Freitag entspricht übrigens rund 7500%.

Verschiedene Indikatoren wie MACD, Momentum, RSI dümpeln vor sich hin, von Abgesang oder Weltuntergang aber keine Spur, besonders nicht beim MACD.

Wenn sich der Kurs einigermaßen an die Chartanalyse hält , sollte es kommende Woche oder die Woche darauf auch mal wieder hoch gehen.

Das Volumen ist momentan natürlich ein Witz und kaum aussagekräftig.

Interessant finde ich aber, das mancher "Charttechniker" der vor Wochen noch grölte, dass der 8 Wochen währende Aufwärtstrend mit schwachem Volumen einherginge, jetzt dazu kaum noch etwas sagt, ganz nach dem Motto: "Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt."

Wenn hier wirklich Verkaufsdruck im ASK herrschte, dann könnte man den Kurs überhaupt nicht mit 100 Stücken hochkaufen, aber so etwas wissen und verstehen manche "Charttechniker" natürlich nicht.

Nebenbei: Wer die Traderei in Frankfurt mal über Tage genau beobachtet, wird feststellen, dass neben den wenigen Tausenderpaketen auch immer wieder mal nur 100, 160, oder andere dreistellige Stückzahlen kleiner 500 ins BID fliegen, was den Kurs ebenso drückt. Und da kann man nun fragen warum das getan wird.

Hinzu kommt - und das darf man nicht vergessen - dass natürlich auch hin und wieder umsatzlos nach unten quotiert wird, was letztendlich auch keine Aussagekraft hat.

Deshalb Leute: Lasst euch nicht verunsichern, im Grunde genommen passiert hier im Moment eigentlich gar nichts, außer dass der Kurs mit den üblichen Auf und Abs seitwärts läuft.

Rösch hat einen Newsflow angekündigt und ICH gehe davon aus, dass dieser nun auch eintreten und positiv sein wird und sich dementsprechend auf den Kurs auswirkt.

So, und damit hier nicht immer nur einseitig negativ bezüglich des Charts argumentiert wird sage ich jetzt mal

die Injexrallye ist längst gestartet,

sie muss nur noch Fahrt aufnehmen.

Der Chart zeigt ganz deutlich, dass es langfristig aufwärts geht,

erstes Kursziel 5,- Euro,

dann 10,-, 15,- und 25,-

und anschließend:

The sky is the Limit!

Alles nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung, blabliblub.

Schönen Rest-Sonntag
wünscht tnzs

Angehängte Grafik:
chart_injex_weekly_120805.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
chart_injex_weekly_120805.png

05.08.12 17:48
1

1872 Postings, 5115 Tage ahnungslos73Wahrheit oder Träumerei

wäre schon eine passende Überschrift zur Injex Aktie.

Aus meiner Sicht heute alles reine Träumerei.

Im Vergleich zu anderen Weltmarktführern eine absolute Wundertüte, da nix bekannt ist (offiziel, also von Anrufen und öminösen emails abgesehen). Dafür, dass absolut nichts bekannt ist über die aktuelle Finanzierung und/oder Umsätze, ist der Kurs sogar noch recht hoch. Für große Privatanleger und/oder gar Institutionelle gibts derzeit viel zu wenig Informationen über dieses Unternehmen, um eine vernünftige Investitionsentscheidung treffen zu können/wollen.

So bleiben ein paar Unbedarfte/Blauäugige (z.B. wie mich) und ein paar Zocker und ein paar ganz mutige Schlaue, die High-Risk lieben. Mehr sind hier nicht ohne handfeste Fakten investiert und da meine ich nicht irgendwelche tralla-la Zukunftsaussichten.

Allen einen guten Wochenstrart  

05.08.12 18:01
2

2028 Postings, 5296 Tage tnzs72Nachtrag: Kursziele 5, 10, 15 und 25 Euro

Falls sich jemand wundert wie ich auf die Kursziele komme:

Ich habe mir einfach mal angeschaut, welche Marken es im Chart so gibt und da hat sich gezeigt, dass vor der Paketeria Inso 5,-, 10,-, 15, 20,- und 25,- Euro durchaus wichtige Marken waren - leider als es abwärts ging.

5,- Euro wurden ja darüber hinaus auch schon einmal nach der Inso aufgerufen.

Und warum sollten die nicht auch wichtige Marken sein, wenn es wieder aufwärts geht?

Ist natürlich nur meine Interpretation, kann man sicher auch anders sehen und wie lange das dauern wird, ist auch schwer zu sagen, deshalb die Fragezeichnen auf der Zeitleiste im Chart.

Nun könnte man natürlich einwenden: "Hey, was hat denn HEUTE mit der Vergangenheit zu tun!"

Das frag ich mich auch, aber weil das andere auch so machen, in der Vergangenheit kramen, um die Zukunft vorauszusagen, habe ich mich ebenfalls mal dieses Ansatzes bedient und da kamen eben diese Kursmarken raus und anschließend könnte es durchaus sein, dass es gewaltig aufwärts geht.

Alles unmöglich? Hey schaut euch doch mal die Obsthändler (oder waren es ... Computer? ) aus Cupertino, California an, wo die früher standen und wo die heute stehen!

Deshalb: nichts ist unmöglich!

Natürlich alles nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung, usw. trulala.

Gruß und schönen Abend,
wünscht tnzs

Angehängte Grafik:
chart_injex_kursziele_vergleich_apple_120805.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
chart_injex_kursziele_vergleich_apple_120805.png

Seite: 1 | ... | 220 | 221 |
| 223 | 224 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben