Ich schätze Dich und Deine Beiträge sehr, wie du sicher anhand der Bewertungen siehst. Aber... Diese Knallerfrauen... Ehrlich? Ich habe echt noch nie gelacht und ich bin eher leicht zu erheitern ;) Ich fordere Dich heraus: Wenn du es schaffst mir ein Knallerfrauenvideo zu zeigen dass mich wirklich zum lachen bringt, spendier ich dir ein Bier und Like in zukunft alle Knallerfrauen Videos. Und ich verspreche ehrlich zu sein, was das Lachen betrifft. Challenge accepted? :)
Kann es sein, dass du keine Minis magst? Mini-Fahrer (alle Fahrer britischer Automobile kennen das bestimmt) sind es gezwungenermaßen eben gewöhnt ab und zu zu improvisieren...auch wenn das hin und wieder für Manchen eventuell etwas skurill erscheinen mag...;-)
Wenn ich den Knallerfrauen mal über den Weg laufe, werde ich ihnen deinen Verbesserungsvorschlag gern unter die Nase reiben...
Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld und hoffe, dass du dem OGNM auch künftig eine Chance gibst...in diesem Sinne und in der Hoffnung auf „bessere Zeiten“:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich werde wohl das Fenster zumachen, es kommt kalt rein, und - ich werde dann wohl nachsternen müssen, weil es leiert bloß rot... Ansonsten macht was aus dem Freitag, möge er lang und arbeitsreich sein.