INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 224 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1796132
davon Heute: 1526
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... | 680   

07.08.12 20:57
1

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Geringes Volumen

Es scheint derzeit so zu sein, dass eine Verkaufsnotwendigkeit von vielen Aktionären nicht mehr gesehen wird, daher geht das gehandelte Volumen demnach auch immer mehr zurück. Ist doch ne gute Basis zum Durchstarten. Jetzt einige News mit Substanz und schon sieht die Welt ganz anders aus  . Ich denke AR weiß was der Markt/Aktionär hören will.

07.08.12 21:01
1

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iwas

mich immer wieder amüsiert sind user die ihre unfähigkeit zu recherchieren anderen als insider wissen vorwerfen................;-)

aber das ist halt der unterschied einige wenige sind in der lage dazu und haben erfolg viele andere nicht und suchen die schuld bei anderen...............

mir ists im grunde egal depots performen und meine injex posi wird auch einen guten platz einnehmen unter den performern laut meinen recherchen .......€-)  

07.08.12 22:18
2

1077 Postings, 5135 Tage RoyalFlush......

recherche?willst du die leute hier veräppeln???

du googlest einfach zu injex.und stellst belanglose videos  und texte rein.hauptsache injex...

such doch mal umsatzzahlen,wieviele kits usw abgesetzt wurden.findest du auch  nix!

08.08.12 07:43
3

2697 Postings, 5598 Tage ArchonBin

dann mal im Urlaub...

Haltet die Stellung!

Anfang September ist der offizielle Shireen Start und ich freue mich darauf!

Man sollte sich evtl. mal wirklich Gedanken machen warum Leute wie der neue Dr. etc. zu Injex wechseln.

Schönen Urlaub,

Archon  

08.08.12 08:10

938 Postings, 5105 Tage HerrSvenssonHab einen

erholsamen Urlaub und bleib uns gewogen!  

08.08.12 11:01
1

194 Postings, 5087 Tage schokieresoli

mit deinen belanglosen youtube videos lockst nun wirklich keinen anleger hier rein.
abgesehen davon, postest du doch deine google recherchierten berichte hier immer wieder auf neueste.

selbst das was du postest kannst du noch nicht mal belegen, von daher bist du für mich nur ein großer schwaller der den mund ziemlich voll nimmt.

hast doch den link mit den news zu den investment häusern selbst gepostet.... wer soll s denn sein wenn, wenn du so gut informiert zu sein scheinst teile doch deine kenntnisse mit uns usern  aber nein kannst du ja nicht, da es keine beweise gibt (bis jetzt) ausser newsletter.

kurs 1,60€ super oder
ich rate dringenst leuten die hier inv. wollen, sich diese möchtegern innovativ-bude genaustens anzuschauen, ich sitze hier schon auf 50% minus, aufgrund von fadenscheinigen news und bla bla auf die ich reingefallen bin.  

08.08.12 14:29

8843 Postings, 5607 Tage Resol_ischokie

ich kann leider nichts dafür das du nicht klar kommst mit aktien und börse und in den miesen steckst...............

irgendwie machst du etwas verkehrt aber dir das zu erklären macht wenig sinn wer bei - 50% die aktie noch hat und keine maßnahmen ergreift dem minus gegenzusteuern

der hat wirklich nur blabla und lol auf dem kasten

sorry aber so ist es nun mal sparbuch,tagesgeld oder bundesanleihe sind auch alternativen;-) oder eine telekom davor die 3 sachen sind nicht gerade inflation bereinigend

aber bei neu aufgestellten ag´s die aus der inso kommen bist du falsch glaubs mir!  

