ich hatte heute ein kleines Problem, dass sich eine BTC Überweisung auf meine NC Wallet um 5 Minuten mit der wechselnden BTC Adresse bei NC überschnitten hat und mein BTC Betrag somit nicht in meiner NC Wallet gelandet ist, weil ich halt mittlerweile eine neue Adresse zugewiesen bekommen hatte. Ist zur eigenen Sicherheit und absolut OK - Endzeit ja steht immer in einem Counter unter der BTC Adresse und ich hatte diese nicht beachtet.
Ich reklamierte also den Vorgang und binnen Minuten bekam ich nach der automatischen Eingangsbestätigung eine sehr freundliche Mail mit der Bitte um die Ausgangsdaten meiner Transaktion per Screenshot und wieder kurze Zeit später kam die persönliche Mail, dass der BTC Betrag auf meine Wallet gebucht wurde - TOP! Die Nummer versuche mal bei anderen top Exchanges - toi, toi, toi (genau so professionell machen das halt Betrüger/Abzocker .... man, man, man - echt zum fremdschämen)
Mehdi Mehrtash (NetCents) Aug 27, 11:03 PDT
Hello, We have added xxxx Bitcoin to your account. Let us know if we could assist you with anything else. Regards,
-NetCents Support Team support@net-cents.com Visit our Knowledge Base
|