Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 787 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22536708
davon Heute: 11952
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 785 | 786 |
| 788 | 789 | ... | 2926   

22.08.18 18:01
14

3171 Postings, 2720 Tage JofinwolfUnd auch über die

fundierten Kenntnisse, sachlichen Erläuterungen und schnellen Recherchen einiger User (z.B. ermlitz, baumii, Admiral, Ahörnchen, holzi, nur um einige zu nennen) konnte und kann  ich nur staunen und mich bedanken. Neben der guten Arbeit des NC-Teams lag es auch an Euch, dass so mancher hier seinen Glauben an dieses Investment niemals verlor sondern mit ganzem Herzen dabeiblieb. Ich zähle mich gern dazu.
Und jetzt freue ich mich mit euch auf eine tolle NC-Zukunft.  

22.08.18 18:03
19

785 Postings, 3057 Tage AdmiralKaidoNC

Habt die Courage und meldet euch!! Wo sind die User, die seit Monaten ein Delisting als Fakt präsentiert haben?
Nun werden wahrscheinlich neue Accounts angelegt und andere Themen zerfetzt.
Die Gleisen sind auf Richtung Wachstum eingestimmt und wir gehören zu den ersten Unternehmen, die sich nun erfolgreich mit einer Behörde auseinandergesetzt hat.
Vorreiter, wird noch für viel Aufmerksamkeit sorgen.

Sorry, unsachlicher Beitrag aber finde einige User wirkloich witzig/erbärmlich - siehe Nachbarforum.  

22.08.18 18:16
4

2105 Postings, 2965 Tage DawinzeIch bringe

Nun den wohl ersten richten Fakt nach der Wiedereröffnungsnews: (mit einem gewissen schmunzeln)

"Hardylein,Herscher2 und Donnanova lagen falsch mit ihrem delisted sowie negativ geschwafel "  ;-)))))

22.08.18 18:21
1

587 Postings, 3476 Tage sogrünUnd hier bewahrheitet sich mal wieder:

"Hinten kackt die Ente"! BÄÄÄÄM  

22.08.18 18:26
1

336 Postings, 2660 Tage LupossumIrrtümer...

Ich glaube nicht, dass
- netcents "komplett gecheckt und reguliert" wurde. Leude, die ham Mist bei den Abschlüssen gemacht und den korrigiert. Es Ging weder um einen Präzedenzfall im kryptosegment noch um die Foundation.
- netcents jetzt 1-3 Großkunden in den nächsten 36 Stunden aus dem Hut zaubert. In diesem Punkt lasse ich mich aber liebend gerne eines Besseren überzeugen!
- die phönixx-show mit der Wiederaufnahme endet... aber auch hier lasse ich mich liebend gerne eines Besseren überzeugen!!

Freu mich auf Freitag wie ein Schulkind auf Weihnachten. Würde mir wünschen, dass NC noch die letzten dunklen Stellen mit Infos füllt (aliant, Foundation, etc) und das der Kurs, nach einem wahrscheinlichen Massaker am Freitag ff., wieder nachhaltig steigt.

Greetz
Lupo  

22.08.18 18:32
3

3096 Postings, 3578 Tage Vaioz....

Sehr schön! Dachte nicht, dass es nun doch so schnell geht.
Nur werden wir wohl erst einmal keine euphorischen Kurse sehen, meiner Einschätzung nach.

Die RBC hat sich im August mit zusätzlich 77.000 Aktien zu einem Preis knapp durchschnittlich über 1 $ eingedeckt. Diese wird man für die Shorter, die sich tatsächlich eindecken wollen, bereitwillig für einen Preis knapp darüber abgeben. Deswegen meine Einschätzung Schlusskurs am Freitag: 1 bis 1,5 $
Aber die Story geht weiter. Das ist wohl das Wichtigste.

@Lupossum Sie haben Mist bei den Abschlüssen gemacht, weil es keine Regelungen gab, wie es richtig ist. Stell dir vor du machst eine Steuererklärung und niemand weis in welche Kästchen welche Position gehört... Und es ging sehr wohl um die Foundation und den Coin.
Welche Lücken sollen denn gefüllt werden? Aliant ist raus und die Foundation ist gegründet.  

22.08.18 18:34
1

429 Postings, 2733 Tage AlenquerDie Nennung...

der neuen Boardmitglieder steht auch noch aus... vielleicht ist in dieser Richtung auch etwas Positives zu vermelden...  

