Wir haben zwei Oleander, einen noch, in eigentlich weiß - aber sein roter Nachbar scheint etwas abzufärben ;-)
Beide waren auch den ganzen Winter draußen, eigentlich sind sie ja nicht so empfindlich Standen aber in der Südseitenbergola unter! Bestimmt kommen deine auch wieder, die sind ja recht robust!
Letztes Jahr haben wir uns gelbe Stecklinge aus Italien mitgebracht! Ich hoffe, die blühen bei uns auch mal so toll wie dort
im Wintergarten, (wäre nicht nötig gewesen) ,aber der Spätfrost, der auch die Pfirsichblüten erwischte, war der "Übeltäter",(wird schon werden)....vielleicht noch mal in größere Kübel umsiedeln.
Rum, Wodka, Ananas Saft, Blue Curacao, Batida de Coco und statt der Sahne vielleicht Kokusmilch. Da macht der Regen dann auch Spaß, spätestens nach dem dritten; -)
Den lieben Gärtnern hier noch was zum Schmunzeln, was mir heute passiert ist. Ich liebe Strelizien. Gab es neulich im Baumarkt für knapp 7 €. Die musste mit. Hatte die Blüte auch nicht weiter untersucht, da ich Angst hatte, sie gleich zum Abnicken zu bringen.
Heute wollte ich der Pflanze einen größeren Topf geben, da die Wurzeln schon aus dem Töpfchen unten rausschauten. Das Internet sagte mir, Vorsicht, die Wurzeln nicht beschädigen. Also alles ganz vorsichtig losgelöst - Plötzlich fiel ein Stengel neben den Topf - es war der Stengel mit ner künstlichen Blüte:-))))))
Ich schau ja nicht nur gruseliges, momentan schau ich Fankie and Grace, eine Netflix-Serie - echt lustig und hat schon viele Staffeln - also ein etwas längeres 'schau-Vergnügen'
Swimming-pool wäre heute wieder recht passend gewesen, aber dieses Wetter hätte man sich ganz schön schön trinken müssen!
So jetzt etwas schneller schlafen, bald ist die Nacht um! Schlaft alle gut
Ja Luise, die Strelitzie mit der Fake-Kunstblüte gibts bei uns im Baumarkt auch, das ist ganz schön derb
Schaut auf dem ersten Blick recht gut aus musste auch genauer hinschauen und hab mal mit dem Handy ein Bild gemacht
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Donnerstag....macht es gut sofern dies möglich ist und bleibt gesund....immer weiter.......kommt er jetzt oder nicht.....dieser sogenannte Sommer....ich warte mal auf den Siebenschläfer......