08.08.12 14:45

194 Postings, 5087 Tage schokiezzzzzzzzzzz

und wieder mal nur heisse luft und bla bla von dir. meine these zu dir bestätigt sich wunderbar, es sind ja auch viele stille leser dabei, die sich dementsprechend ein bild von dir machen können. danke dafür

ich schmeisse schlechtem geld kein gutes hinterher, mag sein das du das anders machst, aber bei genau solchen klitschen, mach ich es eben nicht und das hängt mit der infopolitik zusammen, die sich der CEO dieser klitschenfirma immer wieder ausdenkt.

ich fühle mich verarscht und genau das ist es was mich an dieser firma stört,  was ist denn aus den grossspurig angekündigten news geworden?
ich lese nur amateurhafte newsletter wo nichtssagendes drin steht
corporate news"jetzt".. ja was denn nun, wertpapierprospekt ja wo isses denn" noch bei marvel comics'"

hör endlich auf die leute hier an der nase rumführen zu wollen.  

08.08.12 14:54

8843 Postings, 5607 Tage Resol_idir

ist nicht zu helfen von daher freuts mich sogar das du in den miesen hängst(schuld die eigene unfähigkeit)

http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=223#jumppos5582

von daher lese dir das posting nochmal durch vielleicht verstehst du es dann, aber vorher mußt du laut deinen verlust aussprechen..........;-)  

08.08.12 15:03

194 Postings, 5087 Tage schokieja

deine tollen links die mach ich nicht auf, schön das wir hier deine wahre absicht erkennen.
du bist und bleibst ein schwaller, in jedem 2ten posting kommt der satz nachkaufen bei dir.
zu deinen google links kannst du noch nicht mal liefern, das ist armselig.
ich steh zu meinem verlust und sag s hier auch offen, vor allem sollen sich die, die neu inv. wollen, nicht in die irre leiten lassen von dir  und deinen bunten videos usw.

bis jetzt noch keine einzigen hardfacts geliefert anders als versprochen herr Rösch
"jetzt" bedeutet für mich sofort.
aber ich hätte es besser wissen müssen  

08.08.12 15:05

194 Postings, 5087 Tage schokieach ja

bevor ich s vergesse, von deiner von dir suggerierten weltfirma wurde heute noch keine einzige aktie gehandelt, aber hey muss ja auch nicht bei solch pompösen aussichten  

08.08.12 15:08
1

194 Postings, 5087 Tage schokieund noch was

sollte sich das blatt dir zugunsten bis ende august wenden, hätte ich kein problem mich bei dir zu entschuldigen, da du ja so viele hardfacts bis jetzt auf den tisch gelegt hast  

08.08.12 15:09

8843 Postings, 5607 Tage Resol_itja

das ist halt der unterschied du stehst zu deinen verlusten und ich zu dieser aktie und meinem invest hier...............

du wirst +/- 0 hier raus gehen(wie selbst angekündigt) und ich mit einem fetten gewinn

du wirst dich ärgern ich mich freuen von daher suche dir in zukunft sachen in deiner schuh größe.;-)  

08.08.12 15:13

1077 Postings, 5135 Tage RoyalFlush...

na dann kauf jetzt mal nach resoli.irgendwas bei 1,60.das willst du dir doch nicht entgehen lassen wenn die wieder auf die 3 zischen oder?:) los sonst kauft sie noch nen anderer und schmälert deinen gewinn.kannste auch noch schnell deinen ek senken.

08.08.12 15:13

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iok

belassen wir es bei deinem angebot i 5587 nur lasse ich mich da nicht in ein zeitfenster drücken, ich sage du wirst dieses jahr noch ins plus gehen wenn du hälst

deine eigenen angaben waren ja du verkaufst nicht, ich möchte dich nicht davon abhalten, aber auch wenn du verkaufst werden wir das sehen dann

das deine posi im plus steht................bzw stehen würde.......  

08.08.12 15:15

8843 Postings, 5607 Tage Resol_imit

dem kurs geht das leider nicht.................ek senken......  

