in Brlin ist es milchsuppenartig bewölkt und bei uns beginnt die "Zeit danach" sprich abnehmen nach dem Urlaub ist angesagt. Gestern Abend habe ich meinen Freunden und meinem Bruder allen das gleiche Bild ge-emailt, wir stehen vor der Pyramide, rotgesichtig, schwitzend mit wehenden sonnen-ausgebleichten Haaren und die kuscheligen Rundungen sind fotographisch hervorragend getroffen. Jetzt warte ich auf die Antworten wie: " Äh, du warst aber auch schon mal dünner", oder "hast du nicht zugenommen", oder "früher, als du schlanker warst, da hast du aber besser ausgesehen". Jetzt vor mir stehen getrocknete Aprikosen auf dem Tisch, anstatt Kekse und das übliche Frühstück mit allem Schnickschnack ist abgesagt, Mittagessen auch und am Abend gibt es FDH. Jetzt aber zacki-zacki, wir müssen ein neues Vordach bauen für die Kellertreppe. Alle reden von einem kalten Winter. Gardenia: Irgendwo gibt es eine Möglickeit, wie man Dateitypen umwandeln kann, aber es fällt mir nicht mehr ein, wo ich das mal gesehen habe. Es passiert unter "Bild speichern unter" und dann kann man unten auswählen, welcher Dateityp. |
Angehängte Grafik:
blumenhecke_in__gypten.jpg (verkleinert auf 63%)