Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 843 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22595281
davon Heute: 6032
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 841 | 842 |
| 844 | 845 | ... | 2926   

27.08.18 22:45

542 Postings, 2917 Tage Fehler lernt MannNach oben,die Unsicheren

ziehen nach!Hier verkauft nur jeder.Bis das Spiel von einer größeren Adresse eröffnet wird.Beim Anstieg auf 4 Euro war das vom Volumen zu beobachten.
Im Moment aber eröffnet keine Adresse.Warum?  

27.08.18 22:56
2

52 Postings, 2558 Tage AltUndRostigMindGeek

@AdmiralKaido
Die Zusammenarbeit mit MindGeek wurde doch noch gar nicht bestätigt oder habe ich etwas verpasst?

Ich denke einfach, dass viele Anleger genervt sind, sich jedes Stückchen Information selber zu beschaffen und man mehr am spekulieren ist als alles andere. Dies war unter anderem auch ein Grund dazu, dass ich meine Position letzten Freitag verkauft habe. Von den vielen Spekulationen und kam doch bisher nichts Großes bei rum. Man rät, rät und rät und wird dafür (bisher) nicht belohnt. Auch als Start-Up bzw. junges wachsendes Unternehmen, wobei ich mich derzeit mit dem Begriff Wachstum im Zusammenhang mit NetCents schwer tue (Wo gibt es Wachstum?), kann man eine faire und den Aktionären inhaltsreiche Informationskultur pflegen. Ich bin schon, wie gesagt, etwas länger an der Börse und eher in konservativen Werten unterwegs. Aber solch eine Informationspolitik habe ich selber noch nie erlebt. Dies betrifft natürlich nicht nur die Aktionäre, sondern auch mögliche Kunden und Partner, die sich im Vorfeld ein Überblick über NetCents beschaffen. Als bisherige Referenzen würden mich die bisherigen, hochgelobten Kunden jedenfalls nicht.

Sollte sich das Blatt zum Guten wenden, bin ich gerne bereit wieder einzusteigen. Eventuell nimmt sich NetCents die Kritik, die ich nicht nur alleine vertrete, wenn ich mir die Beträge hier durchlese, zu Herzen und kommt den Aktionären entgegen.  

27.08.18 22:58

52 Postings, 2558 Tage AltUndRostigEDIT:

Letzte Satz 2. Abschnitt: *überzeugen.  

27.08.18 23:52

651 Postings, 2722 Tage Blechtrommel77War etwas?

Bin gerade aus dem Stadion zurück. Die Arminia mit 3:0 nach Hause geschickt. Deutlich zu hoch, aber das nimmt man mit der jungen Truppe gerne mit. Achso: Ja, zum verkaufen kam ich daher leider nicht. Muss ich wohl doch sell on the next good news machen. In diesem Sinne. ;-)  

27.08.18 23:57
2

706 Postings, 2904 Tage 7777J@AdmiralKaido,

Frühstücksei`s   Äußerungen in  21088,
sind nicht ganz abwegig.
 Ich weiß, dein Glaube an NC ist sehr groß,  sei ehrlich, selbst  du weißt nicht und kannst nicht sagen,  was in 3 Jahren sein wird.
Das du damals deine wie du sagst hohen 800 %  (!)  Gewinne  (es mögen auch mehr gewesen sein,  so genau weiß ich es nicht mehr) nicht realisiert hast,  verstehe auch ich nicht !
Sorry! Fällt es wirklich so schwer Worte  der "Kritik" anzunehmen , worüber man vielleicht mal  nachdenken könnte?
Muss  es sein, gleich jemanden auf deine Blockliste  zu setzen, nur weil seine Aussagen nicht  in dein Bild passen und nicht deinem Niveau entsprechen?
Du bist sehr engagiert und ich stimme dir in vielem zu!  Komme nur nicht ganz klar mit deiner Art wie du  mit anderen manchmal umgehst.  

28.08.18 00:05

785 Postings, 3064 Tage AdmiralKaido@AltundRostig

Siehe dazu meine älteren Beiträge. (Zahlen, der Besuch in Vancouver etc.,folgen)
Hinzu kommt der Tweet von einem User "Mindgeek!?", den Netcents heute gelikt hat.
https://twitter.com/Maxl0891/status/1032629202711982080?s=19

Selbes Muster wie bei Aliant, ebenso das selbe Muster wie bei IPayment uvm.
Etwas Nordamerikanischer denken.. Sozial Network spielt eben doch eine Rolle.

Bis dato haben hat sich unsere Recherche als richtig erwiesen.
Demzufolge bleibt es spannend wie es mit TSYS, Wirecard, Übernahme aussehen wird. Gerne zitiere ich meine älteren Beiträge dann.

