Heute hat der April seinem Namen alle Ehre gemacht Nach einem herrlichen Tag mit Sonne pur und 20 Grad, und Abends Sturm, Gewitter und Schauer ist jetzt Zeit dem Ruf des Bettes zu folgen ;-)
skaribu
: Guten Morgen OGNMs, Senioritas und Seniores,
*Älteregenerationler*, Regenbogensucher, Partylöwinnen, Partylöwen, *Gutenachtsagerdiealleneineangenehmebettruhewünschen*, *Gutsnächtlesagerdiedermeinungsinddassderaprilgesternmiteinemherrlichenagvoller20gradwarmenpurensonnenscheinaufdenabendssturmgewitterundschauerfolgtenseinemnamenalleehregemachthatundesanschliessendzeitwardemrufdesbetteszufolgenjedochnichtohnevorgernochalleneinengutenschlafundfeineträumezuwünschen* und Alljene, die dann wieder Ordnung in das ganze Chaos nach der Party bringen dürfen.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.)
Die Chancen zur älteren Generation zu gehören sind wahrscheinlich relativ gross, wenn man den Mann im nachfolgenden Video kennt...ausser natürlich, man ist Schweizer:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.