skaribu
: Super Idee, Marc..passt aber leider nicht für 2019
Der Kissenschlacht-Tag 2019 ist ja z.B. heute schon...ob die anderen beiden Gedenktage übernommen werden können, kann ich aktuell nicht sagen.
Eine neue Quelle mag ich mir aktuell noch keine suchen...vielleicht ist sie sich ja morgen nicht mehr unsicher...ich geb ihr einfach mal noch eine Chance.
seltsam
: da stellte ich mir grad den Stuhl auf dem Balkon
in die Sonne, genoß die Wärme und dachte nicht einen Moment an die entsetzliche, menschgemachte Klimaerwärmung. Ich bin ein schlechter Mensch. Ich sollte wenigstens ein schlechtes Gewissen haben...
*Gutemachtsagerdiealleneinenwohligenschlafwünschen*, *Gutsnächtlesagerdieeinejngutenschlafundschöneträumewünschen*, *Gutenachtsagerdiedermeinungwarendasskryptodasgitmachtaufalleszubetzichtenanernichtaufeinfeineskühlesbierundeinengutenschlafundfeineträumeindensonntaghineinwünschen* und alle Anderen natürlich auch.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.)
Bayrisch aber gut dennoch gut verständlich...gedenktagsmässig bin ich noch immer nicht auf dem Rennenden...meine Quelle ist sich immer noch unsicher, was zu tun ist:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Marc2015
: Guten Morgen am Sonntag, skaris liebe OGNM Freunde
Ich wünsch Euch einen schönen Tag mit allem was Ihr mögt. Erschlagt den Wecker, damit er Euch morgen früh nicht ärgern kann, aber erschlagt ihn morgen erst, denn in der Biebel steht geschrieben: Du sollst sonntags nicht töten oder so ... =I;---->