22.08.18 18:34

336 Postings, 2660 Tage Lupossum#dawinze

Hier reicht kein simpler Stern!
Deine Feststellung war "einfach... Spitze!!!"  

22.08.18 18:36

336 Postings, 2660 Tage LupossumVaioz

You're dicht! Das Ergebnis bleibt.
Ich mag Details! Warum weshalb wieso?  

22.08.18 18:59

5261 Postings, 2623 Tage PhönixxDem Lupo

müsst ihr Sachverhalte auf  Grundschulniveau erklären. Nehmt ein wenig Rücksicht auf ihn. er meint sie ja nur gut, kann sich aber nicht so gut artikulieren ...  

22.08.18 19:06
4

4996 Postings, 4748 Tage brody1977Yes

eine gute Nachricht heute! Die letzten Wochen habe ich fast gar nicht mehr über die stillgelegte Kohle nachgedacht. Jetzt kann man wieder vernünftig über die Zukunft von Netcents diskutieren.
Euphorisch sollte man aber dennoch nicht sein. So manch einer wird kurz nach Beginn bestimmt schon wieder schimpfen, dass es nicht gleich hochgeht. Geduld wird auch weiterhin gefragt sein. Aber an eine Zukunft mit Netcents darf seit heute nicht nur geträumt werden. Uns allen einen schönen Feierabend!    

22.08.18 19:16
6

7528 Postings, 2960 Tage Bullish_HopeJofinwolf...

Sowie MasterZ, Gnu24, Waterbruce,FutureSelection, Mehrmeer u.v.a.

Danke für Eure Infos und das Einstellen hier im Forum-und auch der Smalltalk wenn auch meist nicht "sachdienlich" hat die Wartezeit hier gefühlsmäßig verkürzt!  

22.08.18 19:21
1

7528 Postings, 2960 Tage Bullish_HopeErgänzung zu den Recherchen

Vaioz nicht zu vergessen bei den Top-Recherchen!!!

P.S. An Vaioz: Seit du bei BYD drin bist steigt der Kurs wieder :-)))  

22.08.18 19:23
5

3186 Postings, 3155 Tage Wolle185JA

Nach 6 Wochen Stillstand wurde ich auch vom pro zum kontra und neigte mehr und mehr
zu negativen post's.
Nun heute positiv überrascht worden mit der Meldung zum Handelsbeginn am Freitag.
Muss mit etwas gesenktem Haupt gestehen, so kann man sich täuschen.
Auf einen guten Start am Freitag  

22.08.18 19:35
2

2105 Postings, 2965 Tage DawinzeIch

Weiß ja nicht wie euer weiteres Vorgehen so ist, aber ich habe mir erstmal ein bisserl Platz im Depot gemacht und Budget freigeschaufelt -
zu den 9000Stück kommen wohl noch ein paar tausend Aktien mit hinzu ;-)
Sollen sich ja nicht einsam fühlen die jetzigen NC Aktien :-))  

22.08.18 19:35

Sorry! Dicht = right    

22.08.18 19:40

336 Postings, 2660 Tage LupossumDanke phönixx

für die Rücksichtnahme!
Ich möchte halt gerne wissen, was dahinter steckt.
Auch wenn ich's wohl nie erfahren werde.  

22.08.18 19:48

Es ging mMn um die bilanzierung der Coin-Einnahmen, nicht um die Foundation.
Und dass ich entsprechende Einnahmen und damit verbundene kosten nicht mal eben in meiner "steuererklärung" unter den Tisch fallen lassen darf, sollte klar sein. Sogar einem grundschulkind. Aber für Details bitte an die Buchhalterin wenden...  

22.08.18 19:53
5

55750 Postings, 6688 Tage ballyIch vermute

es kommt noch ein "Letter from the President",
wo noch mal die Geschehnisse der letzten Monate
zusammengefasst werden und ein Ausblick auf die
kommenden Monate gegeben wird .
An der Verkündung eines neuen Kunden haben ich
so meine zweifel .  

22.08.18 19:56
1

409 Postings, 2720 Tage BaumiiiiVaioz

So realistisch deine Prognose ist, glaube ich weiterhin an DIE News bis Handel. Solange der Handel noch nicht gestartet ist, gibt es großen Geind, genau an dieses Szenario zu glauben. „Hey Shorties“ hieß es vor einiger Zeit ;)  

22.08.18 19:56

409 Postings, 2720 Tage BaumiiiiGrund

(Was sich das iOS manchmal denkt...)  

