Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Wochenstart...macht es gut sofern dies möglich ist und bleibt gesund.....einfach weitermachen....wie auch immer.....
ich bin sicher, der Mann, der hier grade verzweifelt die Straße langrennt, will zu mir. Der sollte zwar erst 10.30 Uhr kommen, aber gut, Zeit ist relativ. Der kam bis an mein Haus und rannte dann in die falsche Richtung suchend davon. Ich berichte, wenn meine Vermutung sich bestätigt.
seltsam
: und es war noch nicht mal der Kunde, der
halb Elf kommen wollte. Wieso sehe ich Leute, die zu mir wollen, schon vorher?? Mein Masseur ist auch noch nicht da, wollte der etwa auch erst halb kommen? Dann überschneidet sich so manches.
# 271: Du bis eben ein Vorherseher, seltsam...so ein richtiger Nostraseltsamus. So jemand hat eben keine Zeit zum Vorsichhinfaulen...du bist ja schliesslich kein Obst...obst du das weißt, weiß ich schlicht nicht. Jetzt wär wohl die passende Zeit für ein schönes Gedicht...aber die hab ich grad nicht...
Pass auf, dass du dich nicht noch schneidest bei den ganzen zeitlich hoffnungslos richtungslos durch die Gegend laufenden und irrenden Menschen, seltsam...noch dazu, wenn sie den Hausnummern verfallen sind...
weil ich nicht da bin... Drei Anrufe, als mein Masseur da war, die nicht mal auf den Anrufbeanworter sprechen konnten, aber mit Rufnummerunterdrückung... Heute kotzen mich die Leute aber mal echt an.