Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1345 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22407732
davon Heute: 3526
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1343 | 1344 |
| 1346 | 1347 | ... | 2926   

29.03.19 23:44
1

960 Postings, 5934 Tage DirtyCashBin...

sehr gespannt wie es Montag weitergeht. Der nächste Monat und eine neue Woche bricht an. Mal schauen ob wir long gehen oder die shortis weiter triggern.
Es bleibt spannend. Ich habe den Ausverkauf genutzt und nachgelegt.

Allen ein sonniges Wochenende  
-----------
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.

30.03.19 00:22

943 Postings, 2488 Tage Banzaieigentlich hat NetCents

eigentlich hat NetCents  ja schon recht viele Kunden akquiriert, das muß man zugeben.

Hoffentlich fühlt sich das NC-Team (ich meine damit die ganz normalen Angestellten) nicht wie eine Loser-Truppe, nach solch einem Tag wie heute.  Viel geschuftet, (noch!) nicht viel verdient.

Am liebsten würde ich denen zurufen :"Kopf hoch"

Auch so langsam könnte sich mal ein potentieller Übernahme Kandidat anmelden und Interesse zeigen NetCents zu übernehmen. War ja immer das Ziel von Clayton.
Ich wäre mit 5-6 Euro/share schon zufrieden :)

Schönes WE und Kopf hoch.  

30.03.19 00:53
3

1089 Postings, 2473 Tage Maxl0891Banzai

im Moment können wir froh sein, wenn jemand 2-3 € bieten würde. Das wären dann 400-500% zum Stand heute...

Mal im Ernst....wie kann man für Reisekosten mehr als 430k CAD in einem Jahr ausgeben? Privatjets, Nutten und Koks oder doch nur Bussi Bussi in den Hamptons. Da brauchts einen Aufsichtsrat der CM das Gas einstellt. Diese "ich gebe euer Geld aus Mentalität und gönne mir jedes Jahr mehr und mehr Gehalt und Aktienpakete" gehen mir so langsam auf die Nüsse.  Keine würde etwas sagen, wenn NC 7-Stellige Umsätze abwerfen würde, aber bei diesen Einnahmen...sorry das ist einfach nur widerlich!

30.03.19 01:00
2

177 Postings, 2340 Tage AktienbennyVielleicht weil

man auch erstmal Geld ausgeben muss um welches zu verdienen. Ist wie bei ner Sportwette. Von allein schenkt dir keiner was. Und wenn ich dir sagen würde was unser Unternehmen, bei dem ich arbeite, an Reisekosten hat, dann würdest du umfallen. Glücklicherweise sind das Werbungskosten.  

30.03.19 02:01

1089 Postings, 2473 Tage Maxl0891Benny

was bringen dir Werbungskosten in dieser Größenordnung, wenn du kaum Geld verdienst und somit auch kaum Steuern zahlst??? Kannst sie dir (zumindest in D) dann fortschreiben lassen ...WOW
Klar kann NC Geld für Reiskosten ausgeben....aber 430k in einem Jahr? Nehmen wir mal an CM reist immer mit 3 weiteren Mitarbeitern zu Veranstaltungen. Das macht er 20 mal im Jahr. Dann kann, er egal wo es hingeht, dafür jedes mal mehr als 20k ausgeben...respekt. Wenn er nur zur häfte alleine reist....genau Privatjet, Nutten und Koks.

30.03.19 07:41

4996 Postings, 4739 Tage brody1977Can

ob Lausii schon in Can angekommen ist? :-//
Die können sich warm anziehen.  

30.03.19 08:27

177 Postings, 2340 Tage AktienbennyFakt ist doch

das niemand das richtig einschätzen kann. Für einen ist es viel für den anderen wenig.  

30.03.19 08:30
6

2105 Postings, 2956 Tage DawinzeMaxl

Wie denkst du komnen die ganzen Re-Seller Verträge , welche CM abgeschlossen hat, zusammen?
Durch sparen? Durch im Büro hocken?

Dann ist deine Vorstellung von Neukunden Aquise , Marketing sowie Werbung (zumindest wie du Argumentierst) sehr sehr mangelhaft.
Sogar ne 1Mio sind derzeit als Reisekosten viel zu wenig mM.
Reise/ Werbekosten sind in so einer Phase am wichtigsten , UM EBEN Verträge und somit Umsatz an Land zu ziehen.
Solche Verträge schliesst du nicht eben mal beim Nasenboren ab, sorry.

Auf der einen Seite beschwerst dich, dass dir die Kosten zu hoch sind, auf der anderen Seite willst jedoch fette Umsätze sehen. Ja was nun?
Ohne Reisekosten keine Verträge also auch kein zukünftiger Umsatz. Jetzt heist es ranklotzen um noch fettere Reisekosten generieren, damit da endlich mal was geht ;-)

30.03.19 10:07
2

1089 Postings, 2473 Tage Maxl0891Dawinze

auf den Messen und nicht auf dem Firstclassitzen auf dem Flug nach NY. Von Bodenständigkeit hast du wohl noch nie etwas gehört...1Mio. an Reisekosten wären auch noch zu wenig.Völlig Realitätsfremd. Wir sprechen hier von einem Unternehmen mit 20 MA und nicht von einem mittelständischen Unternehmen mit 500 MA und einem Umsatz von 50 Mio. €
Bei einem Produkt mit Alleinstellungsmerkmal kommen die Kunden übrigens zu dir und nicht anders rum...  

30.03.19 10:08
2

3570 Postings, 6309 Tage chrisebIch hätte eigentlich damit gerechnet

dass Kurse über 1c$ zur Geldbeschaffung genutzt werden. Momentan ist das für mich Niemandsland. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu diesen Kursen Geld eingesammelt wird. Wenn doch würde der Kurs sich erstmal richtig auskotzen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er nochmal kurz über 1-1,2 c$ getrieben wird um frisches Geld einzusammeln. Danach würde dann, wie ich denke, eine längere Abwärtsphase anstehen.
An eine Übernahme, wie von vielen erhofft glaube ich in den nächsten Monaten nicht. Warum auch?  

30.03.19 10:09

943 Postings, 2488 Tage BanzaiBakkt

wenn Bakkt in naher Zukunft startet, dann wird der ganze Sektor wieder mehr im Focus sein

https://www.theblockcrypto.com/2019/03/29/...ch-hangs-in-the-balance/  

30.03.19 10:18
1

943 Postings, 2488 Tage BanzaiJP Morgan

JP Morgan meinen´s  Ernst mit ihren Blockchain Plänen, gehen aggressiv auf Mitarbeitersuche

(alles Zeichen die man nur richtig deuten muß)

https://seekingalpha.com/news/...posts-blockchain-jobs-financial-firm

30.03.19 10:25

231898 Postings, 5403 Tage ermlitz@chriseb

bei der summe $   liegt  das Geld     und nicht an an der Stückzahl der Aktien       Kauf  10.000, $    ob die für 0,6 bekomme   oder  5,55$       der Wert  $   und da geht das Geldverdienen Auch    ??  nmM  

30.03.19 10:29
1

943 Postings, 2488 Tage BanzaiBTC ETF

und wenn der BTC ETF auch in naher Zukunft mal zugelassen wird :) , dann wird das für Alle ein Zeichen sein

https://coingape.com/sec-delays-bitcoin-etf/  

30.03.19 11:33
3

3570 Postings, 6309 Tage chriseb@ermlitz

Das geht halt zu Lasten der Verwässerung.

Faktisch müssen sie in den nächsten Tagen und Wochen was machen. Bei dem Verhältnis von Cash zu Liabilities. Ansonsten gehen halt einfach wegen Überschuldung die Lichter aus  

30.03.19 11:37
2

3570 Postings, 6309 Tage chrisebDas ist völlig

unabhängig von irgendwelchen Coins und Verträgen, die auf irgendwelchen Papieren stehen. Wenn sie ihre Rechnungen nicht mehr begleichen können....Dann macht das Geschäft halt ein anderer Finanzdienstleister.
Na jedenfalls das Management wäre gut versorgt.  

