warum dass ist doch nur Meine Meinung nochmal:
Ich glaube dass wenn Grichenland pleite geht gibt es eine Kettenreation. Weil Gläubiger nicht mehr an ihr Geld kommen (staat zahlungsunfähig) für Grichenland wäre könnte dass eine Chance sein.
Dass ist wie in 2009 in den USA als die Banken nicht mehr das geld für ihre Kredite bekommen haben.
Menschen haben ihre letzten Sachwerte (realwerte) an die Bank verkaufen und wurden dann noch ärmer, aber dass genau wollte die Bank weil sie weiß Geld ist nur solange was Wert wie die Menschen daran glauben auch etwas dafür zu bekommen. Deswegen werden warlos Krediite vergeben um aus den Menschen Schuldensklaven zu machen. Um die Staatseigentum zu privatisieren. Gewinner werden die sein die über genügen Sachwerte verfügen und ihr Geld in Aktien anlegen und immer Kreditwürdig sind für investitionen. Zu den Gewinner würde auch meine Familie gehören aber ich bin für Gerechtigkeit, Umwelt und die Armen.
Wenn Grichenland dass Geld ausgeht kann es passieren dass man gleich auf einen Schlag 10000 oder 20000 im minus ist gewinner sind die, die über insider wissen verfügen und vor allen anderen Normal-Anlegern verkaufen können.
Oder mann hat Glück und es passiert nicht hat vielleicht noch einen kleinen Gewinn aber dass Risiko ist hoch!!
anscheinend ist mein Betrag zu wahr und wurde gelöscht. |