Wir werden auf keinen Fall hinters Licht geführt, da bin ich mir sicher. Strategisch allerdings, hatte ich ihnen mehr zugetraut. Das nach 4 Monaten keiner mehr Lust auf Ratespielchen hat, ist wohl klar. Die heutige (Hammer)news weiß keiner richtig einzuschätzen, sowie der neue noch unbekannte Partner. Die neue Karte, darf ich erst veröffentlichen, wenn sie bereits vermarktet werden kann oder zumindest fast. Wenn es hier auch wieder eine Unstimmigkeit gibt und das ganze sich verzögert oder vllt überhaupt nicht auf den Markt kommt, kannst du NC in die Tonne klopfen. Wer so hoch pokert, kann sehr viel und noch mehr verlieren! Meiner Meinung nach, wurde bereits 90% des machbaren veröffentlicht, somit können wir zur Zeit nicht mehr viel erwarten und der Kurs rauscht Richtung Süden. Es können wahrscheinlich noch 10 weitere news dieser Art folgen, würde nichts daran ändern, wenn kein "Fakt" geschaffen wird. Naja, es ist und bleibt ein Start Up und wahrscheinlich würden sie heute vieles anders machen. Ich bleibe dabei und bin dennoch zuversichtlich, dass man aus Fehlern lernt. |