INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 221 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1795173
davon Heute: 567
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... | 680   

03.08.12 11:39
7

2028 Postings, 5296 Tage tnzs72Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.08.12 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen und zu eurem Threadthema zurückkehren. Regelverstöße einfach der Moderation melden!

03.08.12 11:48
1

34 Postings, 5003 Tage CineManXDaumen hoch...tnzs!

03.08.12 11:53

938 Postings, 5105 Tage HerrSvenssontnzs

Ich schließe mich CineManX an - Daumen hoch!

nur so: die letzten 4 Einträge im NBT sind gelöscht...  

03.08.12 12:03
1

8843 Postings, 5607 Tage Resol_itnzs

danke ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt....... ;Beifallsorry archon aber den hat er sich verdient...........

03.08.12 12:17

938 Postings, 5105 Tage HerrSvenssonjocyx

sei doch nicht so humorlos.
ich finde den Beitrag sehr interessant aber es liegt wie alles immer im Auge des Betrachters.  

03.08.12 12:26
1

194 Postings, 5087 Tage schokieja tnzs

hast du schön formuliert, wenn du mir jetzt noch ca,2,70 für meine shares zahlst bin ich raus. hab sie ja fast vor m jahr für 3,10 gekauft.
also dummgerede brauch ich nicht, nur 1,60 dafür vk ich nicht sorry.
und wenn ich mir wie immer den chart zur brust nehme, sehe ich nur.... bergab von meinem einstandskurs  

falls es dich interessiert ich habe gedacht nach der inso würde diese aktie steigen, ist sie aber nicht , da habe ich mich 1. schön in die irre leiten lassen 2. selber schuld, bei der recherche hätte ich besser aufpassen müssen.

was mir noch auf den sack hier geht, immer wenn jemand seinen frust zum besten gibt ist er gleich ein basher.. wow wie einfallsreich.

diese drecksvideos auf youtube sorry..... finde ich peinlich vor allem diese shireen dinger vor m laden zeugen von höchster unprofessionalität.
aufgrund solcher videos soll ich dann glauben das diese sogenannte "AG" seriös geführt wird.

newsletter toll. wertpapierprospekt laut "chat" zu 75% fertig, soll ich lachen.
zahlen auf der versammlung präsentiert huiiiiii. ach ja bin ja nur aktionär, die sollen zahlen aber nix wissen.
komm mir nicht mit hinfahren, ich habe ja eigentlich ein recht zu erfahren was gespielt wird auch ohen hinzufahren, was soll die geheimniskrämerei

investmenthäuser @resoli bis jetzt hast du mir kein einziges genannt.
das reiht sich alles nahtlos in die firmengeschichte ein.
tja am ende bleib ich wohl auf meinen schrottpapieren sitzen.  

03.08.12 12:40
1

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iman

könnte ja darf man aber nicht schau doch  Oo-its-your-m beiträge an die wurden sofort gemeldet vom user wes_

und wenn ich dir was dazu schreiben würde, dann melden die es wieder von daher spare ich mir das warts einfach ab und lasse dich übernaschen................:)

wenn du selber dir keine mühe machst zu deinen invests musst du halt warten bis du hier die news lesen kannst die bald kommen.............  

03.08.12 12:49
1

2028 Postings, 5296 Tage tnzs72Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.08.12 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im 3. Absatz. Sticheleien einstellen!

03.08.12 12:56
4

754 Postings, 5348 Tage Ostharzerhabe auch leider derbe ...

verluste,,, und nun??? pech gehabt

dennoch steh ich zu injex und nach ein tief kommt ein hoch. eben ab und an mal etwas nachlegen und den durchschnitt verbessern. jedoch nur dann, wenn die innere überzeugung stark genug ist. ein wenig beneide ich diejenigen, welche erst jetzt einsteigen und zum schleuderpreis injex erwerben können. ende gut ... alles gut.

ist eben aber nur meine persönliche meinung und wünsche allen hier investierten ein schönes we.     

