Die Aussage, dass Händler nach bestimmten Kryptos fragten ist anscheinend doch relevant: PSV wollte offensichtlich BCH Mindgeek oder Teile davon wollten Verge, Zencash und Tron nach den Partnerschaften im April, ist das nahe liegend. PumaPay kann übrigens, was ich sehe, kein ZenCash. Allgemein sind die offiziellen Meldungen seitens Pumapay nur für Verge und Tron. Vielleicht soll NC Mindgeek nicht als Partnerschaft nennen, damit man in Verhandlungen mit den Zahlungsabwicklern besser steht. PumaPay ist offiziell, weis aber nicht mit wem es konkurriert. Vielleicht fährt man aktuell zweigleisig. Wäre schätzungsweise nicht unwahrscheinlich, da es sich (ausnahmsweise) um keinen Exklusivvertrag handelt. Genauso ist das Konstrukt Mindgeek sehr komplex. Wo ich mir relativ sicher bin, dass wir NC bei Playboy Enterprises sehen werden. Das Tocherunternehmen verklagte immerhin Global Blockchain Technologies Ende Juli, weil sie ihr Wallet nicht umsetzten. Dafür passt eine umgelabelte NC Lösung perfekt. Aber es wird sich nach und nach zeigen. Diejenigen hier, die auf den Portalen unterwegs sind können ja fleißig recherchieren. :)))
Bleibt die Frage: Wer will nun noch NEM? Bin ja eigentlich kein Freund von Spekulationen über neue Partnerschaften, aber aktuell scheint man den Newsflow nicht abreißen zu lassen und man hat sich die Bekanntgabe von Verträgen offensichtlich bis nach dem Handelsstart aufgehoben. Bin gespannt was in den nächsten Tagen noch kommt.
@Wüstenfuchs Im aktuellsten Geschäftsbericht ist von 41,486,136 Aktien die Rede. Solange nichts alles anderes bekannt wird, ist das die geltende Zahl. Eventuell hat sich Morningstar entschieden, dass man Optionen mit einrechnet, dann wären es knapp die 52 Millionen. Wäre aber schwachsinnig. Kurz nachgerechnet: Morningstarkurs 1,80 $ -> Market Cap 76,4 Mio. / 1,8 = 42 Mio - passt also.
@Baumiii Hast du wirklich etwas anderes erwartet? Es gibt jetzt wieder das dauerhafte Gesprächsthema, was in den letzten 4 Monaten fehlte: Den Kurs! Das müssen einige ausnutzen. ;))) |