(hoffe hab das richtig geschrieben). Linda: (seufz)
Und da fällt mir nur noch Disney ein.... Merlin und Madame MIm..."Ich hasse die SOnne... ich hasse Diese Sonne.." Dabei führt nur SIe dazu dass wir leben können..
----------- Fahne im Fass? .. Haben wir schon... (Werbetextliches (c) Knetegirl) Diesen Werbespruch können Sie derzeit noch käuflich erwerben.
echt mal nur 20 grad im schlafzimmer... nuja... Im Winter schreit man kalt.. im SOmmer schreit man HEISS.. und sonst schreit man: Mistwetter... weder noch...
----------- Fahne im Fass? .. Haben wir schon... (Werbetextliches (c) Knetegirl) Diesen Werbespruch können Sie derzeit noch käuflich erwerben.
dass man nie in der prallen Sonne gießen darf. Dann verbrennt sozusagen alles.... Kronios, Du mußt gar nichts gießen...na sowas, mach mal ein Foto von Deiner Wildnis, würde gerne mal sehen wie es da aussieht.
Kronios
: öhmmja.. wild halt.. ich hab zwar ne sehr
gute kamera.. aber den akku hat sich ein freund vor nem Jahr öhmm.. geliehen... Und wenn ich mit dem Foto-Teil der Kamera auf den (Restteil der) Terrasse gehen würde... wärs immer noch überall Wildnis... Links blühen jetzt die Wildrosen.
damit's kälter wird aber der ballert ja eh die Wärme nach hinten ab Klimaanlage habe ich nicht doch im Auto aber dann ist smook bei mir was soll ich machen ? ich fahre 37 und morgen sollen 38 kommen bleibt nur rauchen um die Körpertemperatur zu senken eine Ziggi senkt 0,1 Grad meine arme Lunge und das allertollste ich bin Nichtraucher ich muss morgen sterbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen