Oh je, gibts den guten alten Shell-Atlas noch ? Na ja, mit Navi hab ich auch so meine Schwierigkeiten, dafür habe ich eine Kurbel am Fenster (jaaaa, sowas gibts noch) und kann zur Not jemanden fragen:-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
sorry, s' is zwar schöne Musik, aber lasst Euch nicht blenden. Auf alle Fälle hab ich in meinen bald 40 Musikerjahren noch keinen grösseren Betrüger in dem Geschäft gehört.
Alleine in dem obigen Song höre ich mindestens 2 Schlagzeug, 2 Keyboard oder Synthi, Chöre, 2 Gitarren, Bass, 3 Geigen usw. ... und wenn man dann noch alleine im ausverkauften Wimbley spielt und all den armen, betrogenen Leuten vorgaukelt, dass man eine 1 Mann Band sei ... oweh oweh
... selbst Elvis, der Grösste, hat alle seine Musiker vor dem Vorhang spielen lassen, obwohl genau der dies gar nie nötig gehabt hätte ...
... ausserdem macht ein Konzert mit den Freunden viel mehr Spass als wenn man Einsam da oben steht ... natürlich, s'gibt mehr Kohle ... das wollte ich einfach mal los werden
Nochmal, sorry Agaphantus, schöne Musik, aber eben ...