03.08.12 13:07
1

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iostharzer

und wieder einer der so denkt wie ich gut leute lasst euch euer invest nicht schlecht reden

hier geht es bald wieder aufwärts im kurs denn mit der ag scheint es gut zu laufen....  

03.08.12 13:12
6

2697 Postings, 5598 Tage ArchonNewsletter

ist out!  

03.08.12 13:17
3

2028 Postings, 5296 Tage tnzs72@schockie

a) Ich bezeichne dich nicht als Basher und kann das Frustablassen auch nachvollziehen.

Nur solltest du es dabei nicht belassen. Wenn dir die momentane Situation auf den Sack geht dann ruf in Berlin an und frage was Sache ist oder schreib eine Mail.

Wenn du aber der Meinung bist, dass das hier alles Mist ist, Rösch ein Schwätzer, Chatprotokolle nur blabla, die IR für die Tonne und du der Sache nicht (mehr) traust, dann frage ich mich, warum du nicht die Reißleine ziehst (bzw. überhaupt eingestiegen ist), anstatt zu befürchten auf deinen "schrottpapieren" sitzenzubleiben und du dein Glück woanders versuchst.

b) Die Aktie ist nach der Inso gestiegen und zwar von 0,02 Cent minimum auf 2,224 am Jahresende 2011 und momentan 1,669 Anfang H2/2012.

=> Es kommt immer darauf an in welchen Zeiträumen man denkt bzw. anlegt.

Wie gesagt: "Heute kaufe ich Aktie XY und morgen bin ich reich", funktioniert eben nur sehr, sehr selten. In den meisten Fällen braucht es etwas mehr oder sehr viel Geduld.

Nach allem was Rösch bisher angekündigt hat und was man aus den Chatprotokollen lesen konnte (vorausgesetzt die sind nicht gefälscht und man glaubt was Rösch erzählt), sollte sich in den nächsten Monaten einiges tun.

Abgesehen davon ist bisher alles eingetreten was Rösch angekündigt hatte und wenn man etwas Recherche betreibt - werden ja genügend Ergebnisse hier von Zeit zu Zeit eingestellt - sieht man, dass nach und nach das eine oder andere noch zusätzlich hinzukommt.

Gruß von
tnzs  

03.08.12 13:25

8843 Postings, 5607 Tage Resol_itnzs72

das habe ich dem auch schon versucht zu erklären...............  

03.08.12 13:30
2

8843 Postings, 5607 Tage Resol_ieins

steht für mich fest hier läuft es gut auch wenn mal ein paar tage ruhe war und dies wird sich auch bald im kurs wiederspiegeln

mein einsammeln die letzten wochen wird bald belohnt..........  

03.08.12 13:42

194 Postings, 5087 Tage schokieresoli

du bist echt wie ein hund der nem knochen hinterher hechelt.
von daher brauchst du dich auch nicht zu wundern, das dich hier keiner ernst nimmt.
mit youtube videos und besserwisserei ist noch keiner weiter gekommen.
von daher ende der diskussion mit dir.

@tnzs
wie gesagt ich habe bei 3,10 gekauft und nicht bei 0,02.
wie soll man denn hier eine reißleine ziehen wenn man n paar stücke mehr hat als 100
ohne das der kurs noch mehr absackt. den schrott kauft doch keiner.
siehe dazu 40.000 st vom juni bis jetzt. das ist schlicht und ergreifend schlechte performance.
die hat nichts mit newslettern usw. zu tun siehe neuster geniestreich.im grunde genommen kommt im 2ten absatz immer dasselbe bla bla investment wir vö ab jetzt corporate news ...schnarch
man müsste mit dem hammer gepudert sein, wenn man hier noch mehr inv.

das vertrauen meinerseits ist weg. um mein gemüt ein wenig aufzuhellen bedarf es handfester news.  

