MMY konnte die Förderkosten im 4 Quartal sehr stark auf 198 USD senken,macht im Jahresdurchschnitt 317 USD,was so schnell keiner nachmachen dürfte.Bis 2014 wird ein Cashüberschuss auf Selinsing von 112,6 Mio USD erwirtschaftet.Wen die Warrants Optionen nähstes Jahr da zu kommen,dann hätte MMY viel Cash um locker noch was dazu zu kaufen,wird aber auch verwässert,was der Aktie aber nicht viel ausmachen dürfte.Im moment wird weiter Exploriert und das vorhandene Datenpaket ausgewertet und im Dezember bekannt gegeben.Das derzeitige Minenopening das ab dem 25.10.noch 5 Tage dauert dürfte die Aufmerksamkeit weiterer Analysten auf MMY ziehen.Die Finanzexperten von Stock World.de sehen den Kurs von MMY nähstes Jahr bei etwa 1 Euro.Mir soll es recht sein Ich bin nach mehreren Jahren bei MMY endlich 10 % im Plus.Meine Internetkenntnisse reichen leider nicht aus um euch den Bericht hier reinzustellen.Vielleicht kann einer von euch mal in das Forum von Focus Minerals reingehen und den dortigen Link von Windchill Beitrag Nr.1879 hier reinstellen,da ist der komplette Bericht zu MMY und zu Focus Minerals in welcher ich ebenfalls sehr,sehr stark investiert bin,da erhoffe ich mir noch weitaus Grössere Gewinne.Gruß Kalle 50,seit Samstag leider 60 ! |