Ja, es fühlt sich ein bisschen an wie an jenem Tag, am 11.05, als ich diesen Thread eröffnet habe. sporty hat mich gestern gebeten, zumindest mal einen "pips" von mir zu geben, ein pips alleine, das passt nicht zu mir. Ich mache wieder einen Anfang und hoffe, dass ich bald wieder ganz fit bin. Vielleicht poste ich ein bisschen weniger, aber das macht nichts – ihr seid ja da. Ich hätte damals nicht gedacht, dass mein Thread so gut ankommt und ganz nach meinen Vorstellungen und Wünschen aktuell bleibt. Hier gilt mein Dank allen Usern, die täglich durch ihre Gedanken und Postings dazu beigetragen haben. Danke für die guten Wünsche und die schönen Postings von euch während meiner Abwesenheit, die mich sehr gefreut haben und dir peg1986 ein besonderes Dankeschön, dass du meinem Wunsch nachgekommen bist und mich hier vertreten hast. Das hast du richtig gut gemacht. Sollte ich mal ganz aufhören hier, dann werde ich dir diesen Thread übegeben. Und mein nächstes Bild, das ich male, ist für dich bestimmt. Ich habe öfters gelesen, dass du meine Bilder magst. Vielleicht hast du ja noch eine freie Wand in deinem zuhause. Und allen anderen auch ein liebes DANKE. Habe viel an euch gedacht und euch vermisst, aber posten war einfach nicht möglich. Dieser Thread incl. Ihr gehört mittlerweile zu meinem Leben und das ist schön so. Und ein Zitat darf nicht fehlen, denn Zitate haben so viel Aussagekraft auf die Lebenssituationen und oft regen sie einem zum Nachdenken an. Deshalb liebe ich es auch Zitate zu lesen.
Der Widerschein der Sonne in einem Tautropfen ist nicht weniger schön als die Sonne selber, und die Spiegelung des Lebens in eurer Seele ist nicht weniger kostbar als das Leben selber. Khalil Gibran
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend. |