Produktbezeichnung: Kürbiskernbrot (500 Gramm) Hersteller (Inverkehrbringer): Aryzta Food Solutions GmbH Grund der Warnung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Metall- und / oder Kunststoffsteile in einzelnen Broten befinden betroffene Länder (alphabetisch): Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen
Aber vielleicht kommt der/die Service Kraft mit in den 3 Tage Urlaub. So´ne Servicekraft fürs Frühstück und Abendessen bereiten ist doch günstig bei 29,99 ;-)
Meist verraten sie sich durch Übersetzungsmängel z.B. "Zur die Konto"
Also mir möchte man heute die Chance auf den Topf Gold verwehren Keine Sonne, kein Regen, kein Bogen - folglich auch keine Ende des Bogens Und 3 Tage Urlaub für 29,90 Euro hat man mir auch nicht angeboten ...
Dann bleibt wohl nur Party machen und das auf eigene Kosten :-)))
Habt einen richtig schönen Tag, auch wenn er meistenorts recht trübe sein wird!
eher nicht der morgige Gedenktag dieses Wahnsinn, aber der Alltag kann auch ein Minenfeld sein ;-)
"Weil wir das Licht des Menschensohnes in uns tragen, gibt es nichts zu fürchten. So gehe ich mit dir durch das Land der Schatten bis die Schatten verschwinden."
Der 18te Geburtstag gesten war rein sinnfrei-gedenktaglich betrachtet etwas verfrüht..was aber letztendlich wahrscheinlich ganz egal war...Hauptsache es gab einen Grund zum Feiern...da brauchts dann schliesslich keine gedenktagliche Erlaubnis
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und macht nicht soviel Party wenn ihr morgen früh raus müsst...ansonsten könnte es vielleich möglicherweise sogar dabei helfen, morgen um Dinge herumlauft...und das Andere kommt vielleicht sowieso ganz von alleine...sagt der volle Ernst
Märchenerzähler, *Umdingeherumlaufer*, *Gutenachtsagerdiealleneinenebenfallsgutenschlafwünschen*, *Kalenderblattabreisservomerstenundzweitenaprildiedarüberinformierendassmaneineprüfungimgegensatzzueinerpartywiederholenkannbzwdasssovielzeitseinmuss*, *Gutenabendwünscherdiebestätigenkönnendassmaneinepartynichtverschiebenkannselbstwenndieseinsemesterkostet*, *Gutenachtsagerdieeinenauchindiesemfallgutenchlafangereichertmitwunderbarenträumenwünschen*, *Einfachnurohneumschweifegutenachtsagerdajainderkürzediewürzeliegt*, und mehr oder weniger erfolgreiche Rückkehrer von der gestrigen Regenbogensuche
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.)