olltest Du aber. Da werden nämlich die wichtigen Informationen geteilt. Und ich möchte da ergänzen, das ist nicht nur typisch Nordamerika, das ist die heutige Zeit. Ich will nicht auf Deinem Namen herumreiten, aber "altundstur" hätte genauso gepasst. "AltundWeise" wäre widerum völlig deplatziert. Du zwingst hier die Leute in eine Unterhaltung mit langen und eigentlich nichtssagenden Posts. Deshalb reagiert das Forum und insbesondere der Admiral so. Wir erkennen auch die Silent Basher, da mach Dir mal nichts vor. Und dass Du die ganzen alten Unternehmensmeldungen angeblich erst analysiert hast, nachdem Du mal eben mit gut 18.000€ bereits investiert warst, dafür kann hier keiner etwas. Das spricht auch für sich. Seine Recherche sollte man schon vorher gemacht haben. Lange an der Börse und und dann so etwas? Im Leben nicht! Sagen wir mal es sei so gewesen und es stimmt, dann warst auch Du nur, auf das vermeintlich schnelle Geld aus, wenn Dir sonst nur der DAX liegt. Aber bei genauerem Nachdenken, macht es Dein Verhalten noch unverständlicher. Komisch nicht wahr, aber manchmal brauchen Sachen halt länger. Insbesondere beim DAX sollte man das doch gewöhnt sein. Gut Ding will Weile haben.
Sorry, ich muss gerade über mich selbst lachen, dass ich mir nun ebenfalls die Mühe mache, Dir zu antworten. Also, was ich eigentlich sagen möchte, bitte verschone uns mit weiteren gespielt naiven Posts. Die Bayer AG wird auch keinem mitteilen, ob sie Glyphosat nun für krebserregend hält oder nicht. Oder sie vielleicht die Antwort sogar seit vielen Jahren weiß. In diesem Sinne, hör auf hier zu schreiben. Aber Du lässt Dir nichts vorschreiben, nicht wahr? Da ich mit weiteren quälend langen tüddeligen Posts von Dir rechne, wird die Ignore Liste nun eben erweitert. In diesem Sinne, ich muss zum Flieger... Gruß in die Runde! |