Marc2015
: Guten Morgen am Donnerstag skari und OGNM Freunde
So, fein gefrühstückt ... ähm, ich hoffe bei Euch gab es auch was Leckeres! - ja? ... na seht Ihr, dann ist doch der Donnerstag schon wieder gerettet. ... .... fragt sich nur, warum man den Donnerstag überhaupt retten sollte. Ohne den verlausten Kerl wäre heut ja bereits Freitag ... <I8---')
Wie groß ist das Tier? Eigentlich sieht es ja wirklich putzig aus...aber ich hab so das Gefühl. dass es nur so tut, als ob...und wenn dann niemand hinschaut, zeigt es dann sein wahres Gesicht...und es gibt kein Entkommen...
Da sieht man mal wie ihr eure Haus- und Garten-Läuse so kennt :-) Zweimal 3 Beine, also 6, zwei Fühler und zwei Stummel hinten, wozu sie die brauchen weiß ich auch nicht, nur, dass sie da sind - aber da liegst du mit deinen WLAN-Antennen vielleicht gar nicht so schlecht, skari Vielleicht sind auch Ersatzbeine! Größe skari, vielleicht 2 mm, ziemlich klein
Ich hab sie gebeten, sich extra für euch nochmal anders zu positionieren, und sie meinte ausnahmsweise mache sie das ;-))) Aber nur weil heute so ein lausiger Tag ist !!!
*Indieirregeführte*, Scheinheilige, *Gutsnächtlesagerdienebeneinemschönenabendauchgleicheinengutenschlafwünschenunddavorwarnennichtvondenvielenfüßenfühlernbzwstummelnappzuträumen*, *Gutenachtsagerdiehofgendasskeinemeinelaisüberdoelebergelaufenistunddieanschließendalleneineschönenachtwünschen* und Alle, die sich nicht verschaukeln lassen...dem Schein nicht bedenkenlos für bare Münze nehmen und die nicht so schnell auf jeden Hokuspokus reinfallen.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.)
Markus stell ich glaub ich fest im Sinnfreien an...sinnfreier Dauergast ist er ohnehin schon...ich sag nur Hokospokus....oder auch Abrakadabra:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.