Da schließe ich mich glatt Holle an....Angst war noch nie ein guter Ratgeber.... Und Hin und Her macht die Taschen leer....bzw füllt die der Bankster. Was passiert denn all zu oft?? Es rauscht runter, um dann um so schneller wieder zu steigen....Normalfall Worstcase.....es eskaliert weltweit, dann haben wir tatsächlich andere Probleme, als die Börsen.... Dies ist dann der Zeitpunkt, der hoffentlich nie eintritt, in denen man sich auf seine physische Edelmetalle verlassen kann.... Dazu eigener Grund und Boden und etwas Saatgut....und man verhungert schon einmal nicht. Zudem hat mir mein Großvater noch diverse Jagdmethoden beigebracht....welche auch schon an die Kids weiter gegeben wurden....mit dem Hinweis, dieses Wissen hoffentlich niemals abrufen zu müssen.
Rückblick: ING hälftig verkauft Arbor Realty, Annaly Cap sowie Hercules Cap dafür aufgestockt Mit A2QR39 ,Woodside Energy, AGNC und Raiba Int, landeten die Divis Nr.68-71/24 auffem Konto
Ausblick: Zahltag haben: Mainstreet Cap, EPR Prop, Realty Income, Innovative Ind.Prop, A0F5UH und Rio Tinto ExDiv handeln: A0F5UH.....0,17€ Gladstone Cap....0,15€ Gladstone Inv....0,075€ Medical Prop.....0,14€....die Überraschung der Woche... Woodside Energy mit Q1 BHP mit Q3
Günstig, bzw prozyklisch Short: Annaly Cap Arbor Realty Ferrexpo Raiba Int Viatris Walgreens
Teuer, bzw prozyklisch Long: Aker BP Antero Midstream BP Cap Southwest Chalice Gold Exxon A2Qr39 Hecla Mining A1JNZ9 A1JKQJ A0F5UH Mainstreet Cap MPC Cap Mutares Oneok Rio Tinto Xetra Gold
Wie man sieht, hat sich zur Vorwoche immer noch nicht viel getan....das breit aufgestellte Depot federt die Schwankungen ab, und bietet immer wieder die Gelegenheit, irgendeinen Wert "günstig" aufzustocken.
Für mich gehts gleich wieder auf den Acker, welcher gestern während der 8 Stunden dort nicht bereit war, weitere Schätze zu offenbaren....dafür gabs aber ne gratis Tiefenreinigung des Selbigen. Genießt heute nochmal den Tag.....der Wahnsinn startet morgen früh genug
Trout |