Formular 52-109FV1 Certification of Annual Filings Venture Issuer Basic Certificate I, Clayton Moore, der CEO von NetCents Technology Inc. bescheinigt Folgendes: 1. Überprüfung: Ich habe den AIF, falls zutreffend, die Jahresabschlüsse und die jährlichen MD&A, einschließlich aller Dokumente und Informationen, die durch Verweis in den AIF (zusammen die "jährlichen Einreichungen") von NetCents Technology Inc. aufgenommen wurden, zur größeren Sicherheit überprüft. (der "Emittent") für das am 31. Oktober 2019 endende Finanzjahr enthalten sind. 2. Keine Falschdarstellungen: Nach meinem Wissen und bei Anwendung angemessener Sorgfalt enthalten die jährlichen Einreichungen für den Zeitraum, auf den sich die jährlichen Einreichungen beziehen, keine unwahre Angabe einer wesentlichen Tatsache oder unterlassen die Angabe einer wesentlichen Tatsache, die angegeben werden muss oder die notwendig ist, um eine Erklärung abzugeben, die im Hinblick auf die Umstände, unter denen sie abgegeben wurde, nicht irreführend ist. 3. Faire Präsentation: Nach meinem Wissen und bei Anwendung angemessener Sorgfalt stellen die Jahresabschlüsse zusammen mit den anderen Finanzinformationen, die in den jährlichen Einreichungen enthalten sind, in allen wesentlichen Punkten die Finanzlage, die finanzielle Leistung und die Cashflows des Emittenten zum Datum und für die Zeiträume, die in den jährlichen Einreichungen dargestellt werden, angemessen dar. Datum: 10. Juni 2020. "Clayton Moore"
Daraus schließe ich, dass Clayton egentlich nicht lügt....
Er bestätigt ja dadurch , dass alles der Wahrheit entspricht!!! |