22.08.18 19:59

253 Postings, 2817 Tage Tiron21Oh!

Da lag ich mit meinem Gefühl absolut nicht falsch!
Ausgezeichnet, dann werd ich am Freitag auf der Arbeit wohl nichts schaffen, da ich die ganze Zeit wohl am Pc sitze ;)  

22.08.18 20:14

651 Postings, 2715 Tage Blechtrommel77Unhalt

Wird dann vermutlich auf 15:30 Uuhr fallen?  

22.08.18 20:15
4

3096 Postings, 3578 Tage Vaioz....

Die Schlagzeilen:

Hello Verge People!! Netcents is now your partner. Come join us at r/netcents https://ift.tt/2OXO0wP  $XVG

Taking payment processing for merchants to the next level… NetCents, the transactional hub for all cryptocurrency payments, just announced that they will add #Verge to their Merchant Gateway.

#TRON being added to NetCents Merchant Gateway!  Excellent news @NetCentsHQ !!  #trx expansion and adoption continues!

NetCents presence in more than 194 countries*  Nice!

Tron (TRX) Poised For Increased Global Visibility As It Gets Added To NetCents

This is another tool to allow #TRX to be accepted by merchants.  #TRON

#TRON (#TRX) Gets a New Lease of Life as #NetCents Sends it to 194 Countries: #Tron (#TRX), Verge (XVG) and Nem (ZEM) the latest coins that added to #NetCents; a global instant payment settlement outfit based in Canada. The technology firm has gained its popularity…

Ja die Meldungen mögen meist das gleiche meinen, doch stammt jede von einem anderen Herausgeber, mit anderen Lesern. Offensichtlich wird NC im Kryptoraum gerade ein wichtiges Gesprächsthema. So ganz unwillkürlich gewählt kommt mir die jetzige Handelsaufnahme nicht vor. Nie war NC in den letzten Monaten ein größeres Gesprächsthema...

Noch ein passender Artikel mit einer interessanten Grafik vom April (presented by NC) http://www.visualcapitalist.com/...pto-payments-in-the-retail-market/

@Lupossum Das mag deine Meinung sein, nur sollte man bei den Fakten bleiben.
https://news.net-cents.com/2018/05/24/corporate-update-3/
Dort hieß es unmissverständlich, Foundation UND Coineinnahmen.

In den alten Berichten waren die Einnahmen ja tatsächlich nicht ausgewiesen, weil man diese offensichtlich direkt in die Foundation transferieren wollte. Die Foundation spielt aber eine Rolle in welcher Beziehung sie zur Publikumsgesellschaft steht. Sonst könnte ja jeder einfach seine kompletten Gewinne an eine unbekannte Foundation transferieren um die Anleger abzuzocken. Aber was solls. Das ist jetzt Vergangenheit.

@BULLISH_HOPE Ja BYD läuft ungewöhnlich gut. Das macht mir fast Angst.

22.08.18 20:35
9

102 Postings, 2803 Tage FutureSelectionNach der Handelsaufnahme...

werde ich KEINE Aktie verkaufen!!!

Ich habe bei 0,5€ und bei 3,00 € nicht verkauft und werde es jetzt auch nicht tun!

WARUM?

Weil ich aus meinen ERFOLGEN (bin vielleicht schon ein wenig länger als einige dabei) gelehrnt habe - Beispiele:

Ich habe Wiredcard bei 1,00 € gekauft und bei 2,20 verkauft - ich dachte das war ein toller Erfolg!
Ich habe Netfilix bei 0,5 € gekauft und bei 1,5 € verkauft - ich dachte das war ein toller Erfolg!

JETZT gehe ich den gesamten Weg mit Netcents - diese Gelegenheiten bekommt man nicht so oft!
EGAL wie die Aktie am Freitag eröffnet, EGAL wo sie in 1-2 Jahren steht - ich gehe den gesammten Weg mit, weil ich vom Unternehmen und vom Potenzial langfristig überzeugt bin.

Ich freue mich schon auf die zukünftigen Entwicklungen.

Icch wünsche allen bei Ihren persönlichen Strategien viel Erfolg!

Alles nur meine Meinung!  

Seite: 1 | ... | 785 | 786 |
| 788 | 789 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben