1. Durch den Halt hatte Netcents Schwierigkeiten mit Partnern auf Augenhöhe zu reden und Aktivitäten wurden auch seitens der Partner runtergefahren. 2. Durch die Kursverluste nutzen weniger Leute die Kryptos im täglichen Gebrauch. 3. wenn ich als Firma mit grossem TamTam herausstellen will, dass ich auch Kryptos akzeptiere, dann mache ich das natürlich, wenn die Kunden /Einzelhändler auch Interesse daran haben ... grosse Werbekampagnen der Partner wurden also vermutlich verschoben und werden erst jetzt wieder aufgegriffen.
Insofern sind die ganzen Meldungen, wer jetzt alles Kryptos akzeptieren wird und in welchen normalen Bereichen, absolut positiv zu werten und bringen den Stein ins Rollen ... Erst werden mehr Verträge mit Partnern unterzeichnet, danach werden die Partner netcents stärker und besser bei den Zwischenhändlern positionieren können und erst danach sieht man den Kunden tatsächlich mit Kryptos bezahlen.
Für Trader ohne Pushing und Bashing blöd, daher engagieren sich ja auch so viele hier und im Nachbarforum.
für mittel- bis langfristige Anleger ein extrem gutes Chance-Risiko-Verhältnis.
Die grosse Frage ist für jeden hier: was will ich eigentlich sein und ist mein Wunsch nach günstigeren Einstiegskursen grösser als meine Angst, den nächsten plötzlichen Anstieg zu verpassen :-)
Ich wünsche jedem viel Erfolg auf seinem Weg und bin gespannt auf die nächste Woche.
Alles natürlich nur meine persönliche Meinung und ihr seid erwachsen genug, um Euch eine eigene zu bilden .. |