30.03.19 12:25
4

210 Postings, 2712 Tage Buchi540...

1 Million Reisekosten und am besten noch mehr?
Ich glaube der ein oder andere ist nicht mehr ganz klar im Kopf.

Reseller Verträge abschließen ist alles vollkommen in Ordnung. Nur müßte man bestehende Verträge erstmal ans laufen bringen.

Wildbunch wurde im Mai 2018 gemeldet. Im ersten Quartal wurde von einem Transaktionsvolumen von 1 Million monatlich geredet, danach sogar von 8 Millionen.

Reseller Verträge gut und schön. Doch wenn kein Vertrag Umsatz bringt nützt das alles nichts.

Kreditkarte keiner hat je eine gesehen. Beta Test sollte doch längst laufen. Irgendwo wäre sicher mal ein Foto einer Karte aufgetaucht.

30.03.19 13:50
7

595 Postings, 2717 Tage Stampede1975Das die

Q. Zahlen jetzt nicht wie erwartet einen steigenden Umsatz zeigen,da brauchen wir jetzt nicht drüber diskutieren.Da haben wir alle eine nicht utopische,aber wenigstens steigende Tendenz erwartet.Es waren zwar jetzt auch erst die Zahlen bis Januar 2019 und das jeder der Kryptos hält oder sich damit beschäftigt,auch weiß das in dem Krypto Winter,wohl kaum einer seine Kryptos mit Minus ausgibt,zumindest die Leute,die im Hype 2017 eingekauft haben.Das mit den Reisekosten und den üppigen Gehältern,kann man sich auch drüber streiten.Da muss man mmn auch ein wenig abwegen,von nichts kommt nichts,aber es sollte schon im Rahmen bleiben.Aber keiner von uns hier weiß,was hier die richtige Grundlage ist.Wir die hier schon von Anfang an dabei sind,wissen das die Jungs ihren Job machen und auch was bewegt haben im letzten Jahr,was sich in den nächsten Quartalen auch mehr zeigen wird.Der Kurs ist recht stabil,ich hätte mit mehr Puppu in der Hose bei einigen gerechnet,was auch dafür spricht das die shares jetzt in festen Händen sind und das auf und ab gehüpfe des Kurses unseren Basher Stooges zuzuschreiben ist,die mit ihren Sinnlosen Posts den Unerfahrenen hier ihre Shares abluxen und ihr Geld damit verdienen.

Apropro Basher,was hat es den jetzt wieder für Helden hier angespült,unglaublich was die für eine Gülle ablassen,immer die gleiche Leier Freunde,euch fällt doch echt nix neues mehr ein und manche schreiben echt auf Kindergarten Niveau.Bitte verkriecht euch wieder in eure Höllen,Herzlich willkommen auf meiner Ignoreliste.

Und jetzt macht alle mal ne Netcents Pause und schmeißt den Grill an bei dem Wetter,wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Stampi

30.03.19 17:07
2

875 Postings, 5569 Tage vergeigtStampi

G.s.i.e wie unser aktienpower immer zu sagen pflegt.
Bin ganz genau Deiner Meinung.
Ich denke ich bin auch NC süchtig. Wollte eigentlich nichts mehr kaufen aber ich konnte am Freitag nicht wiederstehen. Und zu den Bashern. Die jucken mich überhaupt nicht weil ich sie gar nicht mehr lese. Alle auf Ignore. Tolle Funktion.