03.08.12 13:46
3

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18News

....."Dem Unternehmen liegt inzwischen auch ein so genannter Engagement Letter von einem New Yorker Investmenthaus vor. Das Angebot wird derzeit geprüft und dann dem Aufsichtsrat zur Genehmigung vorgelegt.".......

Engagement Letter=Auftragsbestätigung/Mandatsvereinbarung.....und das von einem New Yorker Investmenthaus welches mit einer "kleinen Pleitefirma" in Deutschland zusammenarbeiten will???

Haben die sonst nicht zu tun oder steckt da wohl doch mehr dahinter als manche wahrhaben wollen?  Also immer schön nachdenken!!!!  

03.08.12 13:47

194 Postings, 5087 Tage schokiebevor ich s vergesse

in FFM bis jetzt 725 st. gehandelt.
der letzte kauf 130st. man da sammelt ja wer puhhhhhh 220€ ohne MM gebühr
xetra 0€
da kann man halt mal auch so ne tolle news bringen das man jemand eingestellt hat.  

03.08.12 13:50

194 Postings, 5087 Tage schokiemarlenchen

ironie an "bei injex wird alles nur geprüft." ironie aus  

03.08.12 14:05

1872 Postings, 5115 Tage ahnungslos73na marlenchen18

was beudeutet wohl dieser Satz "Das Angebot wird derzeit geprüft und dann dem Aufsichtsrat zur Genehmigung vorgelegt."

Wer nachdenkt, kommt auch drauf.

Dem Investmenthaus ist Injex völlig egal, die wollen ein paar Dollar verdienen.

Alles nur meine Meinung  

03.08.12 14:16
4

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18ahnungslos

Du gehst leider sehr einseitig an die Sache heran und kannst daher nur zu einem negativen Ergebnis kommen. Vielleicht gerade deshalb weil ich eine Frau bin.

Schokie: Bei Injex wird sicherlich nicht nur geprüft, trotzdem habe ich Verständnis für deine derzeitige Frustphase....sie geht aber vorbei, vertrau einfach meiner guten weiblichen Intuition.  

03.08.12 14:34

1872 Postings, 5115 Tage ahnungslos73och einseitig würd ich nicht sagen,

ich habe viele Blickrichtungen (als Investierter, als Frustrierter, als Belächelter, als sturrköpfiger Optimist, dass doch noch was passiert, ...) auf Injex, was aus allen Richtungen nahezu identisch ist, kein Interesse an Injex oder dessen Aktien erkennbar, nix zu sehen, absolut nix, naja ein klein wenig vielleicht (paar lustige Forengestalten, paar die in 100er Blöcken kleine Pakete tauschen)  

03.08.12 15:40

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iMarlenchen18

"Die Besetzung weiterer Schlüsselpositionen ist ein wesentlicher Schritt, um die Herausforderungen eines starken Wachstums zu beherrschen und die INJEX Pharma AG erfolgreich in die Zukunft zu führen. "

http://www.injex.de/newsletterarchiv

meine worte gestern schon zur lage;-)

der rösch macht das bestimmt nicht um hier jemanden zu ärgern so wie die ag wächst wachsen auch die verantwortungen und aufgaben

http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=219#jumppos5483  

03.08.12 15:44

8843 Postings, 5607 Tage Resol_idas

zeichnet einen guten anleger aus die sachen vorher einzuschätzen und richtig zu beurteilen bevor man es amtlich überall lesen kann..................  

03.08.12 15:52

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iheute früh

hätte man sich noch nicht einaml mühe geben brauchen mal als bsp

siemens,allianz und süssmicro mit top ansagen  vor börsenbeginn per dgap jeder hätte noch sehr gut rein gekonnt für jeden nachprüfbar

einen habe ich sogar mal mit ins b.s. neben den real trades, also wem hier langweilig ist nie eigleisig fahren immer augen auf

heute konnte der größte anfänger gut kasse machen..........€-)  

Seite: 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben