Weird Chinese Street Food Market in Beijing China. Bizarre foods sell in this street food market such as fried crickets, centipedes, silk worms, scorpions an...
Ja, lockere 30 Grad - ich persönlich kann sie gut ab! Heute war eh Relaxtag eingeplant, viele Arbeiten kann man dann auch noch an den Schlechtwettertagen erledigen!
Ja, skari nicht zu vergessen, 'Es' und die Neuverfilmung letztes Jahr Ich finde auch 'Sie', 'Dolores', 'Sara' oder natürlich auch 'the green mile' auch echt gut Ich habe die Bücher fast alle und die Filme sind halt immer nicht ganz so gut
Wobei ich mir immer denke, da musst echt ein Stück weit bluna sein um solche Geschichten zu schreiben und solche verrückte Gedanken zu denken - aber wahrscheinlich bin ich selbst ein bisschen bluna, darum gefällt mir das ;-)
Hihihi Zora, Schildis stehen wohl auf rot ... Eine Kollegin erzählte mal, dass ihre Schildis angerannt kamen, wenn sie mit rotlackierten Fingernägeln im Gras lockte:-))))
Heluise
: Danke Agaphantus für die Information....
und überhaupt Deine Infos - ist schon unglaublich, was in so Massenprodukten drinstecken kann. Drum ess ich fast ausschließlich selbstgemachte Marmelade !
@Luise - gefährlicher sind die rot lackierten Zehennägel, wenn du zum Füttern in offenen Schuhen oder barfuß kommst! Das schaut dann immer sehr zum anbeißen aus! Die Schildis stehen auf Erdbeeren, Kirschen und Himbeeren und besonders gern fressen sie Wassermelone, da geht's denen wie mir - die sind keine Kostverächter! Was sie natürlich nur als Leckerli bekommen, weil nicht so gesund für sie!
Goldik, du kanntest den Ausdruck bluna nicht? 'Sind wir nicht alle ein bisschen bluna???' ;-))) Jeder für sich und auf seine Art!
Oh Leut, bei uns gewittert's und regnet's schon mächtig! Und wir sind nur das Randgebiet der lila Regenwarnung!
Heftige Gewitter entladen sich seit Samstagnachmittag über den Landkreisen Vechta und Cloppenburg. Starkregen überflutete die Straßen in Damme. Das Unwetterpotenziel soll ab Abend abschwächen.