Dr.UdoBroemme
: #325 War das nicht Schneewittchen mit der
Cadmium-Haarspange?
Und Schach mit Formaldehyd? Wo kommt das her? Wurden die Figuren aus Leichenteilen geschnitzt? Wenn es wenigstens weihrauch wäre, das regt zumindest das Denken an.
----------- Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
skaribu
: Die „children of the revolution“ sind müde
Bitte helft den „Erwachsenen“, wenn sie es schon nicht selbst schaffen eine positive, menschliche und somit lebemswerte Zukunft für Alle zu gestalten...was ja eigentlich ihre Aufgabe wäre...
Ein „Hoch“ auf die neue Generation. Tut bittte euer Möglichstes, um die aktuelle Sackgasse voller Neid, Mißgunst, gegenseitigen Vorwürfen und negativen Gedanken endlich zu verlassen.
Wir brauchen wohl eure Hilfe damit wir erkennen, dass es so nicht weitergehen kann...
...das musste jetzt einfach sein...sxhon wegen # 69364:
Und für alle, die die Musik nicht mögen hier der Text:
Kinder
Wundert euch nicht, wenn sie euch eines Tages nicht mehr glauben. Wundert euch nicht, denn ihr habt ihnen Märchen erzählt. Wundert euch nicht, wenn sie euch eines Tages nicht mehr fragen, denn Fragen, die haben sie oft euch vergeblich gestellt.
ihr habt euch viel mehr als euch zusteht genommen. Ihr werdet dafür ihre Antwort bekommen. Verlaßt euch darauf, dass sie eines Tages mächtiger sind.
Die Kinder von heute, sie haben verloren, bevor sie geboren. Ihr habt sie erzogen, ihr habt sie betrogen sie werden euch hassen dafür. Ihr habt ihnen niemals eine Chance gegeben auf eurer Asche ein leben zu leben. Verlaßt euch darauf, sie werden es niemals verzeih’n.
Wundert euch nicht, wenn sie euch eines Tages übersehen. Wundert euch nicht, denn ihr habt sie nur Blindheit gelehrt. Wundert euch nicht, wenn sie niemals die Wahrheit erkennen, sie war viel zu lang in den Kerker der Feigheit gesperrt.
Ihr habt eure Macht oft mit Göttern gemessen und dabei auch eure Schwachheit vergessen. Sie wird euren Erben sehr verhängnisvoll sein.
Die Kinder von heute …
Wundert euch nicht, wenn sie euch eines Tages erschlagen Wundert euch nicht, denn ihr habt es nicht besser verdient Wundert euch nicht, wenn sie euch mit Vergessenheit strafen Ihr habt sie daran mit geschätziger Sorgfalt gewöhnt.
Sie sind noch in schützender Wärme gekrochen, da habt ihr schon blind ihre Zukunft zerbrochen. Verlaßt euch darauf, daß sie eines Tags mächtiger sind.
zum Kirschenpflücken, (mit 1 Mutter)...(natürlich "Familie") "eigentlich " müßte "man" jetzt kaputt sein, aber SWR "geht noch"... Allen die jetzt schon müde sind, GUTE NACHT.
# 365 Einspruch skari. Ich habe Kinder (zwei Söhne) die sind allerdings mittlerweile beide um die 30 - aber ich liebe sie und sie lieben mich. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie mich jemals hassen würden. Dazu hat aber vielleicht auch immer ein offenes Ohr auf beiden Seiten gehört . Seis drum, dass der Kleine seinerzeit unbedingt ne rote Hose zum Schulanfang haben wollte (wenns glücklich macht, warum auch nicht) bis hin zu (vor kurzem), was denn damals bei der Schweinegrippe alles los war.
Will damit sagen, nicht alles, was die Jungen sagen ist m.E. wirklich sinnig oder Unsinn, genauso wie auf der anderen Seite die Aussagen der Älteren.... sie haben m.E. auch nicht das Recht gepachtet, bloß weil sie älter sind und mehr Erfahrung haben.
die Revolution (WEITERentwicklung) in den Köpfen...NICHT die negativen Auswüchse einzelner Spinner..die gab es immer und wird es wahrscheinlich immer geben...der Mensch ist eben wie er ist...
Auch meinte ich in erster Linie die Kinder der Kinder...nicht die damaligen Kinder selbst...die hatten ihre Revolution (im Denken!!) ja schließlich schon...
# 69367: Danke Luise, dass du uns deine positiven, persönlichen Erfahrungen zum Thema aufzeigst. Ich habe den Text eher so verstanden:
Warum habt ihr die Zeichender Zeit nicht erkannt und stattdessen einfach weggesehen? Uns wäre dann wohl viel (unnötiges) Leid erspart geblieben...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
[url]https://www.youtube.com/watch?v=yzetoLrODtM&feature=youtu.be[/url] --> [title]YouTube[/title] --> [description]Viele kennen die Musik, hier jetzt das Video. Was ist da schon eine Luftgitarre wert???[/description] --> [imgs_html][div align="center" style="width:98px; height:50px; font-size:10px; border:1px solid #CCCCCC; padding-top:10px;"]Keine Bilder gefunden[/div][/imgs_html] -->
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.