skaribu
: # 45750: Dafür muss sie beim nächsten Mal
wohl umso mehr auf ihre Ausgglichenheit achten...werde ich das unbestimmte Gefühl einfach nicht los.
Bin schon mal gespannt, welcher Gedenktagsgott sich für den nächsten HNO-Besuch bereits jetzt die Hände reibt und über das ganze Gesicht grinst...er und der Kalender der HNO-Ärztin kennen sich nämlich..
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und seid noch mal nett zu euren Kopfkissen...immerhin können sie ja gar nicht dafür...wahrscheinlich können sie sich noch nicht mal im Traum vorstellen, was morgen auf sie zukommt
Olympiatisten, *Hihihisagerdiepostendassesdavorvielenjahrenmaleinvideofüreingeweihtegabindemmandemfadenlaufentlaggehenmussteundalleneineschönenachtwünschen*, *Gutsnächtlesagerdiesehenwollenwiemorgendieschlachtamkaltenkissenbuffetsoausgehtsichbereitsbeimerstenlesendesmorgigengedenktagesandasvonluisebeschriebenevideodrandenkenmusstenessogleichfüreinelustigesachehieltenundalleneinegutenschlafwünschensowiehoffendasdieanderennichtaufdemschnittmusterbogenirreschickenlassen* und Allejene, die gestern wieder wohlbehalten nach Hause zurückgefunden haben...auch, wenn das Navi und die Straßenkarte oftmals unterschiedlicher Meinung waren.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.)
Hätten sie besser mal darauf geachtet, irgendwas mit Tartan-Muster zu tragen....als echte Schotten...Kleider machen aben doch Leute...das können sogar Aufzüge hören...und b.t.w.: Die Frage was die Schotten wohl unter ihrem (Tartan)Rock tragen wird ohnehin vollkommen überbewertet.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.