Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute unter dem Motto:
Lieber einen zweiten Frühling als dritte Zähne...
Äh, was feiern wir heute gleich sinnfreies? Es ist so ein Nebel, da sieht man nicht das Große und Ganze. Aber egal, Hauptsache, ein jeder hat den Durchblick.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Wenn jeder den Durchblick haben soll...braucht dann nicht auch jeder gleichzeitig eine Röntgenbrille? Versuchen wir für den Anfang doch einfach mal, über den Nebel hinwegzusehen anstatt darin ziellos herumzustochern.
habe ich Euch schon erzählt, Nasenbluten ist ein hervorragendes Mittel zum Abnehmen. Gestern wog ich unglaubliche 78.9 Kg... Heute früh 78.3 kg. Ich bin echt gespannt, ob ich morgen überhaupt noch wiege.
Ich wüsche dir und allen anderen hier einen schöen Freitag.....machen wir einfach wieder weiter bis zum nächsten Mal-------macht es gut und besser und bleibt oder werdet gesund.......444
Der zweite Gedenktag besitzt allerdings trotz Allem eine sinnfreie Komponente...je nachdem wen ihr auf dem Spaziergeng im Park trefft...was ihr während des Spazierganges macht...und schließlich wem der Park gehört und ob ihr da überhaupt spazierengehen dürft...
Zählt ein „Car Park“ morgen eigentlich auch als Park?
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und stellt euch schon mal den Wecker, damit ihr morgen darandenkt, trotz allen Dpazierengehems im Park, um 20:30 Uhr das Licht auszuschalten...aber sagt dem Nachbarn besser bescheid, bevor er überrascht im Dunkeln steht...das findet er nämlich wahrscheinlich gar nicht gut..