Schönes Wochenende Euch und Kopf hoch Männer

vergeigt

30.03.19 17:35
1

3186 Postings, 3146 Tage Wolle185Leider

nicht zum zuge gekommen Gestern , dann eben nächste Woche 0,49 steht und die werden
auch bedient nächste Woche. (ganz schlechte Zahlen)
Ja und immer nur die positiven Post's lesen , das hilft dem Kurs sehr.
Ich bin da Realist und wenn ich mir die Zahlen anschaue kann es ganz schön
nach Süden gehen nächste Woche.
Alles nur meine persönliche Meinung
keine Aufforderung zum Kauf/ Verkauf.
Wünsche ein schönes WE  

30.03.19 17:48
6

943 Postings, 2488 Tage Banzaider böse Stachel

der Stachel der Enttäuschung sitzt bei einigen sehr tief. Ich denke selbst NetCents hätten sich ein anderes Resultat gewünscht und ein flotteres Tempo bei der Mass Adoption .
Allerdings kann man ihnen nicht vorwerfen nichts getan zu haben, im Gegenteil .  NetCents bieten eine ganze Palette von Lösungen an, nur der gemeine Konsument hat den Gebrauch von Cryptos im Alltag noch (!) nicht im Sinn.
Da muß noch unbedingt proaktiv und offensiv sehr viel Aufklärungsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, auch von NetCents, geleistet werden.
Aber man sollte als Anleger immer den ganzen Sektor im Auge behalten, denn wie in meinen vorherigen Posts/Links gezeigt , besteht die Crypto-Welt nicht nur aus NetCents.
Über obskure Kanäle hängt da Alles mit Allem zusammen und jede Veränderung hat Einfluss auf den Gesamtmarkt. Pro wie Contra. Sieht man auch am BTC Kurs z.B.  
NetCents sind nur ein sehr kleines Rädchen in der stetig wachsenden Crypto-Maschine. Aber sie haben den Fuß in der Tür und werden so oder so ihren Anteil vom Kuchen abbekommen, wenn sie den Crypto-Winter gut überstehen .
Ich werde kein Stück verkaufen.
Nur meine Meinung zu NetCents

30.03.19 17:55

177 Postings, 2340 Tage AktienbennyIch auch nicht.

eher verkaufe ich Donnas Mutter. :-)  

30.03.19 18:41
8

875 Postings, 5569 Tage vergeigtWolle185

"Ja und immer nur die positiven Post's lesen , das hilft dem Kurs sehr"
Wenn Du auf mich anspielst sage ich Dir jetzt eins Kollege. Ich halte sehr viel davon mein Invest auch kritisch zu sehen und auch von der anderen Seite zu beleuchten. Es gibt sehr gute Posts die auch Kritisches aufzeigen. Das ist absolut kein Problem für mich. Ich spreche hier sehr wahrscheinlich für viele die so denken. Ihr glaubt wir haben eine rosarote Brille auf und wissen quasi nicht was wir tun. Nein, woher auch bin ja erst 56 Jahre alt und habe null Lebenserfahrung. Man o man. Was aber Andere hier posten wie zum Beispiel unser Herr Gold da fällt mir einfach nichts mehr ein. Sowas ist nur noch peinlich und hat mit konstruktiver Kritik am Unternehmen nichts zu tun. Der und Andere natürlich sollten sich einfach nur schämen. Pfui deibel !!  

30.03.19 19:33

166 Postings, 2759 Tage geht schonso ist es

30.03.19 20:09
1

1985 Postings, 3776 Tage PlugWolle185: Leider bla bla ...

dein genöle ist einfach peinlich!  Verkauf endlich und mach die Fliege anstatt dir hier anzumassen die Flugkosten von Netcents beurteilen zu müssen.

Du Bist hier Shareholder und du bestimmst die Geschäftspolitik von NC nicht mit, kapisko!

Zudem interessiert keine Sau, dass du für 0,49 EUR neu einsteigen willst!

Du bist ein ungeduldiger möchtegern Businessmani und zwar ein ganz kleiner, du grölst aber wie ein ganz grosser!  

Seite: 1 | ... | 1343 | 1344 |
| 1346 | 1347 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben