ich bin ja ein Fan von Käsfondue. Risky hatte mir auch mal noch ein Geheimrezept verraten: ab und zu das Brotmöckli ins danebenstehende Kirschwasser tunken bevor es in den Fondue-Topf getunkt wird:-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit dem Irrtum:
nur weil nun Sommerzeit ist, habe ich auch nicht besser geschlafen.
Ich sitze, sehr adrett, in ein Badetuch gehüllt am Rechner. Nein, nicht weil ich gebadet habe, sondern weil wir gestern in Nachbars Rauch saßen und die Klamotten stanken und die Gattin wollte, daß ich sie, also die Klamotten, gleich in den Wäschekorb werfe. Natürlich vergaß ich, daß ich, erstaunlich, mache ich ja morgens nie, mir neues Zeug hinzulegen... Drum sitze ich jetzt wie ein Scheich...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.