An große Buchstaben glaube ich nicht mehr. Warum? CM wirkt auf mich wie ein stolzer Pfau, der die Welt ganz allein, ohne Partner und Ratschläge, aus den Angeln heben will. Man sieht ja, wie er krampfhaft versucht Kleinkunden/Händler zu aquirieren. Was es hier braucht ist ein RiesenBefreiungsschlag anstatt kleinklein. Aber da müsste er über seinen Schatten springen und teilen – und das tut er nicht!
Nachdem man die Bude nun auseinandergenommen hat, was spricht eigentlich noch für NC?
Positiv könnte gewertet werden, dass er aus freien Stücken diese TelegramGruppe ins Leben gerufen hat incl Mitgliederwerbung, wohlwissend dass er 4 Wochen später zerrissen würde.
Die Kosten sind gegenüber 2018 rückläufig, ebenso Bezüge.
Funktionalität: Das Paket funktioniert. Die Homepage finde ich gelungen. Der Kundendienst sei klasse behaupten User.
Eigene Nase: Seien wir ehrlich. Wer von uns zahlt kryptisch? Also ich (noch) nicht! Von daher darf ich die fehlende Mass Adoption nicht kritisieren. Leider dreht sich alles darum..
Ich denke ein Katalysator wäre von Nöten. Oder mal ein „echter“ Kontakt, und nicht diese vielen Beiräte, die sich, eitel?, einfach nur mal einen Tag lang weltweit in News wiederfinden möchten..
Eins ist für mich klar: Q1 mit Steigerungsrate von 2000% gegenüber Q4! Nichtsdestotrotz wird es für mich als ernüchternd und enttäuschend empfunden werden. |