Den gestrigen Tag hab ich komplett abgehakt..... Ein Tag zum vergessen, welcher mit der schlecht durchschlafenen Nacht begann.... Dazu vergessen zu erwähnen, dass Mainstreet Cap, EPR Prop , Realty Income und Innovative Ind Prop ihren Zahltag hatten. Frechdax fiel noch rechtzeitig die Gebert Short Woche auf....merci hierfür. Gestern habe ich zudem A1JKQJ und Hecla Mining verkauft.....keine bzw kaum Dividende....und beim ETF diese leidige Vorabpauschale... Aufgestockt wurde dafür.... A2QR39 und Pennantpark Inv WE Gold fuhr ein Minus von 3,8% ein.....der Tadel fiel gestern zudem doppelt aus....einen normalen SL hätte ich ja tatsächlich via App setzen können.... Bedingungen für den Gold Short sind aktuell nicht erfüllt....alle warten auf den israelischen Gegenschlag via Luftwaffe Ein €uro Short erfolgte um 10.15.....welcher leicht im Gewinn nach Regeln geschlossen wurde.... Die Bedingungen für den heutigen sind erfüllt ATR Ausbruchsbruchsystem packte bei beiden Richtungen zu.....immerhin. DOW und €uro RSI rasselten in den "Katastrophen SL".....ergo, das Wochenminus ist erreicht, was pausieren bedeutet.....erstmals seit geraumer Zeit....aber Kapitalerhalt steht an erster Stelle....Und die Systeme müssen zum TÜV Des weiteren hab ich für nächste Woche, wie Holle, einen Urlaubsschein eingereicht. Ergo, da wirds dann ab Sonntag später, sofern Samstag die Züge rollen.
Good trades@all Trout
|