du musst schon sehr frustriert sein mir in den valcom-thread zu folgen und mal kurz zu bashen. ich weiss auch, dass du am liebsten wolltest, dass ich hier gesperrt werde. warum wohl? weil ich mir erlaube meinem frust luft zu machen? ich habe noch immer mehr shares von injex als du - da kansst du sicher sein. und mein injex-depot ist tiefrot! und es wird jeden tag röter (gibt es das wort überhaupt :)) da darf man doch wohl auch mal etwas negatives schreiben ?! warum der kurs abschmiert wissen wir doch alle - aber wenn der herr es so will soll es eben so sein. ich werde ganz sicher nicht mit diesem irrsinigen verlust schmeissen. hier ist es leider so - hopp oder topp - barfuss oder lackschuh. hätte ich auch nicht gedacht - aber so ist es nun mal. es kommt nichts - also macht der kurs das einzig logische. und nein - ich bin nicht verantwortlich - denn weder werfe ich - noch kann mein geschreibsel den kurs beeinflussen - wenn das so einfach wäre würde ich jeden tag irgendwo - irgen etwas schreiben - und den kurs in die richtung drücken - wo ich ihn haben will - das geht aber nicht. entäuschte anleger entscheiden alle für sich selbst. |