08.08.12 15:47

1872 Postings, 5115 Tage ahnungslos73oh, sind wir bei Kaufwünschen,

mir würde es gefallen, wenn irgendeiner zu 1,70 kauft in FFM, dann hätte ich im aktuellen Monatsbörsenspiel nen hübschen Gewinn (wenigstens, aber auch leider nur da)  

Natürlich nur ein Späßchen am Rande und keine Aufforderung oder Empfehlung zu irgendeiner Handlung.

08.08.12 17:10
2

754 Postings, 5348 Tage Ostharzernur zu gut ...

das ich keine " antares " im depot habe! die fällt ja fast ins bodenlose und mit sprüche, auf zu " ALTEN HÖHEN ", wie es dort beschönigt wird, wird es wohl nichts.

neeee..... neeee, da bleib ich mal besser hier bei injex.   ;-)  

08.08.12 18:30
8

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Osti

Genau meine Meinung!!

Antares macht voraussichtlich ca. 25 Mio. US Dollar Umsatz in 2012. Und die angeblichen Blockbuster kommen auch erst in 1-2 Jahren. Bis dahin muss auch immer alles glatt laufen....mit den Zulassungen usw. ist es bekanntlich ja so eine Sache.  Und weil wir schon bei Zahlen sind....wieviel Gewinn bleibt denn davon hängen???

AR hat ja bei Injex Umsatz und Gewinnziele für 2012 ebenso ausgegeben. Unter der Annahme, dass Injex diese irgendwie erreicht, warum soll man sich dann mit denen nicht vergleichen können??? Dann vergleicht man noch die Anzahl der jeweils ausgegebenen Aktien und die derzeitige Marktkapitalisierung, so müsste man doch gewisse Sachen erkennen. Sage mal so, entweder Injex ist zu niedrig bewertet oder Antares zu hoch. So wie es derzeit ist, passt es jedenfalls nicht.

Meint Marlenchen und hoffst sich nicht zu täuschen.  

08.08.12 18:48
1

8843 Postings, 5607 Tage Resol_ieine

freude hier auch user zu lesen die ahnung haben.....................

tja ist zwar etwas nervig das warten aber das kennt ja man schon aus kindestagen beim warten aufs christkind.......

und das brachte mir immer was ich mir wünschte........€-)  

08.08.12 20:14
3

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.08.12 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zur Aktie nicht ersichtlich.

08.08.12 22:53
2

2028 Postings, 5296 Tage tnzs72Krasser Absturz bei Mitbewerber Antares heute

Na da wollen wir mal hoffen, dass die CT-ler unter den Anlegern rechtzeitig abgesprungen sind und die anderen alle gewarnt haben.

Sind ja alles Gutmenschen, wie man immer wieder hier und da lesen kann ...

Der kurzfristige Aufwärtstrend ist jedenfalls im Eimer. Ob es bei Antares langfristig, d.h. im Wochenchart genauso gut wie bei Injex ausschaut, kann ja jeder selber gucken.

Gruß und gute Nacht
wünscht tnzs

08.08.12 23:03
1

754 Postings, 5348 Tage Ostharzerupsssss.....

M I N U S

-12,88%

-0,60 $

Nasdaq, 22:00 | Mehr »

kann es sein, das injex,  der antares schon so ein paar pumpenanteile weggenommen hat  ???  

09.08.12 00:23
1

754 Postings, 5348 Tage Ostharzerca. 7500% ....

im PLUS für INJEX ( siehe 07.10.2009    KURS  0,022 €  ) 

PLUS    ca.   7500 %  

gegen 337 %  wie im nbtangegeben für antares !!!!!!!!

DAS ALLEIN SAGT DOCH ALLES .....

antares & injex " GEWINNMITNAHMEN " und deshalb der kursabsacker. ich WES ma gar nicht, wer hier eine bessere gewinnzunahme hat?  ik glob, 7500 ist wohl mehr als 337, wenn ike mich nicht irre....mh????

klarer sieg also für injex und meiner meinung nach, ist das noch nicht alles gewesen.

Seite: 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben