hast du schön formuliert, wenn du mir jetzt noch ca,2,70 für meine shares zahlst bin ich raus. hab sie ja fast vor m jahr für 3,10 gekauft. also dummgerede brauch ich nicht, nur 1,60 dafür vk ich nicht sorry. und wenn ich mir wie immer den chart zur brust nehme, sehe ich nur.... bergab von meinem einstandskurs
falls es dich interessiert ich habe gedacht nach der inso würde diese aktie steigen, ist sie aber nicht , da habe ich mich 1. schön in die irre leiten lassen 2. selber schuld, bei der recherche hätte ich besser aufpassen müssen.
was mir noch auf den sack hier geht, immer wenn jemand seinen frust zum besten gibt ist er gleich ein basher.. wow wie einfallsreich.
diese drecksvideos auf youtube sorry..... finde ich peinlich vor allem diese shireen dinger vor m laden zeugen von höchster unprofessionalität. aufgrund solcher videos soll ich dann glauben das diese sogenannte "AG" seriös geführt wird.
newsletter toll. wertpapierprospekt laut "chat" zu 75% fertig, soll ich lachen. zahlen auf der versammlung präsentiert huiiiiii. ach ja bin ja nur aktionär, die sollen zahlen aber nix wissen. komm mir nicht mit hinfahren, ich habe ja eigentlich ein recht zu erfahren was gespielt wird auch ohen hinzufahren, was soll die geheimniskrämerei
investmenthäuser @resoli bis jetzt hast du mir kein einziges genannt. das reiht sich alles nahtlos in die firmengeschichte ein. tja am ende bleib ich wohl auf meinen schrottpapieren sitzen. |