Auf die kleinen Dinge kommt es an um das große ganze zu erkennen.
Anstatt das einige User ständig im Foren unterwegs sind, sollten die ihr Investment besser durchleuchten und regelmäßig Neubewerten

28.08.18 00:14
3

785 Postings, 3064 Tage AdmiralKaidoNachtrag

Wo es Wachstum gibt lasse ich unkommentiert.. wir können nicht ständig für jeden einzelnen der über 15.000 Zugriffen am Tag alles neu verfassen.
Benutze bitte die such Funktion, dass ist deine Hausaufgabe und informiere "was" NetCents im Kern anbietet und "macht", dann würdest du die Informationspolitik nicht so bemängeln.
Es gibt "Sachen" die schlicht nicht nach außen kommuniziert werden dürfen und bis dato haben wir alle nötigen Informationen fristgerecht zur Verfügung bekommen.
Welches andere Unternehmen hat so ein starken Newsflow in den vergangenen 4 Monaten hingelegt?
Bitte nenne mir drei Beispiele mit einer näheren Erläuterung.

Manche erwarten alles auf ein Silber Tablett. So ist Börse nun mal. Börse heißt arbeit. Es ist kein Tipico Ersatz.  

28.08.18 00:43
4

52 Postings, 2558 Tage AltUndRostigSchade um das Niveau

@AdmiralKaido
Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu tun und lassen habe!

Ich bin nicht der einzige, der die Informationspolitik von NetCents bemängelt. Das läuft nicht gut. Immer nur Spekulationen. Und ich fange bei Gott nicht an nun bei Twitter nachzuschauen, wer wem folgt und welche Beiträge liked.

Schade, dass du mich einfach so ohne Grund angehst. Sobald man NetCents kritisch hinterfragt, wird man hier von dir und anderen Nutzern blos gestellt, beleidigt und persönlich angegangen. Ich habe mich ausführlich seit Anfang des jahres mit NetCent auseinander gesetzt und war bis letzten Freitag Aktionär. Gerade diese starke Auseinandersetzung, die Durchwälzung jeglicher offizieller News und Publikationen, hat mich zum Entschluss gebracht, meine Aktien zu verkaufen.

Bzgl. des Newsflows nur noch eins: Es zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität. Ich glaube viele würden sich hier wünschen, dass NetCents nur 1-2 Kunden hat, mit denen aber >5stellige Umsätze im Monat generiert werden.

Alles was ich schreibe, entspricht meiner persönlichen Meinung. Wenn du, AdmiralKaido, diese nicht teilst, dann musst du dich nicht angegriffen fühlen und von der sachlichen Ebene auf die persönliche Ebene wechseln.  

28.08.18 01:15
1

405 Postings, 2949 Tage PhoenixxGoldAn alle Experten..

Habe auch mal recherchiert...

Bezüglich...

http://postsocratic.ventures

Diese Domain wurde erst am 13.07.18, also vor einem knappen Monat registriert.

Siehe hier:

https://www.whois.com/whois/postsocratic.ventures

Mal wieder komisch, komisch...
aber typisch für Net-Cents.

Aber die Experten hier wissen das schon lange.    

28.08.18 01:16

405 Postings, 2949 Tage PhoenixxGoldAn alle Experten.

Habe auch mal recherchiert...

Bezüglich...

http://postsocratic.ventures

Diese Domain wurde erst am 13.07.18, also vor einem knappen Monat registriert.

Siehe hier:

https://www.whois.com/whois/postsocratic.ventures

Mal wieder komisch, komisch...
aber typisch für Net-Cents.

Aber die Experten hier wissen das schon lange.    

28.08.18 04:47
1

335 Postings, 2726 Tage WaterBruceTwitter nicht nachschauen? Oh wie bitte?

olltest Du aber. Da werden nämlich die wichtigen Informationen geteilt. Und ich möchte da ergänzen, das ist nicht nur typisch Nordamerika, das ist die heutige Zeit. Ich will nicht auf Deinem Namen herumreiten, aber "altundstur" hätte genauso gepasst. "AltundWeise" wäre widerum völlig deplatziert. Du zwingst hier die Leute in eine Unterhaltung mit langen und eigentlich nichtssagenden Posts. Deshalb reagiert das Forum und insbesondere der Admiral so. Wir erkennen auch die Silent Basher, da mach Dir mal nichts vor. Und dass Du die ganzen alten Unternehmensmeldungen angeblich erst analysiert hast, nachdem Du mal eben mit gut 18.000€ bereits investiert warst, dafür kann hier keiner etwas. Das spricht auch für sich. Seine Recherche sollte man schon vorher gemacht haben. Lange an der Börse und und dann so etwas? Im Leben nicht! Sagen wir mal es sei so gewesen und es stimmt, dann warst auch Du nur, auf das vermeintlich schnelle Geld aus, wenn Dir sonst nur der DAX liegt. Aber bei genauerem Nachdenken, macht es Dein Verhalten noch unverständlicher. Komisch nicht wahr, aber manchmal brauchen Sachen halt länger. Insbesondere beim DAX sollte man das doch gewöhnt sein. Gut Ding will Weile haben.

