dann dürften endlich auch Elefanten mit dem Rad fahren. Das dürfen sie nämlich bis dato nicht, weil sie keinen Daumen haben, somit können sie nicht klingeln.
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und macht euch nicht zu viele Gedanken wegen dem Hochhändigen Lachfuß. Der hält grad Karnevalsschlaf und wird wohl frühestens erst an Ostern wieder aufkreuzen und die versteckten Ostereier entstecken.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Karnevalleristen, *Sichüberlegerwieesdennwärewenndashaustiereinendaumenhätte*, *Denkopfschüttler*, *Gutenachtundeinengutenschlafwünschermithohemdaumen*, *Gutenachtundeinengutenschlafwünscherdiedieaufgeschobenearbeitderwochedocheingeholthatunddieihrbettschonrufengehörthaben*, *Gutenachtundgutenmorgenindeutschlandwünscher*, *Riesenmonsterinderspreefänger*, *Sonntagsfrühstückler* und einfach auch Alle die früh sind, dass das Wetter wieder etwas angenehmer wird.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nig hty, Risky, Marc, Big, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, quantas, bozkurt, Weckmann, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, FritzSpeer, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Das mir den Daumen stellt mich jetzt aber vor ein echtes Problem:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.