Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
*Gutsnächtleundgutenschlafwünscherdiedenurlaubernnocheinenschönenurlaubwüschenaberdaraufhinweisendassallzuvielkobfettiinipsenoderaussdhneidentrotzallemunfitmacht*, *Gutenachtundeinengutenschlafwünscherdiefindendassunfiteintolleswortistaufdasmanetstmalkommenmuss*, *Einenschönensonntagabemdwünscherdiemorgenihrenletzenurlaubstaghabenunddieamdienstagwiederzurückindieheimatkommen* und alle Anderen natürlich auch
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nig hty, Risky, Marc, Big, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, quantas, bozkurt, Weckmann, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, FritzSpeer, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Nochmal Kind sein wäre morgen wahrscheinlich auch nicht schlecht...nicht nur morgen, wenn ich‘s mir recht überlege:
Moin Seltsam, Moya, Kryptomane und Nightfly. Lasst euch den Karneval nicht aus den Ohren kommen und nicht zu viel recyceln Wünsche euch einen guten Wochenstart!
skaribu
: Einen schönen Abend wünsch ich euch noch
und versucht morgen besser erst gar nicht, dem Fasching oder seinen Brüdern und Schwestern zu entkommen...ihr werdet es wahrscheinlich doch nicht schaffen...hebt euch eure Kräfte besser auf für sinnfreiere Zeiten