Sorry, ich muss gerade über mich selbst lachen, dass ich mir nun ebenfalls die Mühe mache, Dir zu antworten.
Also, was ich eigentlich sagen möchte, bitte verschone uns mit weiteren gespielt naiven Posts. Die Bayer AG wird auch keinem mitteilen, ob sie Glyphosat nun für krebserregend hält oder nicht. Oder sie vielleicht die Antwort sogar seit vielen Jahren weiß. In diesem Sinne, hör auf hier zu schreiben. Aber Du lässt Dir nichts vorschreiben, nicht wahr? Da ich mit weiteren quälend langen tüddeligen Posts von Dir rechne, wird die Ignore Liste nun eben erweitert.
In diesem Sinne, ich muss zum Flieger...
Gruß in die Runde!  

28.08.18 04:50

335 Postings, 2726 Tage WaterBruceAch und nur fürs Protokoll: nur meine Meinung!

28.08.18 05:08
1

3096 Postings, 3585 Tage Vaioz....

@Phoenixxgold Messerscharf analysiert Sherlock. In der Ad Hoc stand zwar explizit "neues Unternehmen" aber was solls... Alles sehr sehr "komisch" (für dich)

Was schreib ich denn... morgen krtisierst du, dass netcents.com offline ist... Ein einziges Trauerspiel was hier von einigen abgeliefert wird.
Empfehlung an diejenigen, die des eigenständigen Denkens nicht mächtig sind: Weg von der Börse.  

28.08.18 05:51
1

1237 Postings, 2945 Tage GrafWatzmann1969Und hier nochmal etwas genauer,...

28.08.18 06:22

11673 Postings, 3504 Tage aktienpowerHallo zusammen....

Guten morgen.....hoffe es zumindest...
Mal schauen ob Moore and Company uns weiter abschmieren lassen...
Wie gesagt....bin sehr enttäuscht!!!!  

28.08.18 06:26

4131 Postings, 3355 Tage Kap HoornFrage: Welche Internetseite ...

... zeigt die aktuellen Kurse der Heimatbörse in Vancouver an ?
Gibt es dort übrigens überhaupt die "meisten" Umsätze , wie sonst allg. üblich an den sog. "Heimatbörsen"  ?

DANKE für eine geschätzte Antwort !!!  

28.08.18 06:37
1

2482 Postings, 4663 Tage ZvierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.08.18 14:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

28.08.18 07:08
1

1078 Postings, 3418 Tage KolbenpumpeGood Morning in the Morning ;D

Schaut euch mal bitte an, wieviele Krptoseiten und andere Personen unsere Artikel teilen auf Twitter !

https://twitter.com/...p;vertical=default&q=netcents&src=typd  

28.08.18 07:20
1

11673 Postings, 3504 Tage aktienpowerKolbenpumpe...

28.08.18 08:13

4131 Postings, 3355 Tage Kap Hoorn@ ombio:

DANKE dir sehr herzlich !
:-)  

28.08.18 08:15

14454 Postings, 7962 Tage inmotionNet

Warum fällts ?  

28.08.18 08:28
1

785 Postings, 3064 Tage AdmiralKaidoAltundStur

Wie ein schüler sich weigern die Hausaufgaben zu machen und verlangen, dass man von den anderen abschreiben darf. Starke Leistung. :-)
Erkläre mir Netcents mit eigenen Worten. Dürfte dir doch leicht fallen.

Ziehe mich nun wieder zurück.  Wird langsam albern.  

28.08.18 08:28
1
monatelang bist investiert und meldest Dich nicht einmal. Jetzt wo verkauft hast, meldest Dich an und erzählst Romane. Wäre besser gewesen wo investiert warst. Nimm Deine Dax Werte und werde Glücklich. Ich bin Investiert, hab Null Ahnung und voll überzeugt für mich. Geht's den Bach runter, werde ich bestimmt den anderen nicht erzählen wie ich mich getäuscht fühle denn das interessiert wahrscheinlich keinen.  

Seite: 1 | ... | 841 | 842 |
| 844 | 845 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben