Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 789 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22534244
davon Heute: 9488
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 787 | 788 |
| 790 | 791 | ... | 2926   

22.08.18 23:00
2

202 Postings, 7477 Tage nunoWenn

Wir Longies die alle festhalten, haben die Shorties keine Freude und der Kurs MUSS nach oben,  (Tip for the group)  

22.08.18 23:05

11671 Postings, 3497 Tage aktienpowernuno....

Genau so ist es  

22.08.18 23:09

111 Postings, 2790 Tage OutisEs wäre schön, wenn erstrmal keiner verkaufen wüde

Da ich meine Aktien im Geiste bereits abgeschrieben hatte, bleibe ich einfach drin und wart mal was sich dieses Jahr noch tut.
Ich denke es werden im Hintergrund noch Strippen gezogen und wir werden es bald erfahren. Schliesslich beraubt sich Netcents mit der Verschiebung der Handelaufnahme auch der Möglichkeit heute und morgen Aktien zu verkaufen um liquide Mittel zu bekommen.  

22.08.18 23:30
2

748 Postings, 2799 Tage Yamamura72übrigens unser Freund Gekir, der sich im nebntread

So "schön" äußert, schlägt bei Twitter NC gegenüber ganz andere Töne an. Lustig wie so manch einer tickt.  

22.08.18 23:31
4

3963 Postings, 2652 Tage Ahorncannuno

Dein Beitrag 19744 gefällt mir garnicht....

Aktien kauft man nur aus eigenen Überlegungen heraus. Mache nie den Fehler und lass dich nicht verleiten aus „ Analysen“ wie zb. aus diesem oder auch anderen Foren.

So etwas geht immer in die Hose....

80% in den Foren sind Trader. Rein, raus und Tschüß. Longies schreiben nicht oder nur selten in Foren.

Denk mal darüber nach, wenn in 14 Tagen hier einige fehlen...  

22.08.18 23:34

748 Postings, 2799 Tage Yamamura72ups ich meine Grolsch natürlich

22.08.18 23:39
2

834 Postings, 2790 Tage sweetjuniorTolle Nachricht heute...

sollte öfter länger Urlaub machen :o)))

I'm so happy, we're happy :o)

Was für'n schöner Tag und was für ein gutes Gefühl ;o)

Einfach vorab Mal nen riesen Dank an Admiral, Abholzer, Baumiii, Ahorncan, Phoenixx um nur einige zu nennen, die hier immer und immer wieder die Fahne hochgehalten haben... mussten sich ja schon vorkommen wie Don Quijote und Sancho Panza, immer wieder gegen Windmühlen ankämpfen ;o)

Doch am Ende siegt immer das GUTE (erzähle das auch immer meinen Kindern, Tag ein Tag aus :o))

Und teile die Ansicht/Vermutung von Ahorncan, dass morgen noch ne good News folgt...doch es ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein muss, denn ab Freitag wird's dann zum Selbstläufer und wir alle sollten HALTEN HALTEN HALTEN ;o)

In diesem Sinne, lasst die Spiele am Freitag beginnen  

22.08.18 23:44
1

834 Postings, 2790 Tage sweetjuniorBTW fast 21.000 Zugriffe nur heute ;o)

22.08.18 23:48

748 Postings, 2799 Tage Yamamura72@Ahorncan wann fliegst du nochmal nach Vancouver?

Das müsste doch bald sein, Oder? Kannst dem lieben NC Team schöne Grüße sagen  

23.08.18 00:08

396 Postings, 3305 Tage hattingenNews

Da geht der Handel am Freitag wieder los - und was twittert NC darüber? Nix!
Facebook? Nix von NC.

Nur so zur Info - möchte damit keinen evtl. Kurs beeinflussen oder so (meine paar Stücke werde ich schön behalten - erstmal)

23.08.18 00:26
1

101 Postings, 2629 Tage StockcockAlter Schwede

Sonst wird immer gemeckert Netcents twittere zu viel Gelaber.
Jetzt kommt eine offizielle Meldung und dann ist es auch nicht recht.  

23.08.18 05:43
1

555 Postings, 2580 Tage p12311Freitag

Dann bitte keinen Urlaub nehmen am freitag und sich überraschen lassen. Da ich das Geld eigentlich abgeschrieben hatte, werde ich am freitag gar nicht schauen...das einzige was ich mache, einen hohen verkaufsorder setzen.  

23.08.18 06:29

582 Postings, 4117 Tage schwede45und wo

willst du deine Verkaufsorder setzen?  

23.08.18 07:48

975 Postings, 2852 Tage stinkeknochen2000egal wie der Kurs

morgen ist, man hat mehr wie heute. Ich sehe da einfach zu, und behalte meine Aktien. Auch verfallen ich nicht in Euphorie. Die letzten Monate hat gezeigt das es anders kommen kann wie man es sich vorstellt. Darum sehe ich gechillt Morgen zu. Natürlich freue ich mich das es endlich weiter geht.  

23.08.18 08:00
1

975 Postings, 2852 Tage stinkeknochen2000wisst Ihr

Wer Morgen sicherlich kauft wenn der Kurs runter geht? Ja wer schon, dieser Seekeb.. . Wir werden es sicherlich erfahren  

23.08.18 08:01
2

5261 Postings, 2623 Tage PhönixxStopLoss oder Abbruch vorm Höhepunkt

Nach 4 intensiven Monaten der Unsicherheit, Todesangst, Selbstmordgedanken, Hoffen, Paranoia etc. einen lächerlichen StopLoss setzen am volatilsten Tag des Jahres, ist irgendwie ein Coitus Interruptus!!

Nicht allen ist dieser spezielle lateinische Begriff aus der Börsenwelt geläufig ist; hier die offizielle Definition:
Der Coitus interruptus ist eine veraltete und sehr unsichere Methode der natürlichen Reichwerdungsverhinderung, bei der das Investment so unterbrochen wird, dass die Wertsteigerung der betreffenden Aktie außerhalb des Depots erfolgt, um das Vordringen des Kurssprunges zum Invest im Depot des Investors zu verhindern.

23.08.18 08:03

748 Postings, 2799 Tage Yamamura72@stinkeknochen die letzten Monate? wohl eher

Stunden. Vorgestern Vormittag schlechte Stimmung wegen Andeutung von Zahlungsunfähigkeit, Nachmittag gute Stimmung aufgrund von 4 Partner Programmen, gestern totale Euphorie wegen Handelswiederaufnahme. Bei NC macht man echt was mit.

Von meinen NC Aktien kriegt aber keiner was ab. Die werden gebunkert bis sie so aussehen wie Wirecard  (die bei mir ewig lang auf der watchlist standen bis ich damals endlich eingestiegen bin - die hätten meine Frührente werden können aber eben zu spät eingestiegen. Bei NC mach ich es jetzt anders, auch wenn ich auf die Schnauze fallen kann.  

23.08.18 08:05

555 Postings, 2580 Tage p12311Verkaufsorder

Am freitag mach ich gar nicht. Eine verkaufsorder setz ich erst in der kommenden woche.  

23.08.18 09:14
2

697 Postings, 3114 Tage AlexBoerseMorgiger Kurs

Vor der Aussetzung gab es noch den Aliant Deal und weniger Schulden als heute. Der letzte Quartalsbericht hat gezeigt, dass der Umsatz auf wenige Tausend Can-$ im Monat zusammengbrochen ist. Zudem geht es NetCents wohl finanziell deutlich schlechter, da zu Beginn des Jahres keine Statement zu einem möglichen Zahlungsausfall und möglicher Einstellung des Geschäfts, wie vor einigen Tagen, gab. Der Halt scheint demnach dem Unternehmen bedenklich zugesetzt zu haben.

Aus diesem Gründen fällt (meiner Meinung nach) natürlich auch der Wert des Unternehmens. Dazu die Unsicherheit, wie es in Zukunft weiter gehen wird. Wird es eine Kapitalerhöhung geben? Gibt es weitere Kredite? Wann gibt es endlich DEN Großkunden? Mit HubNetMedia und dem anderen Kunde scheint man nicht genug Geld zu verdienen. Daher sehe ich daraus keinen positiven Einfluss auf den Kurs. Aber das werden wir erst schwarz auf weiß Ende September sehen, wenn der Q3 Bericht erfolgt. Fakt ist, dass seit Anfang des Jahres viele Versprechen gegeben wurden (Shortis Grillen, großer Kunde, Aliant Deal), davon bisher aber nichts eingetroffen ist. Nun sind bereits fast 9 Monate des Jahres abgelaufen und das ohne nennenswerten Forschritt.

Warum sollte der Kurs morgen höher sein / steigen gegenüber dem Tag vor der Aussetzung? Ich schätze, dass es morgen mindestens 20% runter geht. Im Extremfall rechne ich mit Kursen unter 1€. Wirklich hochgehen wird es erst bei einem Großkunden. Siehe damals Aliant.  

23.08.18 09:22

975 Postings, 2852 Tage stinkeknochen2000@Yama..

Sollten auch meine Rente aufbessern. Ich bleib dabei, aber ich schaue nun mit anderen Augen zu. Nicht nur den einen Tunnel, der mich Monate ins dunkle geführt hat. Aber diese Zeit ist vorbei, man hat dazu gelernt wie man sich selbst für die Zukunft in Aktien Dingen einzustellen hat. Und ich glaub noch fest an Netcents, aber es war schon ein Schock für einen Borsenneuling wie mich. Bin gerade im Fitnessstudio, hab gleich mal 5 Kg. drauf gelegt, grins  

23.08.18 09:25

79 Postings, 2762 Tage Net-EuroNeubewertung

Denke es wird eine Neubewertung geben, und die erfolgt auf den momentanen Stand. Wäre wirklich schön wenn die Kurse höher sind als vor dem halt aber man sollte realistisch bleiben und sich nicht gleich wieder Kurse von 4€ vorstellen. Lieber mit weniger Erwartungen in die Zukunft schauen wie gleich am Freitag enttäuscht zu sein. Jetzt jubeln alle doch wenn wir am Freitag bei 70-80cent liegen wird wieder die Welt untergehen. Das Unternehmen muss jetzt zeigen was es kann und das können vermarkten.

Ein gutes Produkt haben sie, jetzt heißt es Kunden finden.

Denke es wird evtl heute oder morgen nochmal eine News von NC geben evtl mit einem neuen Kunden, allerdings glaube ich nicht das sie DEN Kunden schon haben.

Jetzt heißt es Geduld und schauen was die letzten Monate des Jahres noch so bereit halten.  

23.08.18 09:25
1

231901 Postings, 5412 Tage ermlitz@alex.

neun Monate (#197668) und du siehst keinen fortschritt    das Kind wird nach neun Monaten Entwicklung geboren ……passt gerade dazu….  und wenn es da ist  wird es [Staatsmann/frau]  ??   es ist ein Geschäftsmodel für die Zukunft    ...ja vor 10 jahren hat auch keine daran geglaubt  das  bei den sicheren Autos  zum klauen  kein schaden machen brauchst  (( nur  ein paar daten und weg fahren    ..

und ich  NEM  mir zeit   werde sehen was ich bekomme   !!   und wenn du gegrillt wirst brauchste nicht mehr handeln   nmM  

23.08.18 09:26
1

3963 Postings, 2652 Tage AhorncanYamamura72

Ja, ich fliege am 16.September für 4 Wochen nach Kanada. 3 Wochen Wohnmobil und zum Schluss 1 Woche Vancouver. Werde für Jenn Blumen kaufen und einen schönen Gruß von Phönixx ausrichten. :)) Da wo ich W-LAN hab, stelle ich mal ein Foto rein.

Hoffe doch sehr, dass dan hier noch einige da sind.  

23.08.18 09:44
1

320 Postings, 2716 Tage Neckop2Als Dankeschön

wünsche ich mir erstmal
-ein Foto von der ganzen Mannschaft
-2 mittelgroße Kunden
-einen neuen Investor
-eine Neubewertung mit ca. 3.80 CAD
Ist doch nicht zuviel verlangt;)
Heute kommt noch die Entscheidung von der SEC ob zwei kleinere Bitcoin ETF s genehmigt werden.
Viel Glück uns allen...so Long  

23.08.18 09:45
1

3963 Postings, 2652 Tage AhorncanPhönixx, also Abbruch vor dem Höhepunkt..

........ das geht ja gaaaarnicht. :))))))))  

Seite: 1 | ... | 787 | 788 |
| 790 | 791 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben